[ARCHIV]Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 5. - Seite 268

 
laveosa:
Danke.... Ich habe noch eine andere Frage: Wenn das Ergebnis unterschiedlich ausfällt, wenn ich die Historie von zwei verschiedenen Maklerfirmen teste und die Historie jeder Firma diejenige ist, die ich habe, ist dann nach der Korrektur von TS bei der Maklerfirma, mit der ich handeln werde, alles in Ordnung?


Ja, wenn Sie Ihrem Maklerunternehmen vertrauen. Wenn Sie nicht vertrauen, aber die Brokerfirma scheint normal zu sein, dann sollten wir die Werte der Indica- oder Expa-Parameter in der MetaQuotes-Historie testen und überprüfen.

+ Alles wird gut, wenn der tatsächliche Zeitraum nicht mehr als (gemäß den Regeln) 25% der Optimierungszeit beträgt...

Weitere Einzelheiten finden Sie hier. + hier:


Ich habe meinen Expert Advisor ein paar Mal mit aktivierter Optimierung im Strategy Tester laufen lassen, aber ich habe keine greifbaren Ergebnisse erhalten. Können Sie mir bitte mitteilen, wo ich weitere Einzelheiten über die Optimierung nachlesen kann?


Roman:

 
Es gibt eine Möglichkeit, sich auf unterschiedliche Angebote einzustellen, indem man auf Rebranding umstellt. Dann wird der TS in verschiedenen Maklerunternehmen gleichermaßen funktionieren.
 
Auch hier wird es Abendessen und Frühstück geben :)))) Danke Roman, lass uns klug werden :)
 
laveosa:
Auch hier wird es Abendessen und Frühstück geben :)))) Danke Roman, wir werden uns schon noch daran gewöhnen :)

Aus tiefstem Herzen.
 
Zhunko:
Es gibt eine Möglichkeit, sich auf unterschiedliche Angebote einzustellen, indem man auf Rebranding umstellt. Dann wird der TS in verschiedenen Maklerunternehmen gleichermaßen funktionieren.

Können Sie genauer erklären, wie und was das ist?
 

Ich möchte ein Zwanzig-Tage-Hoch und ein Zwanzig-Tage-Tief berechnen, aber die Zahlen stimmen nicht überein. Was ist daran falsch?

for (z = 1; z < 20; z ++)
            {
            if (High [z] > High [z-1] )  zz = High [z];
            if (Low [z] > Low [z-1] )  zzz = Low [z];
            Print ("zz =", zz, "; zzz =",zzz );      // отладочная печать
     
            }
 
 
alles.... gefunden, danke.
 
laveosa:
alles.... Ich habe es gefunden, danke.

Wo ist der Link zu den Informationen? Ich bitte Sie.
 
GaNDarM:

Ich möchte ein Zwanzig-Tage-Hoch und ein Zwanzig-Tage-Tief berechnen, aber die Zahlen stimmen nicht überein. Was ist daran falsch?

Hier ist ein Beispiel aus der Dokumentation eines Befehls, der Ihnen helfen wird - finden Sie heraus, wie er funktioniert, ändern Sie die Parameter:

High[iHighest(NULL,0,MODE_HIGH,20,4)];
Low[iLowest(NULL,0,MODE_LOW,10,10)];
Grund der Beschwerde: