Wie viel haben Sie mit FOREX verdient? - Seite 14

 
 
ksbr:

Was ist das? Klingt nach einem guten Fang.

Der Tester wird alle Ihre Wünsche erfüllen, besonders mit "Ihren" Anführungszeichen ist der Gral gesichert!

Werden Sie Ihre Zitate auch auf Demo hochladen? Oder vielleicht sogar auf der Real? Mit Ihrem "Schnee vom letzten Jahr"!

 
 
ksbr:


Au, mein Lieber, ich handle nicht mit Devisen, ich habe keine krummen Daten oder nicht existierende Kurse))))) Ich war zu faul, das Thema zu lesen, ich verstehe, ich habe es selbst...

Noch einmal für die denkende Öffentlichkeit: An einer normalen Börse kann ich ein besseres Angebot und eine bessere Nachfrage bekommen, und wenn der Markt einschlägt, werde ich in den schwarzen Zahlen sein. Es werden nur zwei Ticks des Preises nach oben und unten sein....

Afu!

Der Markt ist dem schlechten Tänzer im Weg.



 
paukas:
Afu!
Der Markt ist dem schlechten Tänzer im Weg.

Natürlich wollte ich nur die Frage der Kosten ansprechen, aber wie sich herausstellt, gibt es auch die Frage der Quoten)))) oder vielleicht etwas anderes, das ich nicht kenne. Aber ich frage mich, an der Börse, gibt es einige klare Muster, zum Beispiel: eine Aufwärtsbewegung von Öl führt zu einer Abwärtsbewegung der Dollar-Futures (der Dollar-Angebot steigt mit Öleinnahmen), die wiederum bewirkt, dass der RTS-Index, der in Dollar berechnet wird, um nach oben zu bewegen (auch, weil Kapitalisierung von Öl), und Sie haben auf dem Forex, einer von diesen? Gibt es Korrelationen, die den Markt wirklich bewegen?
 
ksbr:

Natürlich wollte ich nur die Frage der Kosten ansprechen, aber wie sich herausstellt, gibt es auch die Frage der Quoten)))) oder vielleicht etwas anderes, das ich nicht kenne. Und hier ist interessant, gibt es einige offensichtliche Muster an der Börse, zum Beispiel: eine Aufwärtsbewegung von Öl erzeugt eine Abwärtsbewegung von Dollar-Futures (das Angebot an Dollar steigt mit Öleinnahmen), die wiederum bewirkt, dass der RTS-Index, der in Dollar berechnet wird, um nach oben zu bewegen (auch, weil die Kapitalisierung von Öl), und Sie haben an der Forex, einer von diesen? Gibt es Korrelationen, die den Markt wirklich bewegen?
Reichlich
 
ksbr:

Natürlich wollte ich nur die Frage der Kosten ansprechen, aber wie sich herausstellt, gibt es auch die Frage der Quoten)))) oder vielleicht etwas anderes, das ich nicht kenne. Und hier ist interessant, an der Börse gibt es einige klare Muster, zum Beispiel: eine Aufwärtsbewegung des Öls erzeugt eine Abwärtsbewegung der Dollar-Futures (Dollar-Angebot steigt mit Öleinnahmen), die wiederum macht der RTS-Index, der in Dollar berechnet wird, bewegen sich nach oben (auch, weil die Kapitalisierung von Öl), und Sie haben auf dem Forex, einer von diesen? Gibt es Korrelationen, die den Markt wirklich bewegen?

Warum verlieren Sie dann trotz der Muster Geld?
 
 
ksbr:


Nun, ich wollte als Antwort Beispiele lesen. Denn während bei unserer Ölabhängigkeit alles klar ist, ist es mir ein Rätsel, in welchem Verhältnis das Yen-Dollar-Paar steht.

Paukas, wer hat gesagt, ich würde verlieren?


Es ist nicht schwer zu erraten. Neun von zehn Menschen verlieren Geld an der Börse.
 
paukas:

Es ist nicht schwer zu erraten. Neun von zehn Menschen verlieren Geld an der Börse.



Ich bin einverstanden! Paukas hat, wie immer, Recht!

Aber die FANATS nehmen - ALLES!!!!!