So prüfen Sie, ob ein Auftrag ausgewählt ist - Seite 17

 
Ant_TL:

Ich wünsche Ihnen auch viel Glück.

Anton, nicht um ihn zu beleidigen, sondern um ihm Orientierung zu geben. Ich verstehe Sie, mir geht es genauso, mir auch. ABER. Sie sind in der Lage, zu fragen, nicht die, die Sie fragen. Beachten Sie also meinen Beitrag von gestern und denken Sie darüber nach. Sie sind kein dummer Mensch, aber Sie sind definitiv überemotional. Denken Sie über Ihre Frage nach, fügen Sie einen Code mit Kommentaren bei, schreiben Sie alles detaillierter auf. Und dann werden Sie eine Antwort bekommen (wenn Sie sie nicht schon haben). Jeder weiß, wie man kämpft. Konstruktiver. Denn Ihre Frage ist bereits beantwortet worden, auch von mir, und warum nicht zufrieden? Nicht das, was Sie hören wollten? Kurz gesagt, die Frage ist die Antwort.
 
grell:
Anton, um Himmels willen, keine Beleidigung, sondern eine Ermahnung. Ich verstehe Sie, mir geht es genauso, mir auch. ABER. Sie sind in der Lage, zu fragen, nicht die, die Sie fragen. Beachten Sie also meinen Beitrag von gestern und denken Sie darüber nach. Sie sind kein dummer Mensch, aber Sie sind definitiv überemotional. Denken Sie über Ihre Frage nach, fügen Sie einen Code mit Kommentaren bei, schreiben Sie alles detaillierter auf. Und dann werden Sie eine Antwort bekommen (wenn Sie sie nicht schon haben). Jeder weiß, wie man kämpft. Konstruktiver. Denn Ihre Frage ist bereits beantwortet worden, auch von mir, und warum nicht zufrieden? Nicht das, was Sie hören wollten? Kurz gesagt, die Frage ist die Antwort.

Der einzige konstruktive Ratschlag von Mr. FAQ scheint zu sein, die Auftragsnummer zu speichern, wenn sie in einer Variablen ausgewählt wird (er ging noch weiter und speicherte alle Aufträge mit ihren Eigenschaften, aber ich denke, das ist unnötig), fast alles andere, was hier gesagt wurde, ist völlig unkonstruktiv. Wie der Rat, ein Lehrbuch zu studieren usw.

 
Ant_TL:

Der einzige konstruktive Ratschlag von Mr. FAQ scheint zu sein, die Auftragsnummer zu speichern, wenn sie in einer Variablen ausgewählt wird (er ging noch weiter und speicherte alle Aufträge mit ihren Eigenschaften, aber ich denke, das ist unnötig), fast alles andere, was hier gesagt wurde, ist völlig unkonstruktiv. Wie der Ratschlag, die Anleitung zu studieren, usw.


In der Tat gibt es viele Algorithmen und Methoden zur Lösung dieses Problems, und die Option der globalen Variablen ist nicht die beste und schönste unter ihnen.
 
Ant_TL:

Der einzige konstruktive Ratschlag von Mr. FAQ scheint zu sein, die Auftragsnummer zu speichern, wenn sie in einer Variablen ausgewählt wird (er ging noch weiter und speicherte alle Aufträge mit ihren Eigenschaften, aber ich denke, das ist unnötig), fast alles andere, was hier gesagt wurde, ist völlig unkonstruktiv. Wie der Ratschlag, die Anleitung zu studieren, usw.


Stellen Sie ein Problem genauer dar, sonst scheinen Sie das Bad zu meiden. Nichts für ungut, aber Sie können sich Ärger einhandeln. Wir freuen uns auf eine konstruktive Antwort.
 
FAQ:

In der Tat gibt es viele Algorithmen und Methoden zur Lösung dieses Problems, und die globale Variablenvariante ist nicht die beste und schönste unter ihnen.

Diese Variante ist die einfachste, abgesehen von dem Rat, den Code so zu planen, dass solche Situationen nicht auftreten (wenn von der Funktion A, die Aufträge in der Schleife auswählt, die Funktion Baufgerufen wird, die ebenfalls nach Aufträgen in der Schleife suchen kann).

Aber ich denke, es ist viel logischer, verschachtelte Funktionen so zu schreiben, dass sie die Hauptfunktionen nicht beeinträchtigen, d.h. die Umgebung unverändert zu lassen, als sich in der Wahl der Programmiertechniken zu beschränken.

 
Vinin:

Ich habe darum gebeten, dass Ihr Code veröffentlicht wird, aber er war nie da. Es gab also keine konstruktive Antwort von Ihnen

Victor, du bist kein Junge und solltest verstehen, dass es nicht immer möglich ist, deinen Code zu veröffentlichen.
 
es ist egal, was Sie darüber denken, wie man Code schreibt, wichtig ist, dass der Code richtig funktioniert, anstatt Ihren eigenen Code zu bringen und zu fragen, wo der Rotz falsch läuft... Noch einmal: Es liegt kein 4105-Fehler vor, wenn das Ticket korrekt ist.
 
keekkenen:
es ist egal, was du darüber denkst, wie man Code schreibt, die Hauptsache ist, dass der Code richtig funktioniert, anstatt deinen eigenen Code zu zitieren und zu fragen, wo du den Rotz überall falsch hinbekommst... Noch einmal: Es liegt kein 4105-Fehler vor, wenn das Ticket korrekt ist.


Sie lesen das Thema von der Mitte an und beginnen zu antworten.

Darum ging es in dieser Startmeldung nicht, der Fehler 4105 wurde erst nach einem der Vorschläge zur Lösung des Problems des Themenstarters diskutiert.

 
Ant_TL:

Diese Variante ist die einfachste, abgesehen von dem Hinweis, den Code so zu planen, dass solche Situationen nicht auftreten (wenn von der Funktion A, die Aufträge in der Schleife auswählt, die Funktion B aufgerufen wird, die ebenfalls nach Aufträgen in der Schleife suchen kann).

Aber ich denke, es ist viel logischer, verschachtelte Funktionen so zu schreiben, dass sie die Hauptfunktionen nicht beeinträchtigen, d.h. die Umgebung unverändert zu lassen, als sich in der Wahl der Programmiertechniken zu beschränken.


Lassen Sie uns hier über diese Variante sprechen, denn hier sind kleine Änderungen erforderlich. Die wichtigste Frage ist, ob Sie sich für Mono oder Multiselect interessieren?
 
FAQ:

Lassen Sie uns über diese Variante sprechen, denn hier sind einige kleinere Änderungen erforderlich. Die wichtigste Frage ist, ob Sie sich für Mono oder Multi Select interessieren?

Wenn Sie mit Multiselect die Notwendigkeit meinen, mit den Eigenschaften mehrerer Aufträge gleichzeitig zu arbeiten - dann nein, es gibt keine solche Notwendigkeit, weshalb ich sage, dass Ihre Variante mit dem Speichern aller Aufträge in einem Array und der Planung der EA-Logik für dieses Array für mich überflüssig ist.

Grund der Beschwerde: