[ARCHIV]Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 5. - Seite 379

 
Integer:
Es funktioniert in dem Sinne, dass eine Funktion zu einem bestimmten Zeitpunkt ausgeführt wird, aber die Reihenfolge wird nicht eingehalten.
Warteschlangen sind in keiner Sprache garantiert.
 
Zhunko:
Die Abwechslung ist in keiner Sprache garantiert.

Das müssen Sie, sonst wird es nichts. Nicht für alle Sprachen, bei denen die Ausführung des Codes so lange stockt, bis die Warteschlange auftaucht; in diesem Fall wird die Warteschlange respektiert. Hier wird die Ausführung bis zum nächsten Startaufruf übersprungen.
 

Ich danke Ihnen!!!

Ich versteh das nicht... Ich schätze, das ist es, was ich gefragt habe, überhaupt nicht geil!

 

Meine Funktion speichert alles in einem Array (wie eine Mitfahrgelegenheit) und gibt die Summe des Gewinns als Mitfahrgelegenheit aus.

Und in einigen Fällen benötige ich eine Zahl vom Typ Ganzzahl. Wie kann man das am besten machen?

 
Dimka-novitsek:

Meine Funktion speichert alles in einem Array (wie ein Double) und gibt die Summe des Gewinns ebenfalls als Double aus.

Und in einigen Fällen benötige ich eine Zahl vom Typ Ganzzahl. Wie kann man das am besten machen?


Ich dachte, die Antwort lautet
 
Dimka-novitsek:

Meine Funktion speichert alles in einem Array (wie ein Double) und gibt die Summe des Gewinns ebenfalls als Double aus.

Und in einigen Fällen benötige ich eine Zahl vom Typ Ganzzahl. Wie kann man das am besten machen?

Um den Wert durch die Funktion auf der vorherigen Seite unten zu übergeben.
 
Arles:

Der Expert Advisor analysiert nur das Paar, über dem er schwebt. Bei dem Paar, bei dem das Signal zuerst erscheint, wird eine Order eröffnet. Aber manchmal erscheint ein Signal auf zwei Paaren gleichzeitig. Und, so seltsam es auch klingen mag, es werden 2 Aufträge geöffnet, obwohl der Expert Advisor für jeden offenen Auftrag eine Prüfung durchführt und den zweiten nicht öffnen sollte. Das ist notwendig, weil wir nicht genug Geld auf der Kaution haben.

Ja, aber wenn der erste eine Arbeit beendet und einen Auftrag eröffnet, sieht der zweite, der sich an die Arbeit gemacht hat, eine Zeit lang nicht, dass es bereits einen Auftrag gibt. Oder er macht sich an die Arbeit, bevor die Bestellung geöffnet wird.
--

Noch etwas: Wenn der 1. EA Sleep(1000) hat, wartet der 2. EA oder beginnt er zu arbeiten?

Nun, ich habe versucht, die Wahrheit im Forum herauszufinden. - Sie haben viel geredet, sind aber zu keinem Konsens gekommen. Niemand gab eine Antwort auf die brennende Frage. Es tut uns leid, wir wissen nichts. : )) - Jeder tut, was er kann.

Obwohl. Es ist ein guter Rat, vorerst nur einen Expert Advisor zu verwenden. Falls es ein Trost ist. Das hat mich bisher gerettet.

 
Integer:

Das muss man, sonst ist es Blödsinn. Nicht für alle Sprachen, es gibt einige Stellen, an denen die Codeausführung stecken bleibt, bis die Warteschlange auftaucht, in diesem Fall wird die Warteschlange respektiert. Hier wird die Ausführung bis zum nächsten Startaufruf übersprungen.
Dies hängt nicht von der Sprache ab. Es ist also nicht garantiert, dass Richter ihn geschrieben hat.
 
Zhunko:
Das hängt nicht von der Sprache ab. Deshalb ist es nicht garantiert. Richter hat es geschrieben.


Wenn es keine Funktion in der Sprache gibt, ist die Sprache dazu da, sie zu schaffen. In jedem Fall ist es möglich, eine garantierte Abfolge bereitzustellen, es hängt vom Programmierer ab, und wie es gemacht wird, hängt von der Sprache ab.
 
Integer:

Wenn es keine Funktion in der Sprache gibt, ist die Sprache dazu da, sie zu schaffen. In jedem Fall ist es möglich, eine garantierte Warteschlange einzurichten. Wie dies geschieht, hängt von der jeweiligen Sprache ab und ist Sache des Programmierers.
Wie man die Warteschlange in der Programmiersprache anordnet, hängt vom Programmierer ab. Die Warteschlangenbildung auf Kernel-Ebene wird vom System durchgeführt und ist nicht garantiert.
Grund der Beschwerde: