[ARCHIV]Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 5. - Seite 258

 
Andrey-F:

Ich habe versucht, eine Eule zu schreiben, aber ich weiß nicht, wie man einen Auftrag innerhalb eines Minutenbalkens öffnet, ich konnte es nicht in einem Handbuch finden, deshalb frage ich weiter, ich habe Sleep(30000) versucht, aber es hat nicht funktioniert. Mit freundlichen Grüßen

Interessanter Stand der Dinge: "Eine Eule zu schreiben ist kein Problem", aber 30 Sekunden vom Beginn der Minute an zu zählen ist "eine unmögliche Aufgabe"...

Heben Sie es hoch:

    datetime ldt_Time = iTime (Symbol(), 1, 0);
    if (TimeCurrent() - ldt_Time > 30)
    {/*Здесь делайте то, что Вам надо*/}
...Von solchen Eulen werden Sie keine Hilfe bekommen. (aus Erfahrung) :)))
 
Andrey-F:

Ich habe es mit Sleep(30000) versucht, aber es hat nicht funktioniert. Mit freundlichen Grüßen
Denken Sie auch daran, dass die Kerze auf dem M1-Diagramm z. B. bei 15 Sekunden erscheinen kann, wenn die Uhr eine neue Minute geschlagen hat. Nachts sind die Zecken weniger häufig. Wenn also die M1-Kerze geöffnet wird, kann die Position in der Praxis nach etwa 45 Sekunden geöffnet werden.
 
paladin80:
Wenn die Uhr eine neue Minute anzeigt, kann eine Kerze auf dem M1-Chart erscheinen, z. B. bei 15 Sekunden. Zecken sind nachts seltener. Wenn wir also von der Eröffnung des M1-Kreuzes an hochzählen, wird die Position in der Praxis z. B. bei etwa 45 Sekunden eröffnet.


Danke für die Klarstellung, 45 Sekunden sind besser als der Beginn eines neuen Taktes, vor allem, wenn wir an der Bewegungsgeschwindigkeit interessiert sind und einen Takt als Referenz verwenden müssen.
 

Guten Abend.

Bezüglich der Trägheit von Zecken in verschiedenen Zeiträumen.

Es sollte keine geben, da das Häkchen in Echtzeit für alle Zeiträume mit dem gleichen Wert gesetzt wird.

Wert des neuen Preises. Sie können vergleichen, ob M1 und M15 zur gleichen Zeit oder eher entlang der ASK-Linie geöffnet sind. Wenn Sie einen Kauf-/Verkaufsauftrag auf M1 öffnen, dauert es 45 Sekunden, während auf M15 zu diesem Zeitpunkt

vielleicht 6 Minuten und die gleichen 45 Sekunden wie auf M1 zum gleichen Preis.

 

Kreuzung von zwei Linien - Kreuzung = wahr. Nach dem Kreuzen müssen wir warten, bis der aktuelle Balken auf dem M240-Zeitrahmen zu Ende ist, und wenn ein neuer Balken auf dem M240-Zeitrahmen erscheint , ist das Signal = wahr.

      if(volMA12 - volMA11 > 0 && volMA21 - volMA22 > 0)      //если произошло пересечение на  ТФ15
         {                                                                                            
            пересечение = true;
            LastTime = iTime(NULL, 240, 0);            
            if(пересечение == true && Time(NULL, 240, 0)!=LastTime)
            {
               LastTime = iTime(NULL, 240, 0);               
                 сигнал = true;
;                           
            }                                                                                            
         }
Oder gibt es einen anderen und besseren Weg?
 

Hallo zusammen!

Bitte schlagen Sie ein Skript vor, mit dem mehrere Aufträge entsprechend den Parametern geöffnet werden können.

Zum Beispiel:

Ich möchte mehrere Kaufaufträge mit bestimmten Stop-Loss- und Take-Profit-Parametern und sofort (d. h. gleichzeitig) mehrere Verkaufsaufträge ebenfalls mit bestimmten Stop-Loss- und Take-Profit-Parametern eröffnen.

Außerdem können die Parameter Stop Loss und Take Profit manuell eingestellt werden, z. B. ein Stop Loss von +10 Punkten vom Eröffnungskurs.

Ich danke Ihnen.

 
Hallo, ich möchte fragen: Wenn ich am Freitag eine Kauforder mit einem Stop von 20 Pips eröffne und der Markt am Montag 30 Pips unter dem Stop Loss eröffnet, wird die Order dann mit dem Stop geschlossen oder wie? )))) Und um wie viel Uhr würde der Markt öffnen? )))) Ich danke Ihnen!
 
Beowulf:
Hallo, ich möchte fragen: Wenn ich am Freitag eine Kauforder mit einem Stop von 20 Pips eröffne und der Markt am Montag 30 Pips unter dem Stop Loss eröffnet, wird die Order dann mit dem Stop geschlossen oder wie? )))) Wann öffnet sie? )))) Ich danke Ihnen!

Lesen Sie die Bestimmungen Ihres Brokers/Händlers, er ist für solche Fragen zuständig.
 
Beowulf:
Hallo, ich möchte fragen: Wenn ich am Freitag eine Kauforder mit einem Stop von 20 Pips eröffne und der Markt am Montag 30 Pips unter dem Stop Loss eröffnet, wird die Order dann mit dem Stop geschlossen oder wie? )))) Wann öffnet sie? )))) Ich danke Ihnen!
Er sollte mit einem Stop-Loss schließen. Der Devisenmarkt öffnet um 00:00 GMT.
 
Andrey-F:

Ich habe es mit der Funktion Sleep(30000) versucht, aber es hat nicht funktioniert. Mit freundlichen Grüßen

Ich verstehe es! Es genügt, nach links auf das Häkchen "dance" zu schauen. Im Übrigen haben Ihnen kluge Leute bereits überzeugend geantwortet, was Ihr Vorhaben wert ist! Verwechseln Sie den Handel nicht mit einem Spiel von Wand-zu-Wand!
Grund der Beschwerde: