Wie viel haben Sie mit FOREX verdient? - Seite 12

 
ksbr: Eine Fünf-Minuten-Kerze kann NICHT kleiner sein als der Spread auf dem realen Markt. Das ist absurd.

Es spricht nichts dagegen, dass sie kleiner ist als die Spanne. Ein Candlestick ist der Abstand zwischen zwei Geboten. Es besteht kein direkter Zusammenhang mit dem Abstand zwischen dem Briefkurs und dem Geldkurs zu einem bestimmten Zeitpunkt (d.h. dem Spread).

Und es ist besser, die maximale Spanne zu nehmen, das ist fairer.

Alles wäre in Ordnung, wenn es eine vernünftige Obergrenze gäbe, die mit der durchschnittlichen Spanne vergleichbar ist. Dies ist jedoch nicht der Fall: Die maximale Spanne kann das Dutzendfache der durchschnittlichen Spanne betragen. Aber eine solche Streuung kommt nicht sehr oft vor - daher werden die Testergebnisse schlechter als realistisch sein.

 
Mathemat:
...kann die maximale Spanne ein Zehnfaches der durchschnittlichen Spanne betragen.
Aber eine solche Streuung kommt nicht sehr oft vor - daher werden die Testergebnisse schlechter ausfallen als die realistischen.

Ich frage mich, ob sich der Spread bei Devisentermingeschäften während der Nachrichtenlage in denselben Grenzen bewegt wie bei Devisen?
 
 
Und was ist damit? Wie hoch ist die Rendite? Nicht die kleinen Dinge - "und die Spanne beträgt dort selten mehr als 3 Rubel, normalerweise 1-2" - sondern die GESAMTlinie. Was ist das Entscheidende?
 

Nun, mein CAR/MDD liegt bei 3 bis 5. Nicht viel, aber stabil. Es wäre mehr, wenn sie rund um die Uhr handeln würden, aber das ist nur eine Perspektive für den heimischen Kahn. Aber ich bin kein Mathematiker oder Programmierer. Aber es gibt welche, die machen Tausende von Prozent in Monaten, und zwar nicht mit solchen höllischen Drawdowns, wie die Werbung hier aufblitzt, also auf einer stabilen Basis, sondern das ist ein echtes Geschäft mit Investitionen in die Infrastruktur.

 
Die Kerze könnte irgendwo in der Nähe sein:)
 
Oleg, entschuldige - niemand hat mit uns gestritten :)
 
ksbr:

Buccaneers noch besser)))))

Nun, wenn die Herren erklären können, warum eine (fünfminütige!) Kerze kleiner sein kann als die Differenz zwischen einem asc und einem bid, dann ist Forex der richtige Ort für solche Herren)))

Ich kann nicht erklären, warum trotz der Tatsache, dass meine asc ist immer höher als die Trosse der ein-Minuten-Kerzenhalter, sie verwalten zu bauen und tun es mit Bid nur)))) Das ist der Hammer, was ist mit den asc-Trades? Und wenn man diese Spreads sieht, möchte man auf beiden Seiten stehen und diesen Spread in die Tasche stecken - irgendjemand muss diese Gebote durch den Markt bringen! ES MACHT SINN! Das ist das erste, was einem Anfänger in den Sinn kommt, wenn er das Terminal öffnet: zwei Limit-Orders auf beiden Seiten. Aber aus irgendeinem Grund nur bieten)). Außerdem, wenn Sie das Gebot abgeben, werden Sie wieder keinen Deal bekommen, Sie müssen warten, bis der metaphysische Aufstieg zu Ihrem Gebot hinuntergeht! Die Fingerhut-Typen aus den 90ern sind fairer. Und was war ich erstaunt, als ich dasselbe Währungspaar kaufte und wieder verkaufte und plötzlich zwei, ZWEI UNTERSCHIEDLICHE POSITIONEN erhielt! Ich habe laut gelacht, ganz ehrlich!

Es ist ganz einfach, sie zeichnen, was sie für richtig halten, und wenn Sie scheinbar in der Lage sind, schön in die Bewegung einzusteigen, bewegt sich der Spread zum Teufel)))) Schön, und Ihr Punkt geht zugunsten der Freibeuter)

Auf dem realen Markt versuchen die Teilnehmer nicht nur, mit dem Spread Geld zu verdienen, indem sie um den Preis konkurrieren, sondern es gibt auch eine Vielzahl von Strategien, die immer Preise "butt to butt", "no spread" oder "toe to toe" anbieten werden.

Leider ist von den Devisentermingeschäften dasjenige für den Dollar ($1.000-Kontrakt) das eigentliche Geschäft (eine Menge Leute in der Tasse) und der Spread dort übersteigt selten 3 Rubel, normalerweise 1-2. Im Durchschnitt werden es mit Sicherheit weniger als 3 sein. Die MICEX hat den Zugang zum Devisenhandel ermöglicht, aber ich habe mich noch nicht dafür interessiert, wie es dort zugeht.

Wissen Sie, Sie genießen es, wenn Sie Ihre Gewinne zählen, die restliche Zeit werden Sie grün vor Wut.

Ich hingegen genieße den Prozess des Erschaffens, des Verkörperns, des Findens und vieles mehr, und das Geld wird kommen, wenn es kommt. Es befriedigt mich, zu erforschen, mich auszudrücken, mich für etwas zu begeistern. Was braucht der Mensch sonst noch?

 
Das gefällt mir auch.
 
ksbr:

Es gäbe mehr, wenn man rund um die Uhr bieten würde...

und dann könnte die Liste der "wenn nur" noch lange, lange weitergehen...

Übrigens, wenn rund um die Uhr geboten würde, wäre es gut möglich, dass es nicht mehr, sondern weniger Angebote gäbe. Aber das ist nur für das Protokoll ;))