Erstellen Sie ein einfaches Martingal - Seite 22

 

AlexHacker007:
 .. Запускать мартингейл не против тренда а по тренду.. максимальные откаты против тренда не более 300 п. значит мартину нужно выстоять эти пункты и снова идти по тренду .. тренд длится в среднем 2 месяца а то и больше..

.. Man muss in zwei Richtungen gleichzeitig gehen... denn niemand weiß, wohin sich der Markt entwickeln wird...

Das ist allerdings ein Widerspruch. Wir werden mit dem Trend gehen und... ...und in beide Richtungen gleichzeitig...weil niemand weiß, wohin sich der Markt entwickeln wird...?
 
Es ist ganz einfach... Es ist rotes und schwarzes Roulette... Wir nehmen 2 Konten ... setzen 10 Cent jeder (jeder hat seine eigenen Fähigkeiten) Wir laufen beide von ihnen in Kauf und Verkauf und warten auf Gewinne aus einem von ihnen ... Martingale erhöht das Konto zu Zeiten ist es bewiesen, dass der Überschuss wird nicht 10% bedeutet; aber in ZEITEN ... daher die Schlussfolgerung, die Sie zurückziehen immer mehr, als Sie investiert ... zuerst zurückziehen 20 cu von einem profitablen Konto, das ist genau das, was Sie investiert und dann zurückziehen 50% des täglichen Gewinns, bis man stirbt, wenn Sie 10 cu wieder setzen und so weiter .Wenn Sie mehr verdienen, können Sie mit 20 cu beginnen und so weiter... es ist eine Win-Win-Situation... aber Sie können nicht mit einem Expert Advisor warten, Sie haben ihn gerade geöffnet und geschlossen, die Fräsmaschine kann geschlossen sein... Ich kann Ihnen einen Screenshot oder ein Video zeigen, was besser ist...
 
https://www.mql5.com/ru/charts/366947/eurusdf-m30-one-vector-group?bind=1
 
https://www.mql5.com/ru/charts/366952/eurusdf-m30-one-vector-group Die Geschichte von letzter Woche ist ein Cent-Betrag... 300 ue auf dem Konto alle entnommenen Gewinne
 
https://www.mql5.com/ru/charts/366955/eurusd-h4-one-vector-group ist das zweite Konto, das gegen den Trend geht und jeden Tag 10% der Einlage meldet. Ich habe mit 10 Ue begonnen und bereits 36 Konten warten auf eine Marktumkehr ... Gott allein weiß, wann es passieren wird ... Es ist mir egal, wann ... wenn es passiert, hat das Konto genug Geld, um in den Verkauf mit großen Konten zu gehen
 
AlexHacker007:
Все просто.. Это рулетка Красное и черное.. Берем 2 счета.. ложим по 10 уе ( у каждого свои возможности ) Запускаем оба один в бай другой в селл и ждем прибыли с одного из низ... мартингейл увеличивает счет в разы это доказано значит превышение будет не на 10%; а в РАЗЫ.. отсюда вывод снимешь ты всегда больше чем вложил.. сначала с прибыльного счета забираешь 20 уе это именно то что ты вложил а дальше снимаешь по 50% дневной прибыли пока не умрет какой нибудь когда умер опятьложишь 10 уе и так далее.. когда заработаешь больше можно начинать с 20 уе и так далее.. беспроигрышный вариант.. но только советником ждать тут нельзя именно открыл закрыл открыл закрыл молотилка марнингейл.. могу скрин показать ка работает или видео что лучше ..


Wenn Sie zwei EAs gleichzeitig laufen lassen, einen zum Kaufen und einen zum Verkaufen, bedeutet das, dass der eine im Trend liegt und der andere in der Gegenrichtung? Habe ich das richtig verstanden? Derjenige, der gegen den Trend handelt, wird Verlustaufträge mit steigender Losgröße erteilen oder warten, bis sich der Trend umkehrt? Können Sie uns den Link zu dem Video zur Verfügung stellen? Wie oft haben Sie Ihre Einlage innerhalb welcher Zeitspanne verdoppelt?

Wenn zwei EAs im Allgemeinen profitabel sind, können sie zu einem kombiniert werden, der profitabel arbeitet. Nur wenn man den Margin-Call nicht als Stop-Loss einsetzt, sondern die Verluste des Counter-Trend EA schließt, wenn er die Hälfte der ursprünglichen Einlage erreicht.

 
Ich verstehe die Frage ... der EA hat ein Konzept der roten Zone ... eine rote Zone von 300 pts zu sterben ... wenn weniger als das es nicht funktioniert ... wenn ich oben die Pips erhöht und es geht zurück zu beobachten, die rote Zone von 300 pts, wenn mehr als das funktioniert es weniger als nicht und ein 1000 pt Trend können Sie leicht in 3 Tops gehen
 
AlexHacker007:
Ich verstehe die Frage ... der EA hat ein Konzept der roten Zone ... ich habe es falsch ... ich kann nicht zurück in die rote Zone 300 Punkte vor dem Tod ... wenn ich die Pips nachfüllen, es funktioniert mehr als 300 Punkte und wieder einmal sehe ich eine 1000 Punkte Trend, kann ich leicht zurück innerhalb von 3 fills
Überprüfen Sie die Trendrichtung in Ihrem EA oder führen Sie den EA aus, sobald Sie sie selbst visuell erkannt haben?
 
AlexHacker007:
Ich sehe die Frage... der EA hat einen roten Bereich... Ich habe es falsch ... ich will nicht zu weit gehen mit diesem einen ... ich habe auch ein Auge auf die rote Zone in 300 Punkte zu halten ... wenn ich Fonds mehr dann funktioniert es weniger als das und wenn ich Fonds 1000 Punkte, dann wird es wieder in die rote Zone leicht in 3 aufeinander folgenden füllt

Es muss ein sehr guter Berater sein, wenn er das Konto ständig aufstocken muss :)))

 
Entweder verstehen wir uns nicht oder etwas anderes. Ich wiederhole 2 Konten ein in kaufen und ein anderes in verkaufen beginnen mit 10 cu ... Gesamtinvestition von 20 cu zB nehmen 1. Februar 2013 Blick auf das Diagramm von oben nach unten gingen wir 2 Monate ohne zu stoppen ... es stellt sich heraus, dass die EA während dieser Zeit von 10 cu wirft 17000 cu ... zu diesem Zeitpunkt für 1000 p kaufen wir 50 cu insgesamt gab ... Aufmerksamkeit ist eine Frage ... Wer verdient mehr?
Grund der Beschwerde: