Für diejenigen, die der Überzeugung sind, dass alle EAs mit einem Martin auf verlorenem Posten stehen. - Seite 45

 
TheXpert:
Seltsame Frage :)

:-) Dorfbewohner - gemeinsam...

Das ist so ähnlich wie bei deinen Experimenten mit dem MM auf Ilan, Lawinen... Ich meine, das Thema...

Deshalb habe ich mir gedacht, dass der Code vielleicht halb offen ist... :-) Sieh dir den Selja-Thread an, die Leute haben daran gearbeitet, sie haben neue gesponnen, sie haben sich ein- und ausgeklinkt und Berichte darüber geschrieben...

Am Ende sind wir gemeinsam zu etwas gekommen...


 
Wann kommen die neuen lustigen Bilder? Langweilig! ;)
 
Was?!) von einem Tester...) oder ein Cent-Konto mit einem lächerlichen Gewinn)
 
7Konstantin7:
Was?!) von einem Tester...) oder ein Cent-Konto mit einem lächerlichen Gewinn)

Wie von Zauberhand will ich ein Bild mit erfolgreichen Ergebnissen bei 10 000 Symbolen mit denselben Parametern seit 1999! Ja, bei den Minutendaten im Modus Alle Ticks und mit zufälliger Verzögerung! )))
 
tol64:

Durch magischen Willen, durch meinen Willen, will ich ein Bild mit dem erfolgreichen Ergebnis von 10 000 Zeichen mit den gleichen Parametern von 1999! Ja, bei den Minutendaten im Modus Alle Ticks und mit zufälliger Verzögerung! )))

Ich sehe mal nach, ob noch welche im Lager sind...


Ah, hier bin ich, der letzte, der noch übrig ist.


 
evillive:

Ich sehe mal nach, ob noch welche im Lager sind...

Ah, da haben wir's, der letzte ist noch übrig.

Danke, ich werde es nicht annehmen. Ich will es nicht, und das letzte solltest du lieber behalten. Sie werden es brauchen. ))
 
Mein Fall ist nicht so schlimm ))))
 
evillive:
Mein Fall ist nicht so schlimm ))))

So schlecht bin ich nicht. )) Das Ergebnis war wirklich interessant zu sehen. Alles andere ist ein dauerhafter Gesichtsausdruck, und genau damit hat dieser Thread begonnen. ))
 
Mathemat:
Aufgrund der besonderen Eigenschaften des Testers werden Drawdowns nicht in den Trades selbst angezeigt, zumal Sie gerne auf großen TFs und zu Eröffnungskursen testen.

Warum gibt es im Tester keine Einzahlungslasttabelle, wie beim Alpari PAMM? Sie sagt viel über das Konto aus.

Ich habe das Testgerät schon lange nicht mehr benutzt. Aber ich würde es vorziehen, auf Minutenbasis zu testen (zu Eröffnungspreisen, um schneller zu sein), aber mit seltenen Angeboten (sagen wir, weniger als einmal in 15-30 Minuten). Dann werden wir uns ein mehr oder weniger genaues Bild machen können. Der Inhaber der Idee ist paukas. Wenn ich etwas falsch mache, wird er mich korrigieren.


Es wäre besser, P5 für den Abschlusstest zu verwenden. Der MT5-Tester verfügt über zwei sehr gute Funktionen. Beliebige Verzögerung und Emulation von Entnahmevorgängen während der Prüfung mit der Funktion TesterWithdrawal(). Mit anderen Worten: Sie können jeden verdienten Dollar abheben, und der Abzug wird immer anhand des ursprünglichen Einzahlungsbetrags berechnet.

Das wesentlichste Problem bisher ist, dass das Diagramm auf der linken Seite sehr komprimiert ist, wenn es viele Trades gibt, und die Drawdowns (mittels Fonds) verschwinden überhaupt, wenn sie komprimiert sind. Deshalb ist es im Moment besser, die Ergebnisse in einer Datei zu speichern und in Excel zu analysieren. Für beliebige Indikatoren können sehr detaillierte Diagramme erstellt werden.

Hier ist ein Beispiel, gleichzeitig zum Thema der Branche. )) Ein Ölgemälde. Ich nenne es "Unbeschreibliche Schönheit mit verrückten Risiken oder die Hoffnung stirbt zuletzt". )))

//---

In diesem Ergebnis sind 111.455 Abschlüsse enthalten. Die einzelnen Schritte sind in der Tabelle Saldo/Fonds ersichtlich. Excel komprimiert eine Datenzeile ebenfalls, allerdings gleichmäßig über die gesamte Zeile. Im MT5-Tester sieht das gleiche Ergebnis wie folgt aus:

//---

Die Anfrage ist bereits in Service Desk und wird wahrscheinlich die gleiche sein wie in Excel, da es sonst unmöglich ist, das Ergebnis zu verstehen.

 
tol64:

...

Sie können die Schritte im Diagramm "Salden/Vermögen" sehen. Excel komprimiert eine Datenzeile ebenfalls, allerdings gleichmäßig über die gesamte Zeile.

...


Kleiner Fehler. Die Stufen in der vorherigen Excel-Grafik sind darauf zurückzuführen, dass die Grafikeinstellungen so vorgenommen wurden, dass die Veränderungen pro Monat angezeigt werden. Wenn Sie die Anzeige für jeden Tag einstellen, ist die Grafik noch genauer (siehe unten). Die Drawdowns verschwinden trotzdem nicht, wie im MT5-Tester. Sie werden einfach abgelassen, so dass die maximalen Absenkungen immer sichtbar sind. So sollten Sie es auch im MT5-Tester machen.