[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 407

 
lowech:
Hallo" Ich kann keine benutzerdefinierte Funktion zu einem EA hinzufügen! Wenn jemand weiß, wo man nachlesen kann, wie man benutzerdefinierte Funktionen hinzufügt und allgemein über benutzerdefinierte Funktionen schreibt bitte!
Siehe https://docs.mql4.com/ru/basis/functions
 

Ich bin mir nicht sicher, ob es möglich ist, ein Handelssystem zu erstellen, das ausschließlich auf der Wahrscheinlichkeitstheorie basiert (ohne Martin oder etwas Ähnliches), und das nur mit einem kompetenten MM, d.h. mit + zu handeln, ohne das Preisdiagramm weiter als 0 Balken nach links zu sehen.

Ich habe bereits daran gearbeitet, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich es schaffen kann.

Ich arbeite noch an dieser Frage, aber ich weiß nicht, ob sie ein eigenes Thema wert ist.

 
Skydiver:
In jedem gewinnbringenden System gibt es einen latenten Martin (Soft Martin), auch wenn Sie mit festen Losen arbeiten.
 
DmitriyN:
In jedem gewinnbringenden System gibt es einen latenten Martin (Soft Martin), auch wenn Sie mit festen Losen arbeiten.

Bitte erläutern Sie dies anhand eines Beispiels.
 

Ist der Zugang zu mql5.com für andere gesperrt?

Oder bin ich der Einzige, der so glücklich ist? :-)


 

Löschen Sie den Cache / starten Sie die Verbindung neu / starten Sie den Router neu.

Wie lautet der Benutzername für die Fünf?

 
FAQ:

1. Löschen Sie den Cache / setzen Sie die Verbindung zurück / starten Sie den Router neu.

2. Wie lautet die Anmeldung für die fünf ?

1. Verstanden, wird gemacht.

2 R0MAN (zweites Zeichen ist Null)

 
Nicht im Badehaus, also reinige den Cache
 
FAQ:
Nicht im Badehaus, also Cache-Reiniger

Ich verstehe. Ich danke Ihnen.