So prüfen Sie, ob ein Auftrag ausgewählt ist - Seite 5

 
borilunad:
Ganz genau! Es geht um dich und es gibt auch "der Hund hatte einen Hund...".

Das wäre schön, aber ich habe diesen Thread erstellt, um ein bestimmtes Problem zu diskutieren, nicht Kims Funktionen. Wenn Sie über seine Funktionen sprechen möchten, erstellen Sie einen Thread und sprechen Sie mit Gleichgesinnten.

 
borilunad:
... Wo war er vorher?!
Abgelenkt durch Unfug: https://www.mql5.com/go?link=http://www.alpari.ru/ru/cnews/34227.html
 
Ant_TL:

Das wäre schön, aber ich habe diesen Thread erstellt, um ein bestimmtes Problem zu diskutieren, nicht Kims Funktionen. Wenn Sie über seine Funktionen sprechen möchten, erstellen Sie einen Thread und sprechen Sie mit Gleichgesinnten.

Es gibt kein Problem, wenn Sie nach der Logik programmieren. Warum ein Thema erstellen, wenn Sie nicht an der Meinung anderer interessiert sind? Hier gibt es nichts zu diskutieren! Viele Neulinge haben schon längst gelernt, was Sie nicht verstehen wollen. Sie hindern sich selbst am Denken.
 
borilunad:
Das ist kein Problem, wenn man logisch programmiert. Warum ein Thema erstellen, wenn Sie nicht an den Meinungen anderer interessiert sind? Hier gibt es nichts zu diskutieren! Viele Neulinge haben schon vor langer Zeit gelernt, was Sie nicht verstehen wollen. Sie hindern sich selbst am Denken.

Ich schreibe seit mehreren Jahren komplexe Handelssysteme mit Tausenden von Zeilen, und Sie behaupten, ich würde die Plattitüden nicht verstehen. Ich habe den Eindruck, dass Sie das Thema eher nicht verstehen.

 
Nun, das kann man sich wirklich nicht ausdenken! Wie kommt es, dass er kein Ticket in seinem TS zieht? Es ist wie ein Wunder in einem Sieb!
 
borilunad:
Das kann man sich nicht einfach so ausdenken! Wie kommt es, dass er kein Ticket in seinem TS zieht? Es ist wie ein Wunder in einem Sieb!

Boris, heute hast du auch mit FantasYGold gesprochen:) Vor einem Jahr verzehnfachte er seine Einlage bei einer Wette genau hier :)
 
borilunad:
Nun, das kann man sich wirklich nicht ausdenken! Wie kommt es, dass er kein Ticket in seinem TC auswählt? Es ist wie ein Wunder in einem Sieb!

Angenommen, ein Ticket wird ausgewählt, was schlagen Sie dann vor? Sie in einer separaten speziellen Variablen speichern, um in einer anderen Funktion zu wissen, dass sie zuletzt ausgewählt wurde, und sie dann wiederherstellen?

Das ist A) redundante Daten und B) unnötige Komplikation des Codes, weil man jedes Mal Code hinzufügen muss, wenn irgendwo ein Ticket ausgewählt wird

 
Ant_TL:

Angenommen, ein Ticket wird ausgewählt, was schlagen Sie dann vor? Sie in einer separaten speziellen Variablen speichern, um in einer anderen Funktion zu wissen, dass sie zuletzt ausgewählt wurde, und sie dann wiederherstellen?

Dies ist A) redundante Daten und B) eine unnötige Verkomplizierung des Codes, weil man jedes Mal Code hinzufügen muss, wenn irgendwo ein Ticket ausgewählt wird

Das habe ich Ihnen nicht vorgeschlagen! Jedes Mal muss man die Positionen erneut überprüfen, weil sich die Situation ändert. Eine Position ist geschlossen und Sie müssen sie neu berechnen, natürlich nicht Sie, sondern das Programm.
 
borilunad:
Das habe ich Ihnen nicht vorgeschlagen! Jedes Mal muss man die Positionen neu überprüfen, weil sich die Situation ändert. Eine Position wurde geschlossen und Sie müssen sie neu berechnen, natürlich nicht für Sie, sondern für das Programm.

Sie könnten denken, dass ich versuche, einen Ticketwert zwischen verschiedenen Starts der Startfunktion (zwischen verschiedenen Ticks) zu speichern. Wenn ja, liegen Sie falsch: Ich spreche davon, den Wert eines Tickets innerhalb desselben Ticks zu speichern. Lesen Sie meine Erklärung noch einmal genau durch.

 
Ant_TL:

Wie kann ich dies tun, ohne einen 4105-Fehler zu erzeugen, wenn der aktuelle Auftrag nicht ausgewählt ist?

wenn Sie eine Stelle zu besetzen haben

//+------------------------------------------------------------------+
//|                                          танковый программер.mq4 |
//|                        Copyright 2012, MetaQuotes Software Corp. |
//|                                        http://www.metaquotes.net |
//+------------------------------------------------------------------+
#property copyright "Copyright 2012, MetaQuotes Software Corp."
#property link      "http://www.metaquotes.net"
int ticket;
//+------------------------------------------------------------------+
//| expert initialization function                                   |
//+------------------------------------------------------------------+
int init()
  {
//----
   
//----
   return(0);
  }
//+------------------------------------------------------------------+
//| expert deinitialization function                                 |
//+------------------------------------------------------------------+
int deinit()
  {
//----
   
//----
   return(0);
  }
//+------------------------------------------------------------------+
//| expert start function                                            |
//+------------------------------------------------------------------+
int start()
  {
//----
    for (int i=0; i<OrdersTotal(); i++) 
        {
          if (OrderSelect(i, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES)) 
             {
              if (OrderSymbol()==Symbol()) 
                {
                   ticket = OrderTicket();
                }
             }
        }
     if(OrderSelect(ticket,SELECT_BY_TICKET)==true)
       {
        Alert(ticket);
       }
//----
   return(0);
 }
//+------------------------------------------------------------------+
Grund der Beschwerde: