Für diejenigen, die der Überzeugung sind, dass alle EAs mit einem Martin auf verlorenem Posten stehen. - Seite 10

 
tol64:
Übrigens, wie lange dauert der Test (ein Durchgang während der Optimierung)?
Ich habe die Zeit nicht gemessen, aber es fühlt sich wie 15 Minuten an.
 
khorosh:
Ich habe die Zeit nicht gemessen, aber gefühlt sind es etwa 15 Minuten.

Sie sollten also direkt in die Cloud gehen. )) Wollen Sie nicht auch versuchen, die Möglichkeiten des Cloud Computing zu nutzen?

Warum ein so langer Test? Verwenden Sie schwebende Aufträge (Grid)?

 
tol64:

Sie sollten also direkt in die Cloud gehen. )) Möchten Sie nicht versuchen, die Möglichkeiten des Cloud Computing zu nutzen?

Warum ein so langer Test? Werden schwebende Aufträge (Grid) verwendet?

Sie sind gebraucht und der Computer ist schwach (Netbook). Ich möchte es nicht versuchen, weil ich keinen Grund sehe, den Expert Advisor auf die gesamte Historie zu optimieren. Wenn der Expert Advisor nur auf dem optimierten Bereich arbeitet, ist er von geringem Wert. Ich denke, dass 3 (oder weniger) Jahre für die Optimierung ausreichen, und wenn der Expert Advisor nach einer solchen Optimierung nicht auf der gesamten Historie funktioniert, dann ist es besser, ihn zu verwerfen.
 
khorosh:
Sie werden verwendet. Ich möchte es nicht versuchen, weil ich keinen Sinn darin sehe, den Expert Advisor für die gesamte Historie zu optimieren. Wenn der Expert Advisor nur mit dem optimierten Teil arbeitet, ist er wertlos. Ich glaube, dass 3 (oder weniger) Jahre für die Optimierung ausreichen, und wenn der Expert Advisor nach einer solchen Optimierung nicht mit der gesamten Historie funktioniert, sollte er verworfen werden.

Wir sprachen also über die Optimierung von Parametern ohne den eingeschlossenen Block mit Martin, und das nur, wenn das Ergebnis negativ ist.

Hier ist ein weiterer interessanter Test, versuchen Sie die gleichen Parameter (auch mit martin), aber auf ein anderes Symbol. Zum Beispiel AUDUSD oder GBPUSD. Auch über die gesamte Geschichte.

 
tol64:

Wir sprachen also über die Optimierung von Parametern ohne den eingeschlossenen Block mit Martin, und das nur, wenn das Ergebnis negativ ist.

Hier ist ein weiterer interessanter Test, versuchen Sie die gleichen Parameter (auch mit Martin), aber auf ein anderes Symbol. Zum Beispiel AUDUSD oder GBPUSD. Auch über die gesamte Geschichte.


Ich habe die gleichen Parameter mit GBPUSD ausprobiert, in der gesamten Historie gab es 2 oder 3 Verlustpunkte. Die Dauer der Optimierung hängt nicht wesentlich von der Losgröße ab (sie hängt von der Anzahl der Aufträge ab).
 
khorosh:

Ich habe es mit den gleichen Parametern aufGBPUSD versucht, in der gesamten Geschichte gab es 2 oder 3 Punkte Verlust.

Hier haben wir bereits 2-3 Punkte. Natürlich wäre es wünschenswert, den gleichen Parametersatz bei vielen Symbolen zu betrachten, dann wäre das Bild vollständiger.

Die Dauer der Optimierung hängt nicht so sehr von der Losgröße ab (sie hängt von der Anzahl der Aufträge ab).

Das habe ich nicht in Bezug auf die Dauer der Optimierung geschrieben, sondern in Bezug auf das Ergebnis ohne Martin. Aber ich stimme zu, dass dies zu viel verlangt ist. )) Es ist also interessant, das Ergebnis mit den gleichen Parametern, aber ohne Martin zu sehen.

 
khorosh:

Du hast in diesem Thread nichts zu suchen, du bist deinen Kinderhosen entwachsen und weißt alles über Martin ganz genau).

Aber wenn Sie mir noch nicht alles gesagt haben, dann nur zu. Ich werde Ihnen aufmerksam zuhören.

Ich weiß auch eine Menge über loki. Möchten Sie etwas davon?
 
khorosh:

Ich habe es mit den gleichen Parametern auf GBPUSD versucht, und in der gesamten Geschichte gab es 2 oder 3 Verlustpunkte. Die Dauer der Optimierung hängt nur geringfügig von der Losgröße ab (sie hängt von der Anzahl der Aufträge ab).
Für einen intelligenten Menschen, für den wir Sie alle halten, sollte dies genügen, um die Sinnlosigkeit zu verstehen.
 
DhP:
Für einen intelligenten Menschen, für den wir Sie alle halten, sollte dies ausreichen, um die Sinnlosigkeit zu verstehen.

Und dass ein Verdienst-Experte an allen Symbolen verdienen sollte, ohne die Parameter zu ändern? Haben Sie so etwas schon einmal gesehen?
 
moskitman:
Ich weiß auch eine Menge über loki. Möchten Sie etwas davon?


Proloc ist Blödsinn, es geht nur um die Epilocke.
Grund der Beschwerde: