Ist es möglich, Forex zu betrügen. - Seite 15

 
Armen:
Was ist mit Ihrem Link über die 15-minütige Verzögerung?
Googeln Sie im Internet und Sie werden sehen, was ich meine: Googeln Sie Angebote mit einer 15-minütigen Verzögerung und Sie werden alle Makler sehen.
 
jyiv:

... вылаживал ...

jyiv:

... setzen ... im Fötus...

jyiv:

Das ist richtig, wenn der Preis schwankt, erwarte ich ein besseres Ergebnis.


Ich bin kein Grammatik-Nazi, also werde ich Ihnen keine Vorwürfe wegen fehlender Kommas machen.

Dennoch ist die Abkürzung "Müll verschütten" in der russischen Sprache in der Form, die Sie schreiben, nicht akzeptiert, und sie zu verwenden, ist eine augenschneidende Respektlosigkeit gegenüber den Forumsteilnehmern.

Bevor Sie einen Beitrag verfassen, sollten Sie sich die Unterstreichungen der Wörter genau ansehen. Und während Sie auf das beste Ergebnis warten - machen Sie sich bitte nach und nach mit der Grammatik der russischen Sprache vertraut.
 
Urain:

Ich verstehe, dass es sich um eine Schlussfolgerung handelt, aber auf welche Fakten stützt sich diese Schlussfolgerung?

Vielleicht war die Verbindung nur unterbrochen?

Googeln Sie im Internet und Sie werden sehen, was ich meine. Geben Sie bei Google "15-Minuten-Verzögerung" ein und Sie werden alle Makler sehen. Jeder Makler, der überhaupt existiert.
 
DiPach:


Ich bin kein Grammatik-Nazi, also wird das Fehlen von Kommas nicht bemängelt.

Dennoch ist es in der russischen Sprache nicht üblich, die Abkürzung "Mist zu erzählen", wie Sie es schreiben, und es ist eine augenöffnende Respektlosigkeit für Forumsteilnehmer, sie zu verbreiten.

Bevor Sie einen Beitrag schreiben, sollten Sie sich die Unterstreichung von Wörtern genauer ansehen. Und während Sie auf ein besseres Ergebnis warten, lernen Sie bitte nach und nach die Grammatik der russischen Sprache.
Das ist sicher, gib mir eine 2 für Rechtschreibung.
 
DiPach:


Ich bin kein Grammatik-Nazi, also wird das Fehlen von Kommas nicht bemängelt.

Dennoch ist es in der russischen Sprache nicht üblich, die Abkürzung "Mist zu erzählen", wie Sie es schreiben, und es ist eine augenöffnende Respektlosigkeit für Forumsteilnehmer, sie zu verbreiten.

Bevor Sie einen Beitrag schreiben, sollten Sie sich die Unterstreichung von Wörtern genauer ansehen. Und während Sie auf ein besseres Ergebnis warten, lernen Sie bitte nach und nach die russische Grammatik.
Russisch ist nicht meine erste Sprache, das kann ich mir verzeihen.
 
jyiv:
Das stimmt, gib mir eine 2 für Rechtschreibung.

Wir haben nicht zusammen getrunken. Seien Sie also bitte so freundlich, unbekannte Forumsmitglieder mit "Sie" anzusprechen.

P./S.: Die Noten werden Ihnen von Ihrem Lehrer in der Schule mitgeteilt.

 
jyiv:
Ich sage Ihnen, dass die Angebote mit einer Verzögerung von 15 Minuten kommen, und ich weiß nicht, wo der Preis 15 Minuten lang war.

Der Eurobock steht jetzt bei 1,3760 - 63

und sie waren wirklich vor 15 Minuten?

 
Armen:

Die Eurobucks liegen jetzt bei 1,3760 zu 63.

und sie waren es tatsächlich vor 15 Minuten?

Ja, genau so sieht es aus.
 
jyiv:
Und im Allgemeinen Google das Internet werden Sie verstehen, was ich meine, geben Sie in Google 15 Minute lag Zitate Es wird Ihnen alle Makler.
aber es gibt kein Wort darüber, dass diese Angebote für ein bestimmtes Maklerunternehmen gelten ... Vielleicht weil Russisch nicht meine Muttersprache ist - es ist schwer, die Bedeutung des Geschriebenen zu verstehen? nichts für ungut... Es gibt eine 15-minütige Verzögerung bei der Bereitstellung von Daten auf Websites...
 
DiPach:

Wir haben nicht zusammen getrunken. Seien Sie also bitte so freundlich, unbekannte Forumsmitglieder mit "Sie" anzusprechen.

P./S.: Die Noten werden Ihnen von Ihrem Lehrer in der Schule mitgeteilt.

Entschuldigen Sie, meine Liebe, ich wollte Sie nicht so beleidigen.
Grund der Beschwerde: