Vorhersage von Wechselkursen mit Hilfe eines neuronalen Netzes - Seite 2

 
alsu:

"Das Ergebnis ist sichtbar... aber mehr Forschung braucht" ist möglicherweise selbstzerstörerisch. Stellen Sie sich vor, Sie wären ein rudimentärer, seelenloser Einzeiler mit zwei Inputs: "Wie viel Zeit bleibt mir noch auf dieser Welt" und "Der Delta-Cluster hat mir so viel Gewinn gebracht", und einem Output: "Lohnt es sich, Zeit zu verschwenden".

Wenn eine Idee nicht sofort zu Ergebnissen führt, sollten Sie sie fallen lassen und zu einer anderen Idee übergehen. Es gibt keinen Grund zum Bedauern, wenn es eine rationale Grundlage dafür gab und es wirklich "nicht genug Forschung" gab, wird die alte Idee früher oder später zu Ihnen zurückkommen.


In der Tat gibt es keine Zeit, und um die STABILITÄT der Annäherung zu prüfen, dann ist alles einfach, es gibt eine Menge Zeichen, durch die es möglich ist, einen Zufall oder eine Regelmäßigkeit herauszufinden....Das Ergebnis ist erhalten, aber die Arbeit eines Netzes sieht wie ein Zufall aus. Eine andere Sache ist es, die Eingabe so zu gestalten, dass der Zufall zu einem Muster wird....
 
nikelodeon:

In der Tat, es gibt keine Zeit, aber für die STABILITÄT der Ansatz zu überprüfen, ist es einfach, es gibt eine Menge von Zeichen zu wissen, ob es zufällig oder Regelmäßigkeit.... Im Moment ist das Ergebnis erhalten, aber die Arbeit des Netzes sieht wie Zufall. Eine andere Sache ist es, die Eingabe so zu gestalten, dass der Zufall zu einem Muster wird....

Oh, dann wird es Zeit, uns im nächsten Thread zu besuchen, dort gibt es einen neuen Beitrag über Regelmäßigkeiten))
 
nikelodeon:



Ich möchte nur sagen, dass "das gute Denken erst hinterher kommt": paradoxerweise ist es oft nützlich, aufzuhören, um Ergebnisse zu erzielen)
 
KID: Ich glaube nicht, dass Sie so etwas darin finden werden, da er sich das Thema selbst ausgedacht hat, aber ich werde danach suchen.
Vielleicht sollten Sie sich etwas Originelleres einfallen lassen? Denn das Thema "Prognosen im Jahr 2013" kann natürlich nicht vom Professor selbst erfunden werden, denn es ist so alt wie diese Welt und wurde von mehr als einer Generation (bereits einer Generation) origineller Lehrer diskutiert..... )))
 
nikelodeon: Ich weiß es nicht.... Was ist mit dem Deltacluster? Leonid, haben Sie es ausprobiert? Ich versuche gerade, ein Netzwerk aufzubauen, und ich glaube, wir kommen zu einem guten Ergebnis... aber ich brauche mehr Forschung...


mein freund, wo gehst du hin? wir diskutieren dieses thema schon seit jahren. ist es noch nicht klar?

Da wir gerade vom Delta-Cluster sprechen: Es ist ohnehin keine Kursvorhersage im eigentlichen Sinne des Wortes ))))

 
KID: In diesem Fach gibt es einen sehr speziellen Lehrer, der dafür sorgt, dass die Kursarbeit "aus dem Rahmen fällt", so dass sich niemand um die Relevanz kümmert.
Dann sollte Ihre Hausarbeit aus einem Satz bestehen: "Eine Ratenvorhersage mit einem neuronalen Netz ist nicht möglich". ))) Das ist die ganze Kursarbeit ))))
 
LeoV: Dann sollte Ihre Hausarbeit aus einem Satz bestehen: "Eine Ratenvorhersage mit Hilfe eines neuronalen Netzes ist nicht möglich". ))) Das ist die ganze Kursarbeit ))))

Nun ja, das ist immer möglich. Eine andere Frage ist, ob es eine sinnvolle Beziehung zwischen Input und Output gibt...
 
LeoV:
Vielleicht sollte man sich etwas Originelleres einfallen lassen? für das Thema können natürlich Vorhersagen im Jahr 2013 nicht vom Lehrer erfunden werden, denn es ist so alt wie diese Welt und wurde von mehr als einer Generation (bereits einer Generation) von originellen Lehrern diskutiert..... )))


Der Kurs stammt nicht aus dem Jahr 2013, sondern aus dem Jahr 2010, um die Ergebnisse mit den tatsächlichen Gegebenheiten abgleichen zu können
 
LeoV:
Dann sollte Ihre Kursarbeit aus einem Satz bestehen:"Eine Vorhersage des Kurses mit einem neuronalen Netz ist nicht möglich". ))) Das ist die ganze Kursarbeit ))))

Dies ist das erste Mal, dass ich so etwas von LeoV lese. Ich spüre sogar einen besonderen Respekt.
 
DhP: Das ist das erste Mal, dass ich so etwas von LeoV lese. Ich habe sogar einen besonderen Respekt vor ihr.

)))

Ich war noch nie ein Freund von Vorhersagen für die Finanzmärkte )))) auch nicht mit Hilfe von neuronalen Netzen.... )))

Grund der Beschwerde: