Für diejenigen, die der Überzeugung sind, dass alle EAs mit einem Martin auf verlorenem Posten stehen. - Seite 19

 
I_SPQR_I:
Ich möchte meine Meinung sagen: Das ist nicht ganz richtig. Bei richtig gewählten Parametern und ausreichender Kontogröße kann der Expert Advisor im Prinzip jeden Drawdown überwinden und in solchen Fällen sogar einen höheren Gewinn erzielen (schließlich erhöht sich die Größe der ausgleichenden Trades und damit auch der mögliche Gewinn). Die Schwierigkeit besteht darin, die universellen Parameter zu bestimmen.
Bei richtig gewählten Parametern und ausreichender Kontogröße wird er später einfach ein wenig verlieren. Wenn Sie versuchen, Martin unter irgendeiner Soße zu verwenden, werden Sie höchstens Ihre eigene nehmen.
 
moskitman:

Können wir das Eigenkapital sehen? Das Gleichgewichtsdiagramm sagt Ihnen nicht viel. Ich bin mir sicher, dass der Eigenkapitalanteil knapp unter dem "kritischen Wert" liegt.


Nach Angaben des Autors beträgt die Inanspruchnahme nicht mehr als 50 %.
 
moskitman:
Wenn Sie versuchen, Martin unter irgendeiner Soße zu verwenden, werden Sie höchstens Ihre eigene nehmen.


Dies gilt nur unter realen Bedingungen, wenn die Höhe der Einlage und die Größe des Handels endlich sind. Aber wenn theoretisch, es ist eine 100% Gewinnstrategie.
 
Sie werden praktisch handeln müssen.
 
moskitman:
Sie werden praktisch handeln müssen.

Ich könnte nicht mehr zustimmen
 
moskitman:

Können wir das Eigenkapital sehen? Das Gleichgewichtsdiagramm sagt Ihnen nicht viel. Ich bin mir sicher, dass die Höhe des Eigenkapitals gerade den "kritischen Wert" erreicht hat.

Und dabei ging es nicht um die Stufen, sondern um das Maß an Rückschlagfreiheit, das die Eule zu überwinden vermag. Dieser Wert ist also umgekehrt proportional zu seiner Rentabilität.

(1) Das Prüfgerät bietet keine solche Möglichkeit.

2. Bei einem Seitwärtstrend ist der Gewinn sehr gering, da die Gesamtmenge der zu schließenden Positionen klein ist. Die Gesamtmenge der zu schließenden Positionen wird im Falle eines flachen Trends größer. Wenn Sie das nicht verstehen, dann bin ich machtlos).

 
khorosh:
Ich glaube, ich habe Ihre Frage schon ganz gut beantwortet. Was die Experimente angeht, so überlasse ich es mir, zu entscheiden, wann und wie ich sie durchführe. Ich habe seit 2006 viele davon gemacht. Eines kann ich sagen: Ich setze keinen Experten auf die Realität, ohne zu prüfen, wovon Sie sprechen.


Dennoch hoffe ich, dass Sie uns in naher Zukunft über die Ergebnisse der von mir vorgeschlagenen Emulationen der Vorwärtstests informieren werden.
 
I_SPQR_I:

Dennoch hoffe ich, dass Sie uns in naher Zukunft über die Ergebnisse der von mir vorgeschlagenen Vorwärts-Test-Emulationen informieren werden.

es gibt einen Punkt? man kann alles in eine vordere Position bringen. und diese expo ist keine Ausnahme.

der beste Test ist der Live-Handel.

 
sergeev:

es gibt einen Punkt? man kann alles in eine vordere Position bringen. und diese expo ist keine Ausnahme.

der beste Test ist der Live-Handel.

Das, was unter dem Link angezeigt wird, ist höchstwahrscheinlich ein Backtesting. Und der Echtzeithandel ist im Grunde dasselbe wie das Forward-Testing: Die Kurse werden sofort nach ihrem Erscheinen veröffentlicht und sind damit Geschichte. Außerdem ist es unmöglich, die richtigen Parameter für diese neue Geschichte zu wählen. Es handelt sich also um die untersten Verlierer-Charts.

 
I_SPQR_I:

Dennoch hoffe ich, dass Sie uns in naher Zukunft über die Ergebnisse der von mir vorgeschlagenen Vorwärts-Test-Emulationen informieren werden.

Wenn Sie es so wollen. Hier ist ein Test eines EA, dessen Parameter als Ergebnis einer Optimierung im Zeitraum 01.01.2007 - 01.01.2009 ermittelt wurden

SymbolEURUSD (Euro gegenüber US Dollar)
Zeitraum15 Minuten (M15) 1999.01.04 10:15 - 2013.05.17 22:59 (1999.01.01 - 2013.05.18)
ModellNach Eröffnungskursen (nur für Expert Advisors mit expliziter Bar Opening Control)


Bars in der Geschichte356839Modellierte Zecken712324Qualität der Modellierungk.A.
Diagrammabweichungsfehler0
Ersteinlage20000.00
Reingewinn201604.88Gesamtgewinn289416.14Totalverlust-87811.26
Rentabilität3.30Erwartung des Gewinns32.14
Absolute Absenkung114.87Maximale Absenkung51407.86 (24.86%)Relative Absenkung33.34% (21642.17)
Handel insgesamt6273Short-Positionen (% Gewinn)2628 (64.42%)Long-Positionen (% Gewinn)3645 (64.47%)
Gewinnbringende Geschäfte (% von allen)4043 (64.45%)Verlustgeschäfte (% von allen)2230 (35.55%)
Größteertragreicher Handel17902.79Verlustgeschäft-1795.33
Durchschnittprofitables Geschäft71.58Verlustgeschäft-39.38
Maximale Anzahlkontinuierliche Gewinne (Gewinn)15 (1033.32)Kontinuierliche Verluste (Verlust)9 (-5337.34)
MaximumKontinuierlicher Gewinn (Anzahl der Siege)20881.85 (2)Kontinuierlicher Verlust (Anzahl der Verluste)-6351.80 (7)
Durchschnittlaufende Gewinne3Kontinuierlicher Verlust2