Wie viel haben Sie mit FOREX verdient? - Seite 5

 
DmitriyN:
Jeder hat seine eigene Arithmetik.

Sagte der OBHSS und nahm die Kasse ab
 
Für das Problem gibt es keine einzige richtige Lösung, da die Bedingung unvollständig ist.
Zum Beispiel so: Pinocchio hat zwei Äpfel bekommen. Wie viele sind noch übrig?
 

Jeder hat sein eigenes Punktesystem. Lassen Sie den Moderator über uns urteilen!

In der Bedingung war keine Anzahlung vorgesehen. Deshalb habe ich von 100% gezählt!

 
borilunad:
Jeder hat sein eigenes Punktesystem. Lassen Sie den Moderator über uns urteilen!

In der Tat, 200% und ein Penny übrig. Die Krise ist schnell vorbei.
 
paukas:

Auf keinen Fall. Rechnen wir mal nach. Er hatte 1.000. Ein Jahr später waren es 17.000, dann hat er 800 amerikanische Rubel abgezogen.

Damit bleiben 16200. Wir nehmen 1.000 und dividieren durch 1.000. Es sind 1520%.


Nach 1 Jahr hat er 17 000 $ auf seinem Konto.
Dann verliert er 80 % => es bleiben 3400 $ übrig. Abzüglich der anfänglichen 1.000 $ => Netto 2.400 $.
---
Hatte $1.000, machte $2.400 => 240%.
 
Warum willst du in die 2. Klasse gehen...?
 
chief2000:

Nach dem ersten Jahr hat er 17 000 Dollar auf seinem Konto.
Dann verlor er 80% => 3400 $ übrig. Abzüglich der anfänglichen 1000 $ => Netto 2400 $.
---
Hatte $1.000, machte $2.400 => 240%.

Sie und ich haben die gleiche Antwort. Endlich bin ich auf die richtige Logik gestoßen! Gut für Sie!

Und der Autor des Problems hat eine ganz andere Antwort, die seiner Logik entspricht!

 
borilunad:

Sie und ich haben die gleiche Antwort. Endlich bin ich auf die richtige Logik gestoßen! Gut für Sie!

Und der Autor des Problems hat eine ganz andere Antwort, die seiner Logik entspricht!


Die Antwort ist nicht richtig. Laut den Bedingungen des Problems (bitte sorgfältig lesen) gab es ursprünglich zwei Händler!

Außerdem wird in der Frage nicht angegeben, welcher Händler über das Guthaben verfügt und auf welchem Konto.

Die Bedingungen des Problems sind nicht korrekt:

"Die Aufgabe. Ein Händler verdiente 1600% in einem Jahr und verlor 80% im zweiten Jahr.

Wie viel hat ein Händler in zwei Jahren verdient?"


Es ist Paukas, der so heiß ist!!! :-)

 
Roman.:

Die Antwort ist falsch. Dem Problem zufolge (lesen Sie es aufmerksam) gab es ursprünglich zwei Händler!

Außerdem wird in der Frage nicht angegeben, welcher Händler über das Guthaben verfügt und auf welchem Konto.

Die Bedingungen des Problems sind nicht korrekt:

"Die Aufgabe. Ein Händler verdiente 1600% in einem Jahr und verlor 80% im zweiten Jahr.

Wie viel hat ein Händler in zwei Jahren verdient?"


Paukas ist so heiß!!! :-)



Anfangs gab es überhaupt eine Menge Tracker. Aber sie gingen alle weg, weil es ihr Schicksal war.
 
borilunad:

Sie und ich haben die gleiche Antwort. Endlich die richtige Logik gefunden! Gut für Sie!

Und der Autor des Problems hat eine ganz andere Antwort, die seiner Logik entspricht!


Задача. 
Один трейдер заработал за  один год 1600%, а за  второй [год] слил 80%.
Сколько  трейдер заработал за два года?

Roman ist Feuer und Flamme ;-)
Unsere Antwort ist nach wie vor richtig.
Grund der Beschwerde: