Ein Berater ist gestohlen worden! Sagen Sie mir, bei wem ich mich beschweren soll ...

 

Guten Tag!

Die Situation ist, dass auf einem der russischen Forex-Foren der Expert Advisor, der von mir gestohlen wurde, seit einigen Tagen hängt.

(Sie werden verstehen, dass ich Ihnen den Link nicht geben kann, um nicht noch mehr Aufmerksamkeit zu erregen).

Die Verwaltung des Forums ignoriert alle meine Nachrichten mit der Bitte, den Link zu löschen. Wo (bei wem) kann ich mich bei ihnen beschweren?

 
Webmaster:
...


Ich kann nämlich keinen Link angeben, um nicht noch mehr Aufmerksamkeit zu erregen.

...


Wenn der Berater profitabel ist, dann geben Sie mir den Link. Wenn Ihnen der Gral Ihres Testers gestohlen wurde, müssen Sie sich natürlich bei allen Behörden beschweren: bei der UNO, beim Haager Tribunal, bei sportsloto, usw., usw.

 
Warum lassen Sie Dinge unbeaufsichtigt?)
 
Du hättest ein cleveres Schloss anbringen sollen!
 
Reshetov:

Wenn der Berater profitabel ist, geben Sie uns einen Link. Wenn Ihnen der Gral Ihres Testers gestohlen wurde, können Sie sich natürlich bei allen Behörden beschweren: bei der UNO, dem Haager Tribunal, der Sportlotterie usw. usw.


Der Berater ist gewinnbringend, ich werde Ihnen den Link nicht nennen - ich mache bereits einen Verlust, weil er dort hängt. Aber im Ernst: Gibt es in Russland eine Organisation, die überwacht, was im Internet passiert?
 
borilunad:
Du hättest ein kniffliges Schloss anbringen sollen!

Das Schloss ist noch an seinem Platz, und sie sind noch nicht eingebrochen, aber Sie verstehen, dass jedes Schloss früher oder später geknackt werden muss. Bis sie eine finden, möchte ich sie zwingen, die Dateien zu löschen.
 
Webmaster:

Ich gebe ihnen den Link nicht - ich verliere bereits Geld, weil sie dort hängen. Und ernsthaft: Gibt es in Russland eine Organisation, die überwacht, was im Internet passiert?

Ja, es gibt sie - die Vereinigung für die Rechte der (3,14)Hasserfüllten

alles für das Volk! (was nicht passt)

Und im Allgemeinen sieht es lustig aus: Ich habe verkauft, verkauft, und jemand hat es gekauft und verschenkt es - bestrafen Sie ihn, ja?

 
Ist es Quellcode oder kompiliert?
 
moskitman:

Es sieht allerdings komisch aus: Ich habe verkauft und verkauft, und jemand hat es gekauft und verschenkt es - bestrafen Sie ihn, ja?


Manchmal ist es sogar noch lustiger: Jemand stellt den Code in Code Base ein, und jemand lädt ihn von dort herunter und verkauft ihn auf pay.ru, ohne auch nur den Namen zu ändern.
 
Und wenn es rentabel ist, warum haben Sie es dann verkauft?
 
FAQ:
Und wenn es rentabel war, warum haben Sie es dann verkauft?

Nun, es muss sich gelohnt haben, als es im Angebot war. Ich meine, der Autor sagte, dass er einen Verlust macht. Welche Art von Verlust könnte ein profitabler EA machen?