So prüfen Sie, ob ein Auftrag ausgewählt ist - Seite 15

 
O_o und was ist meine Unhöflichkeit? Können Sie mir bitte Ihre Anschuldigung erklären?
 
FAQ:
O_o und was ist meine Unhöflichkeit? können Sie bitte entschlüsseln Ihre Anschuldigung zu mir?

Das ist keine Rüpelhaftigkeit, sondern eher Arroganz, die dann in Rüpelhaftigkeit umschlägt, wenn ich mich weigere, Ihre "Autorität" anzuerkennen. Ich hoffe auf eine konstruktive Diskussion, wenn sie anfangen, mir unverständliche Dinge zu schreiben, antworte ich im gleichen Sinne.

 

Denken Sie nicht a priori, wenn Sie in den Thread einsteigen, dass Sie die Frage besser kennen als TC, dass TC ein Lahmer ist und gestern seinen ersten Expert Advisor geschrieben hat, nur dann ist eine konstruktive Diskussion möglich.

Oder schreiben Sie gar nicht. Wenn Sie unhöflich zu mir sind, werde ich auch unhöflich sein, und bitte sperren Sie mich, wenn es nötig ist.

 
Ich fühle mit Ihnen, mit Ihrer Einstellung zum Leben... Aber ich kann dir nicht helfen, deine Probleme auf andere zu projizieren, wird dir nicht viel helfen. Ich werde keine Ratschläge erteilen - sonst werden Sie es wieder als einen Hinweis auf den Teufel verstehen. Das ist dein Weg.
 
FAQ:
Ich fühle mit Ihnen, mit dieser Art von Lebenseinstellung ... Aber ich kann Ihnen nicht helfen, Ihre Probleme auf andere zu projizieren, hilft Ihnen wenig. Ich werde keine Ratschläge geben, die Sie nicht als Hinweis auf die Hölle verstehen. Das ist dein Weg.

Ich projiziere keine Probleme auf andere. Ich antworte nur in demselben Ton, in dem mir die Leute schreiben. Wenn Sie nicht erkennen können, dass meine "Rüpelhaftigkeit" eine Reaktion auf die "Rüpelhaftigkeit" anderer Nutzer ist, auf die ich reagiere, dann ist das Ihr Problem.

 
Ant_TL:

Sie sagen mir, dass ich Unsinn schreibe, sagen mir, ich solle ein Lehrbuch lesen usw. Ich antworte ihnen, was sie verdienen, da ich angefangen habe zu schreiben, ohne auf den Kern der Sache einzugehen. Ich möchte mich sehr gerne ausdrücken und mich über andere erheben, aber es gibt keinen Grund dafür.

Denjenigen, die mit Substanz antworten, antworte ich ebenfalls höflich und sachlich.

Ich werde versuchen, das Wesentliche im Namen derjenigen höflich auszudrücken, deren Meinung Sie als unhöflich bezeichnen: Wenn Sie den Code richtig strukturieren (die Abfolge der Operationen richtig organisieren), dann wird die von Ihnen gestellte Frage nicht auftreten. Jeder Mann weiß: "Erst den Reißverschluss aufmachen, dann die Fliege rausziehen, und erst dann das Poppen!!! Alle anderen Optionen, die diese Reihenfolge verletzen, sind möglich, aber "für Aficionados" ...! :)))

P.S. Noch seltsamer ist es, wenn man 2/3 des Geplanten erledigt hat, um zu überprüfen, ob man es selbst geschafft hat :)))

Von mir selbst: Ich bin sehr gewissenhaft, auch bei Kleinigkeiten, aber bei WICHTIGEN Kleinigkeiten. Und ich weiß, wie ich mich nicht an ihnen aufhängen kann! ;)

 
Ant_TL:

Ich projiziere keine Probleme auf andere. Ich antworte nur in demselben Ton, in dem mir die Leute schreiben. Wenn Sie nicht erkennen können, dass meine "Rüpelhaftigkeit" eine Reaktion auf die "Rüpelhaftigkeit" anderer Nutzer ist, auf die ich reagiere, dann ist das Ihr Problem.

Was zu erwarten ist...
 
TarasBY:

Ich werde versuchen, im Namen derjenigen, deren Meinung Sie als rüpelhaft bezeichnen, den Punkt höflich auszudrücken: Wenn Sie den Code richtig strukturieren (die Abfolge der Operationen richtig organisieren), dann wird sich die von Ihnen gestellte Frage nicht stellen. Jeder Mann weiß: "Erst den Reißverschluss aufmachen, dann die Fliege rausziehen, und erst dann das Poppen!!! Alle anderen Optionen, die diese Reihenfolge verletzen, sind möglich, aber "für Aficionados" ...! :)))

Ich selbst bin sehr gewissenhaft, auch bei den kleinen Dingen, ABER bei den WICHTIGEN kleinen Dingen. Und ich weiß, wie ich mich nicht an ihnen aufhängen kann! ;)

Das ist konstruktiv, ich werde über die Situation nachdenken und Ihnen eine fundierte Antwort geben.

Obwohl die Möglichkeit, die Umgebung vor und nach demFunktionsaufruf zu speichern, meiner Meinung nach eine Selbstverständlichkeit sein sollte

Diejenigen, deren Meinung ich als unhöflich bezeichne (übrigens war FAQ der erste, der diesen Begriff hier auf mich angewandt hat), lehren mich, Befehle auszuwählen, anstatt auf meine Frage zu antworten, und jedes Mal meinen sie, mich irgendwie aufziehen zu müssen

 
Ant_TL:

Obwohl es meiner Meinung nach eine Selbstverständlichkeit sein sollte, die Umgebung vor und nach dem Aufruf der Funktion speichern zu können

Bitte gehen Sie näher auf diesen Punkt ein. Ich bin auch dafür! Ich bin auch auf nichts anderes gestoßen. Und ein einziger Fehler (den Sie einmal erwähnt haben) ist kein Faktor, über den man sich Sorgen machen muss.
 
Liebe/r, ich habe seit der ersten Seite versucht, Ihnen klarzumachen, dass Sie, und nur Sie, über diese Tatsache besorgt sein sollten, aber Sie empfinden es als "Herabsetzung" und Unhöflichkeit. Wenn Sie nicht in der Lage sind, Meinungen wahrzunehmen, die von Ihrem Standpunkt zu dem Thema, das Sie interessiert, abweichen, warum stellen Sie dann diese Frage?
Grund der Beschwerde: