Wie viel haben Sie mit FOREX verdient? - Seite 8

 
Geldverdienen und ständiges Verdienen ist eine Verwechslung der Begriffe. Verdienen ist ein Spiel und ständiges Verdienen ist Arbeit.
 
denis_orlov:


Das kann man nicht. Es ist ein Glücksspiel.

Der Kern des Missverständnisses ist die Ersetzung von Begriffen.

Wenn Ihr Arbeitsplatz Ihnen ein Gehalt zahlt, das von Ihren Adler-Verdienstzahlen abhängt, verdienen Sie einen Haufen Geld.


Ich verarsche euch nur...!

Sagt Ihnen sonst niemand, dass man damit Geld verdienen kann...?

 
prikolnyjkent:
Es ist zu gewinnen. Aber nicht von jedem. Diejenigen, die wissen, wie man spielt und sich auf das Glück verlassen. Die meisten Menschen haben sehr viel Pech.
 
prikolnyjkent:


Ich verarsche euch nur...!

Wird Ihnen hier niemand sagen, dass man in diesem Bereich BESSER verdienen kann...?


Warum sagst du es uns nicht?

Entdecke die Wahrheit, es ist immer Zeit, sich zu verarschen.

 
DmitriyN:
Es ist zu gewinnen. Aber nicht von allen. Diejenigen, die wissen, wie man spielt und sich auf das Glück verlassen. Die meisten Menschen haben sehr viel Pech.


Nein,DmitriyN, du hast es dir verdient... garantiert... und - ohne Erfolg
 
denis_orlov:


Warum sagst du es uns nicht?

Entdecke die Wahrheit, es ist immer Zeit, sich zu verarschen.


Nein... Ich werde warten...

Ich habe mich sogar gefragt, wie viele andere Menschen davon wussten. Sie sollen nur bestätigen... ohne uns überhaupt etwas zu sagen...

 
prikolnyjkent:

Neeeeein... Ich warte auf die...
Ich habe mich sogar gefragt, wie viele andere Menschen davon wussten. Sie sollen nur bestätigen... ohne überhaupt etwas zu sagen...

Wir schon. Mehr als das.
 

Es ist immer so...

ich betone - immer

Lügen, Beschimpfungen und Provokationen.

Nun, viel Glück, ich verstehe, dass es keine Diskussion über das Geldverdienen geben wird :)))

 
denis_orlov:

Es ist immer so...

ich betone - immer

Lügen, Beschimpfungen und Provokationen.

Nun, viel Glück, ich verstehe, dass es keine Diskussion über das Geldverdienen geben wird :)))


Was gibt es da zu besprechen? Sie werden die Antwort bis morgen früh selbst herausgefunden haben...
 

Ich glaube nicht, dass irgendjemand hier zugeben wird, dass er regelmäßig Geld mit Devisen verdient, denn die Buchmacher lassen das nicht zu))).

Ich persönlich musste mir nur die Provisionen von Forex-Buchmachern im Vergleich zu anderen Börsen ansehen (und an manchen Orten zahlen sie sogar für Limit-Aufträge), bei dieser fiktiven "Wette", um zu sehen, wie mein Auftrag Nase an Nase mit dem besten Ask ohne Aufmerksamkeit platziert wurde, um zu verstehen, wozu sie mich verleiten wollen. Wie kann man den Markt ernst nehmen, wenn die Differenz zwischen Geld- und Briefkurs mehr als einen Fünf-Minuten-Balken beträgt - das ist reine Spekulation. Diese Bar würde unter solchen Bedingungen niemals stattfinden oder viel größer sein. Deshalb sind alle, die mit Forex-Zeitrahmen von weniger als einer Stunde handeln, Idioten, man könnte genauso gut einfach Geld zum Buchmacher bringen und weggehen. Und die anderen sind auch nicht besser.

Vielleicht gibt es hier ein lebendigeres Thema: Ist es möglich, Ihre Historie zu Testzwecken in MT4 einzugeben?

Grund der Beschwerde: