[ARCHIV]Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 5. - Seite 411

 
Integer:

Junko, du überreagierst. Alles, was hier steht, gilt unmittelbar für Sie. Sie verstehen die Zusammenhänge nicht, verstehen nicht, warum die Daten aktualisiert wurden usw. Aber dass Sie sich als Experte ausgeben, ist eine Sauerei. Und du tust so, als wärst du so rechtschaffen.

Dimitri, du hast seltsame Phatasien... Wenn ich sehe, dass mein Standpunkt von dem des anderen abweicht, versuche ich, das zu klären, so wie jetzt. Ich habe mich bereits 2006 mit der Datenaktualisierung befasst und sie sicher vergessen. Denn bei mir funktioniert alles einwandfrei. Jetzt musste ich mich wieder daran erinnern. Das wird kein Problem sein.

Ich habe Ihnen ausführlich und anhand eines Beispiels über Streams berichtet. Eine halbe Seite Text. Du verstehst es nicht. Für mich gehört die Arbeit mit Warteschlangen, wie die Ihre, der Vergangenheit an. Ich werde es nicht wieder tun. Es gibt immer einen anderen Weg. Einfacher.

Hier gibt es nur einen Experten. Das bist du. Der coolste Programmierer. Sie sind es auch. Dem kann man nicht widersprechen :-))

 
lottamer:


funktioniert nicht. Sie zeigt alle verfügbaren Gewinne für alle Geschäfte in der Historie an.

hier ist die ursprüngliche Funktion, an der ich natürlich nichts geändert habe

hier ist der Aufruf und der Ausdruck


GetProfitFromDateInCurrency (Symbol(), -1, -1, iTime (NULL, PERIOD_D1, 0));
 
Print( GetProfitFromDateInCurrency () );//Что у вас здесь прописано, то и выводится!

//Пробуйте так!

Print( GetProfitFromDateInCurrency (Symbol(), -1, -1, iTime (NULL, PERIOD_D1, 0)));


 
 
lottamer:


Ich habe es herausgefunden.

Die Funktion gibt den Gesamtgewinn zurück, aber nur für den Zeitraum, den Sie in der Registerkarte HISTORY eingestellt haben. Sie ändert ihn auch, wenn Sie den Zeitraum in der Registerkarte HISTORY ändern.

Ich brauche es nicht.

Ich brauche es, um den Zeitraum durch einen gegebenen Parameter einzustellen.

Ich versuche, die Funktion selbst zu ändern...

aber der Compiler beschwert sich, dass

iTime' - Initialisierung erwartet

Was sollte ich hinzufügen?


In Funktionsparametern ist dies nicht möglich:

 datetime dt=iTime (NULL, PERIOD_D1, 0)   

Wenn nötig, dann Initialisierung mit Null, dann Prüfung, wenn Null, dann Zuweisung von iTime (NULL, PERIOD_D1, 0).

 
Integer:

Geben Sie den Funktionen einer Programmiersprache nicht irgendwelche mystischen Kräfte und Eigenschaften, die sie nicht haben.

Was ist daran mystisch? Die Liste der verwendeten Werkzeuge ist bekannt. Sie müssen nicht alles aktualisieren. Denn es gibt nicht alles. Es gibt nur diese Liste.

Überprüfen Sie meinen Experten und Sie werden sehen.

 
Zhunko:

Dimitri, du hast seltsame Phatasien... Wenn ich sehe, dass mein Standpunkt von dem des anderen abweicht, versuche ich, das zu klären, so wie jetzt. Ich habe mich bereits 2006 mit der Datenaktualisierung befasst und sie sicher vergessen. Denn bei mir funktioniert alles einwandfrei. Jetzt musste ich mich wieder daran erinnern. Das wird kein Problem sein.

Ich habe Ihnen ausführlich und anhand eines Beispiels über Streams berichtet. Eine halbe Seite Text. Du verstehst es nicht. Für mich gehört die Arbeit mit Warteschlangen, wie die Ihre, der Vergangenheit an. Ich werde es nicht wieder tun. Es gibt immer einen anderen Weg. Einfacher.

Hier gibt es nur einen Experten. Das bist du. Der coolste Programmierer. Sie sind es auch. Dem kann man nicht widersprechen :-))


Wie Sie sehen, verstehen Sie nicht nur nichts, Sie verstehen die grundlegende Funktionsweise des Terminals überhaupt nicht.

Genug von den Streams, es ist zu lustig, ich versuche seit drei Tagen, es zu verstehen, und verstehe es immer noch nicht.

 
r772ra:



Richtig. Ich bin ein Idiot! :)))

Zunächst wurde jedoch NULL gedruckt. Erst als ich die Registerkarte HISTORY auf "show all history" aktualisiert habe, wurde der heutige Gewinn angezeigt.

DANKESCHÖN!

 
Zhunko:

Was ist daran so magisch? Die Liste der verwendeten Werkzeuge ist bekannt. Sie müssen nicht alles aktualisieren. Denn es gibt nicht alles. Es gibt nur diese Liste.

Überprüfen Sie meinen Experten und Sie werden sehen.

Wo und bei wem ist sie bekannt? Mach dich nicht lächerlich, Fantasiewunder!!! Welche Liste? Haben Sie sich den Kopf gestoßen?

Führen Sie es selbst aus.

 
Integer:


1. Wie Sie sehen, verstehen Sie nicht nur nichts, sondern Sie verstehen die grundlegende Funktionsweise des Terminals überhaupt nicht.

2) Genug von den Streams, es ist zu lustig, ich versuche es schon seit drei Tagen und verstehe es immer noch nicht.

1. Das ist in Ordnung. Eines Tages werde ich es herausfinden.
2 Machen Sie sich auch keine Sorgen. Dann bist du noch nicht reif. Wenn das der Fall ist, werden Sie es herausfinden.

Ganzzahlig:

Wo und bei wem ist er bekannt? Mach dich nicht lächerlich, du Fantasiewunder!!! Welche Liste? Haben Sie sich den Kopf gestoßen?

Führen Sie es selbst aus.

Nochmal zu den seltsamen Fragen... Dem Terminal bekannt. Führen Sie es aus. Das Ergebnis widerspricht Ihren Überzeugungen.

 
Zhunko:

1. Das ist keine große Sache. Eines Tages werde ich es herausfinden.
2 Machen Sie sich auch keine Sorgen. Sie sind also noch nicht reif. Wenn das der Fall ist, werden Sie es herausfinden.

3. wieder mit den seltsamen Fragen... Dem Terminal bekannt. Führen Sie es aus. Das Ergebnis widerspricht Ihren Überzeugungen.

1. Unwahrscheinlich.

2. Wie kommst du darauf, dass mich das interessiert? "Three days in and out" wurde über Sie geschrieben. Und Sie dachten, ich würde mich bei Ihnen beschweren oder so?

3. Es gibt drei Funktionen in diesem Skript, aber aus irgendeinem Grund ist nur eine davon plötzlich mit solch mystischen Kräften ausgestattet.

 
lottamer:


Richtig. Ich bin ein Idiot! :)))

Zunächst wurde jedoch NULL gedruckt. Erst als ich die Registerkarte HISTORY auf "show all history" aktualisiert habe, wurde der heutige Gewinn angezeigt.

DANKESCHÖN!



Komm schon.....

Während unsere Profis sich den Arsch aufreißen, um zu helfen, sozusagen.

Grund der Beschwerde: