[ARCHIV]Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 5. - Seite 415

 
FAQ:

Auf jeden Fall alle Anhänger, die von der EA ? Nehmen Sie dann das Protokoll in die Hand und wenden Sie sich an Ihren Makler.


Genau das will ich herausfinden! Sie sagen also, dass die ausstehenden Aufträge, die vom EA gesetzt wurden, sich verschieben können?
 
Nein, ich will damit sagen, dass Anhänger (alle) bei starken Bewegungen schwanken können - siehe die Vorschriften Ihres Brokers.
 
FAQ:
Nein, was ich meine, ist, dass Anhänger (alle) sich bei starken Bewegungen verschieben können - siehe die Vorschriften Ihres Brokers.


Ok, ich werde auf jeden Fall nachsehen! Aber ich möchte gleich zu Beginn einige Punkte klarstellen:

1. ich habe CIO Instant verwendet

2. die Hauptsache ist, dass die ausstehenden Aufträge, die manuell zur gleichen Zeit mit dem EA gesetzt wurden, auf die gleiche Weise zum gleichen Preis, Volumen usw., normal geöffnet wurden, wie sie sollten, aber meine haben sich verschoben

 
solnce600:

Bitte beraten Sie mich.

Ist es möglich, Balkenparameter von verschiedenen TFs im Tester auf derselben TF zu vergleichen?

BEISPIEL

Die Karte von TF5

Dieser Code funktioniert nicht. Ich habe versucht, die Funktion MarketInfo ( ) für diesen Zweck zu verwenden, aber der Code funktioniert immer noch nicht.

FRAGE: Gibt es noch eine andere Möglichkeit, dies zu tun? Wenn ja, wie?

Ich danke Ihnen.

Versuchen Sie, Werte zu drucken oder zu zitieren

Comment("\n"," High D1 = ",iHigh( NULL, 1440,0)),
        "\n"," High M5 = ",iHigh( NULL, 5,50));
Etwa so.
 
Ekburg:


Sie wissen nicht, wovon Sie reden...

1. Die Puts sollten sich grundsätzlich nicht verschieben! Sie verschieben sich nur während der Nachrichten, wenn Sie eine Market Order eröffnen!

2. Wenn Sie meinen Kommentar aufmerksam gelesen hätten, hätten Sie gesehen, dass die manuell eingestellten Pending Orders auf 3 Computern normal geöffnet wurden!

Aber trotzdem danke.


Meine Liebe, könntest du bitte mehr Respekt vor den Leuten haben, mit denen du sprichst und die beschlossen haben, dir bei der Lösung deines Problems zu helfen?
 
Können Sie mir sagen, wie ich die Qualität der Simulation verbessern kann? Ich zeige derzeit 25% an (Option "alle Ticks". Verlauf hochgeladen)
Manchmal beträgt sie bis zu 95 %, aber es ist nicht klar, nach welchem Prinzip.
 
lottamer:
Können Sie mir sagen, wie ich die Qualität der Simulation verbessern kann? Ich zeige derzeit 25% an (Option "alle Ticks". Verlauf heruntergeladen)
Manchmal beträgt sie bis zu 95 %, aber es ist nicht klar, nach welchem Prinzip.


Siehe den Artikel über den Qualitätsindikator für Simulationen - https://www.mql5.com/ru/articles/1486

ModellierungsQualität = ((0,25*(StartGen-StartBar) +
0,5 *(StartGenM1-StartGen) +
0,9 *(HistoryTotal-StartGenM1)) / (HistoryTotal-StartBar))*100%;

Um eine maximale Qualität zu erreichen, sollte der Verlauf im gesamten Testbereich protokolliert werden.

 
Integer:

Könnten Sie denjenigen, die sich an der Lösung Ihres Problems beteiligen wollen, mehr Respekt entgegenbringen?
Ich habe nicht gesagt: "Hey, du redest ein bisschen Blödsinn", sondern ich habe es in einer völlig respektvollen Weise gesagt, indem ich das Wort "du" verwendet habe, und der Inhalt meines Kommentars war ziemlich respektvoll. Wenn Sie jedoch, was Sie nicht mochten - es passiert, jeder, immer, was nicht gemocht wird, gut, wenn die Person, an die der Kommentar gerichtet war, lassen Sie ihn mir verzeihen, denn ich wollte nicht, jemanden zu beleidigen oder. Ich habe ihm auch dafür gedankt, dass er wenigstens versucht hat, mir zu helfen! Ist das nicht Respekt?
 
Integer:


Siehe den Artikel über die Modellierung von Qualitätsindikatoren - https://www.mql5.com/ru/articles/1486

Um eine maximale Qualität zu erreichen, sollten während des gesamten Testabschnitts Minuten in der Geschichte vorkommen.


Barren in der Geschichte 10000000

Die Protokolle werden hochgeladen (aus dem Archiv).

und die Simulationsqualität beträgt 25 %.

Vielleicht wurden die Protokolle nicht heruntergeladen? Wie kann ich das überprüfen?

 
lottamer:


Barren in der Geschichte 10000000

Protokoll hochgeladen (aus dem Archiv) .

und die Modellierungsqualität beträgt 25 %.

Vielleicht wurden die Protokolle nicht heruntergeladen? Wie kann ich das überprüfen?


Um dies zu überprüfen, öffnen Sie das Diagramm und sehen Sie nach, mit welchem Datum es beginnt.