Es gibt Programmierer, die jeweils 1000 EAs geschrieben haben und noch keinen einzigen Gral gefunden haben. Gibt es nicht einen einzigen Gral für 1000 EAs?

 
Einige Programmierer haben 1000 EAs geschrieben, sie getestet,
und sie haben noch keinen einzigen gnädigen EA getroffen.

Sie sind nicht in den Handel eingestiegen, sondern arbeiten weiterhin als Freiberufler.

Bedeutet das, dass es nicht einmal 1 guten hochprofitablen EA auf 1000 EAs gibt?
 
Keine profitablen Berater, handeln Sie mit Ihren Händen
 
igrok333:
Einige Programmierer haben über 1000 EAs geschrieben, sie getestet,
und sie haben noch keinen einzigen gnädigen EA gesehen.

Sie sind nicht in den Handel eingestiegen und arbeiten immer noch als Freiberufler.

Heißt das, dass es nicht einmal 1 guten, hochprofitablen EA auf 1000 EAs gibt?

Ja, sicher.

Ich habe den Kiesverkäufer nach der Leistungsüberwachung gefragt, er hat dort etwa ein Dutzend davon:

---

Die Antwort ist kurz: Wir beschäftigen uns nicht mit Signalen.

Kurz gesagt, es ist einfacher, die Schlacke für 60 Dollar zu verkaufen, als 358794 Dollar mit 100 Dollar zu verdienen.

Wie kann das sein, gibt es da draußen Schafe, denen man diesen Mist verkaufen kann?

 
Vitaly Muzichenko:

Ja, sicher.

Ich habe den Kiesverkäufer nach der Leistungsüberwachung gefragt, er hat dort etwa ein Dutzend davon:

---

Die Antwort ist kurz: Wir beschäftigen uns nicht mit Signalen.

Kurz gesagt, es ist einfacher, die Schlacke für 60 Dollar zu verkaufen, als 358794 Dollar mit 100 Dollar zu verdienen.

Wie zum Teufel ist es möglich, dass es immer noch Schafe gibt, denen man diesen Mist verkaufen kann?

Ja, nun, die Tester graals zeichnen,
wo hundert eine Million auf Screenshots macht.
und die Einfaltspinsel werden getäuscht.

 
igrok333:
Einige Programmierer haben 1000 EAs geschrieben, sie getestet,
und sie haben noch keinen einzigen gnädigen EA getroffen.

Sie sind nicht in den Handel eingestiegen, sondern arbeiten weiterhin als Freiberufler.

Heißt das, dass es nicht einmal 1 guten Expert Advisor auf 1000 EAs gibt?
Auf jeden Fall nicht unter denen, die 1000 EAs geschrieben haben.
Aber es gibt einen unter ihnen, der nicht mehr als hundert geschrieben hat.
Denn Chingachgook tritt nicht zweimal auf denselben Mopp.
 
Vitaly Muzichenko:

Ja, sicher.

Ich habe den Kiesverkäufer nach der Leistungsüberwachung gefragt, er hat dort etwa ein Dutzend davon:

---

Die Antwort ist kurz: Wir beschäftigen uns nicht mit Signalen.

Kurz gesagt, es ist einfacher, die Schlacke für 60 Dollar zu verkaufen, als 358794 Dollar mit 100 Dollar zu verdienen.

Wie kann es sein, dass es noch Schafe gibt, denen man diesen Mist verkaufen kann?

Das Interessanteste ist, dass Sie auch zu den vertrauenswürdigsten EA durchdringen werden
 
Vitaly Muzichenko:

Ja, sicher.

Ich habe den Kiesverkäufer nach der Leistungsüberwachung gefragt, er hat dort etwa ein Dutzend davon:

---

Die Antwort ist kurz: Wir beschäftigen uns nicht mit Signalen.

Kurz gesagt, es ist einfacher, die Schlacke für 60 Dollar zu verkaufen, als 358794 Dollar mit 100 Dollar zu verdienen.

Wie kann das sein, gibt es da draußen Schafe, denen man diesen Mist verkaufen kann?

Sie haben auch den folgenden Weg: sie starten 3 oder 4 Signale jede Woche in verschiedenen Richtungen, einer von ihnen wird die Einzahlung um mehrere Male erhöhen und es wird wie eine Werbung für ein paar Monate sein. Man wiederholt es so lange, bis es scheitert, und wenn es scheitert, versteckt man es und veröffentlicht ein neues, während es schon ein paar hundert Prozent Wachstum hat.
 
igrok333:
Einige Programmierer haben über 1000 EAs geschrieben, sie getestet,
und kein Gral wurde bisher erreicht.

Sie sind nicht in den Handel eingestiegen, sondern arbeiten weiterhin als Freiberufler.

Bedeutet das, dass es nicht einmal 1 guten hochprofitablen EA auf 1000 EAs gibt?

1000 ist also nicht genug.

150 Milliarden Berater müssen geschrieben werden, um den Gral zu erreichen.

Wenn dies der Fall ist, wird es keinen Gral mehr geben müssen.

da haben Sie es )

 
igrok333:
Einige Programmierer haben etwa 1000 Expert Advisors geschrieben, sie getestet,
und es ist ihnen nicht gelungen, einen einzigen gnädigen Expert Advisor zu finden.

Sie sind nicht in den Handel eingestiegen, sondern arbeiten weiterhin als Freiberufler.

Heißt das, dass es nicht einmal 1 guten, hochprofitablen EA pro 1000 EAs gibt?

Im Allgemeinen ist das Verhältnis von guten Ideen zur Gesamtzahl der getesteten Ideen nicht einmal 1 zu 1000.
Ich weiß nicht, welche Art von Expert Advisor als Gral bezeichnet werden kann. Unter Gral versteht jeder etwas anderes. Jemand, der super profitabel ist, jemand, der auf jedem Markt, unter allen Bedingungen, über eine beliebige Anzahl von Jahren usw. profitabel bleibt.

In der Realität zeigt sich jedoch bei der Überprüfung der Strategien, dass sie meistens entweder einfach verlieren oder dass sich Gewinnphasen mit Verlustphasen abwechseln, wobei letztere gewinnen. Und es ist völlig unmöglich, einen solchen Filter zu schaffen, der die Einstiegspunkte in den für das System profitablen Zeiten speichert und sie in den unprofitablen Zeiten abschneidet, so dass es, wenn es zu keinem Zeitpunkt Gewinne erzielt, zumindest in den für es ungünstigen Marktphasen nicht verliert.

 
Vladimir Baskakov:
Das Interessanteste daran ist, dass Sie auch gegen den vertrauenswürdigsten EA verlieren werden

Überhaupt degeneriert?

 
igrok333:
Einige Programmierer haben 1000 EAs geschrieben, sie getestet,
und sie sind noch nicht auf einen einzigen Gral EA gestoßen.

Sie sind nicht in den Handel eingestiegen, sondern arbeiten weiterhin als Freiberufler.

Heißt das, dass es nicht einmal 1 guten, hochprofitablen EA pro 1000 EAs gibt?

Nun, ich bin so...

700 Experten befinden sich im dritten Jahr.

Keiner von ihnen macht die ganze Zeit über Gewinne. Es gibt jedoch ein paar Dutzend, die JETZT konstant profitabel sind.


Ich brauche die Freiberuflichkeit nicht - ich will keine Grale an Schafe verkaufen, und ich will nicht die Wünsche von verrückten Kunden erfüllen.