So prüfen Sie, ob ein Auftrag ausgewählt ist - Seite 16

 
TarasBY:
Bitte gehen Sie näher auf diesen Punkt ein. Ich bin auch dafür! Ich bin auch auf nichts anderes gestoßen. Und ein einzelner Fehler (den Sie einmal erwähnt haben) ist kein Faktor, über den man sich Sorgen machen muss.

Die Umgebung ist hier der Zustand der Auftragsauswahl, eine Art "Zeiger", wie es hier genannt wurde. Es sollte möglich sein, diesen Zeigerzustand nahtlos zu speichern, wenn eine beliebige Funktion aufgerufen wird, auch wenn diese Funktion selbst mit Aufträgen arbeitet, sie durchläuft usw. Es stellt sich jedoch heraus, dass der Versuch, diesen "Zeiger" zu speichern, einen 4105-Ausführungsfehler erzeugt, wenn er nicht irgendwie initialisiert wurde, bevor diese Funktion aufgerufen wurde. Aber die Funktion sollte sich nicht darum kümmern, was in diesem Zeiger steht. Er sollte seinen Zustand beibehalten, unabhängig davon, ob vor ihm ein Auftrag ausgewählt wurde oder nicht. Wenn er nicht ausgewählt wurde, sollte er den Zeiger bei der Rückkehr auch uninitialisiert zurückgeben. Ich habe vor ein paar Seiten eine Lösung für diese Situation geschrieben, indem ich OrderSelect-Funktionswrapper verwendet habe, aber das sind nur "Krücken", diese Funktion sollte theoretisch in der Sprache vorhanden sein, ohne dass Daten dupliziert oder zusätzlicher Code generiert werden muss

 
FAQ:
Liebe(r), von der ersten Seite an habe ich versucht, Ihnen den Gedanken zu vermitteln, dass Sie und nur Sie sich um diese Tatsache kümmern sollten, aber Sie nehmen es als "Herabsetzung" und Unhöflichkeit. Wenn Sie nicht in der Lage sind, Meinungen wahrzunehmen, die von Ihrem Standpunkt zu dem Thema, das Sie interessiert, abweichen, warum stellen Sie dann diese Frage?

Ich bin nur dann in der Lage, Meinungen zu akzeptieren, wenn der Verfasser die Bereitschaft zu einer konstruktiven Diskussion zeigt, und nicht, wenn er mit seinem Ton und seinen Worten demonstriert, dass ich Recht habe und du ein Dummkopf bist". In letzterem Fall antworte ich: "Sie sind ein Narr" - wofür Sie nicht zum ersten Mal versucht haben, mich zu sperren.

 
Ant_TL:

Ich bin nur dann in der Lage, Meinungen zu akzeptieren, wenn der Verfasser die Bereitschaft zu einer konstruktiven Diskussion zeigt, und nicht, wenn er mit seinem Ton und seinen Worten demonstriert, dass ich Recht habe und du ein Dummkopf bist". In letzterem Fall antworte ich mit "Sie sind ein Narr" - wofür Sie mich nicht zum ersten Mal zu sperren versucht haben.


Und schon wieder das Gleiche...

Wieder ziehen Sie voreilige Schlüsse und unterstellen mir das. Wenn ich versuchen würde, Sie zu verbannen, hätten wir nicht 16 Seiten lang nett geplaudert.

 
Ant_TL:

Ich bin nur dann in der Lage, Meinungen zu akzeptieren, wenn der Verfasser die Bereitschaft zu einer konstruktiven Diskussion zeigt, und nicht, wenn er mit seinem Ton und seinen Worten demonstriert, dass ich Recht habe und du ein Dummkopf bist". Im letzteren Fall lautet meine Antwort: "Du bist ein Narr" - und das ist nicht das erste Mal, dass Sie versucht haben, mich zu verbieten.


Vielleicht sollten Sie sich einen Tag oder eine Woche frei nehmen. In gutem Glauben.
 

Meine Herren, ich stelle in keiner Weise Ihre Fähigkeit in Frage, jemanden jederzeit zu verbieten)

Aber dennoch würde ich gerne einen Zweig von Leuten sehen, für die dieses Thema interessant und relevant ist, doch im allgemeinen Strom der "Meinungen" gibt es solche Leute

 
Ant_TL:

Meine Herren, ich stelle in keiner Weise Ihre Fähigkeit in Frage, jemanden jederzeit zu verbieten)

Aber dennoch würde ich gerne einen Zweig von Leuten sehen, für die dieses Thema interessant und relevant ist, doch im allgemeinen Strom der "Meinungen" gibt es solche Leute


Ich habe nach Ihrem Code gefragt, aber er war nicht da. Es gab also kein konstruktives Feedback von Ihnen
 
Vinin:

Ich habe darum gebeten, dass Ihr Code veröffentlicht wird, aber er wurde nie veröffentlicht. Es gab also keinen konstruktiven Beitrag von Ihrer Seite.

Jetzt sind Sie gefragt worden. OK, da alles von diesem Code abhängt, werde ich nicht zurückgehen, bis ich ihn veröffentlicht habe.

Obwohl dieser Beitrag hier, meiner Meinung nach, und es gibt Gleichgesinnte dieser Meinung, beschreibt genug von der Gültigkeit der Entstehung dieses Threads:

[QUOTE]Die Umgebung ist hier der Zustand der Auftragsauswahl, eine Art "Zeiger", wie es hier genannt wurde. Es sollte möglich sein, den Zustand dieses Zeigers nahtlos beizubehalten, wenn eine beliebige Funktion aufgerufen wird, auch wenn diese Funktion selbst mit Aufträgen arbeitet, sie durchläuft usw. Es stellt sich jedoch heraus, dass der Versuch, diesen "Zeiger" zu speichern, einen 4105-Ausführungsfehler erzeugt, wenn er nicht irgendwie initialisiert wurde, bevor diese Funktion aufgerufen wurde. Aber die Funktion sollte sich nicht darum kümmern, was in diesem Zeiger steht. Er sollte seinen Zustand beibehalten, unabhängig davon, ob vor ihm ein Auftrag ausgewählt wurde oder nicht. Wenn er nicht ausgewählt wurde, sollte er den Zeiger bei der Rückkehr auch uninitialisiert zurückgeben. Wenn er gesetzt wurde, sollte eine solche Funktion den Zeiger in dem Zustand zurückgeben, in dem er sich beim Aufruf befand. Ich schrieb eine Lösung für diese Situation vor ein paar Seiten über OrderSelect Funktion Wrapper, aber es ist "Krücken", diese Funktion sollte theoretisch in der Sprache vorhanden sein, ohne die Notwendigkeit, Daten zu duplizieren und generieren zusätzlichen Code[/QUOTE]

 
Ant_TL:

Meine Herren, ich stelle in keiner Weise Ihre Fähigkeit in Frage, jemanden jederzeit zu verbieten)

Aber dennoch würde ich gerne einen Zweig von Leuten sehen, für die dieses Thema interessant und relevant ist, doch im allgemeinen Strom der "Meinungen" gibt es solche Leute


Sie selbst vertreiben sie aus Ihrem Thema. Denn Sie wollen nur das sehen, was Sie sehen wollen.

Aber es gibt einen Fortschritt - Sie haben sich entschieden, eine globale Variable vom Typ lastticket zu verwenden, und das kann nicht erfreulich sein. Jetzt schlage ich vor, dass Sie ein Array einführen, in dem jede Funktion ein Ticket und seine eigene Bezeichnung wie ords[ticket][function indx] eingeben würde.

 
Ant_TL:

Die Umgebung ist hier der Zustand der Auftragsauswahl, eine Art "Zeiger", wie es hier genannt wurde. Es sollte möglich sein, diesen Zeigerzustand nahtlos zu speichern, wenn eine beliebige Funktion aufgerufen wird, auch wenn diese Funktion selbst mit Aufträgen arbeitet, sie durchläuft usw. Es stellt sich jedoch heraus, dass der Versuch, diesen "Zeiger" zu speichern, einen 4105-Ausführungsfehler erzeugt, wenn er nicht irgendwie initialisiert wurde, bevor diese Funktion aufgerufen wurde. Aber die Funktion sollte sich nicht darum kümmern, was in diesem Zeiger steht. Er sollte seinen Zustand beibehalten, unabhängig davon, ob vor ihm ein Auftrag ausgewählt wurde oder nicht. Wenn er nicht ausgewählt wurde, sollte er den Zeiger bei der Rückkehr auch uninitialisiert zurückgeben. Ich habe vor ein paar Seiten eine Lösung für diese Situation geschrieben, indem ich OrderSelect-Funktionswrapper verwendet habe, aber das sind "Krücken", eine Funktion, die theoretisch in der Sprache vorhanden sein sollte, ohne Daten zu duplizieren oder zusätzlichen Code zu erzeugen

Die Briefe kommen mir bekannt vor, aber "über was???"... :(

OK, viel Glück bei Ihrer Suche...

 
TarasBY:

Nun, viel Glück bei Ihrer Suche...

Und viel Glück für Sie.

Grund der Beschwerde: