[ARCHIV]Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 5. - Seite 269

 
laveosa:

1. ... verdammt, ich habe mir etwas zum Lesen für das Wochenende besorgt :) Ich hole mir ein Bier.

2. (dachte zwei Tage bei WOT huh :()

1. Gute Entscheidung ...

2. Swing the France Firefly to BatChat - darauf, IMHO, ist es cool!

 
habe den m103 letztes Wochenende bekommen.... auEnchik glücklich wie Scheiße und der Franzose amh13_90 ist da und bereit sich zu verbiegen.........
 
laveosa:
m103.... letztes Wochenende erhalten ahEnchik glücklich wie Scheiße, und der Franzose amh13_90 ist da und bereit zu biegen.........


Auf einem Sargkonto habe ich ein Lichtschwert auf dem äußersten rechten Battchat laufen lassen... Schön!!!

Ich schaukle selbst noch daran...

 
Komm schon, Kumpel, pumpe es auf, diese Waffe wird es einfacher machen, Rehe zu treffen.... ok danke noch einmal für alle Ihre Hilfe, ich bin weg zu cram...... Sie eine gute Jagd haben :D
 
Übrigens bin ich unter diesem Nickname auch bei WOT).
 
laveosa:
Übrigens, ich bin auch in WOT, unter diesem Nickname, werfen Sie mich in der Freundschaft, vielleicht ein Unternehmen, wenn :)))


OK! Wenn ich dort ankomme, werde ich es einwerfen...

Du kannst mich anmelden, ich bin Fabio_1.

Ich weiß noch nicht, wie ich dort Freunde finden kann...

 
und ich werde dort alle Ihre Fragen beantworten :)))))
 
laveosa:
und dort werde ich alle Ihre Fragen beantworten :)))))

OK!!! :-) Laden Sie mich dort als Freund ein...
 
Das ist das erste Mal, dass ich in diesem Thread über Panzer lese, ja)
 
alsu:

Wenn Sie die Funktion ohne diesen Parameter aufrufen, werden keine ifs ausgeführt und die Funktion beginnt mit der Zeichenkette

Wenn die Bibliothek ohne Fehler kompiliert, muss die Variable bs_Symbol irgendwo auf globaler Ebene deklariert werden. An derselben Stelle (oder in einer anderen Funktion) sollte man nach seiner Initialisierung suchen...

Hinweis: Damit der Code funktioniert, muss die Bedingungfi_Ticket < 0 ODER fs_Symbol != bs_Symbol erfüllt sein, d.h. wenn Sie weiterhin if (fi_Ticket > 0) haben, muss nur diese alternative Eingabebedingung erfüllt sein.


Nun, ich meinte nicht, dass der Parameterfi_Ticket nicht notwendig ist, sondern warum ihm standardmäßig der Wert 0 (Null) zugewiesen wurde. Ich würde es einfach so machen:

void fGet_MarketInfo (string fs_Symbol, int fi_Ticket)

Lassen Sie mich den Quellcode noch einmal wiederholen:

//IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII+
//|  Автор : TarasBY, taras_bulba@tut.by                                              |
//+-----------------------------------------------------------------------------------+
//|        Получаем торговую информацию по символу                                    |
//IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII+
void fGet_MarketInfo (string fs_Symbol, int fi_Ticket = 0)
{
//----
         if (fs_Symbol != bs_Symbol || fi_Ticket < 0)
         {
                  if (fi_Ticket > 0)
                  {
                     bs_Symbol = OrderSymbol();
                  }
                  else
                  {
                     bs_Symbol = fs_Symbol;
                  }
                  if (bs_Symbol == Symbol())
                  {
                      bi_SymDigits = Digits;
                      bd_SymPoint = Point;
                  }
                  else
                  {
                      bi_SymDigits = MarketInfo (fs_Symbol, MODE_DIGITS);
                      bd_SymPoint = MarketInfo (fs_Symbol, MODE_POINT);
                  }
        if (bd_SymPoint == 0.0)
        {
           bd_SymPoint = fGet_Point (fs_Symbol);
        }
                  bd_ProfitMIN = NDP (ProfitMIN_Pips);
         }
         if (fi_Ticket > 0)
         {
            fGet_OrderDetails (fi_Ticket);
         }
    //---- Получаем текущие цены по инструменту
    RefreshRates();
    bda_Price[0] = NDD (fGet_TradePrice (0, bb_RealTrade, bs_Symbol));
    bda_Price[1] = NDD (fGet_TradePrice (1, bb_RealTrade, bs_Symbol));
    bd_Spread = NDD (bda_Price[1] - bda_Price[0]);
//----
}
Grund der Beschwerde: