[ARCHIV]Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 5. - Seite 206

 
Wenn Sie ein Währungsinstrument in der Funktion Ordersend() angeben können, dann verstehe ich, dass diese Operation es an dieses Instrument bindet und wir können Tests mit anderen Währungspaaren durchführen und das gleiche Ergebnis erhalten, oder nicht?
 
Was genau sollte ich in der Ordersend() Operator anstelle von Symbol() für es nur auf das angegebene Währungspaar zu arbeiten, unabhängig von der Währung, die ich teste, können Sie mir bitte sagen.
 
laveosa:
Oder gibt es vielleicht eine Möglichkeit, die Kombination mehrerer Kriterien für verschiedene Währungen zu testen und ein vollständiges Ergebnis zu erhalten?

Es wurde Ihnen bereits erklärt, dass der Tester in MT4 nur mit den Daten des Chart-Instruments arbeitet, dem der EA zugeordnet ist. Sie brauchen genügend Erfahrung, um die Ergebnisse des Programms ohne Optimierung vorauszusehen! Ich werde diese Aufgabe noch lange nicht in Angriff nehmen! Vielleicht erst, wenn MT4 verschwindet und ich MT5 beherrschen muss, was ich nicht glaube!

 
OK, danke Leute für die Klarheit und lasst uns weiterhin viel Glück und viel Erfolg für morgen herbeizaubern :)))))))
 
laveosa:
Wenn Sie ein Währungsinstrument in der Funktion Ordersend() angeben können, dann verstehe ich, dass diese Operation es an dieses Instrument bindet und wir können Tests mit anderen Währungspaaren durchführen und das gleiche Ergebnis erhalten, oder nicht?

Das wurde Ihnen bereits 5 Mal gesagt. Benutze deinen Kopf ein wenig. Das ist keine logische Frage, sondern eine ganz primitive. NULL - funktioniert bei jedem Instrument, und wenn Sie ein Paar "Instrument" angeben, bei einem bestimmten Instrument...
 
Okay, danke, Leute.
 
laveosa:
In Ordnung, danke, Leute.
Und morgen, mit klarem Kopf, können Sie wieder "mit dem Kopf wackeln"!
 
:))))) Es ist zu mir gekommen, Jungs............ Es war ein harter Tag, Sie haben recht...... aber trotzdem danke.
 

Meine Herren, bitte sagen Sie mir, wie ich (wahrscheinlich in einer bedingten Anweisung) eine einfache Idee codieren kann

-wenn ein Geschäft mit einem Stop-Loss geschlossen wurde

-Eröffnung eines weiteren Geschäfts zum Stop-Loss-Kurs

Dankeschön

 
solnce600:

Meine Herren, bitte sagen Sie mir, wie man (wahrscheinlich in einer bedingten Anweisung) eine einfache Idee codiert

-wenn ein Geschäft mit einem Stop-Loss geschlossen wurde

-Eröffnung eines weiteren Geschäfts zum Stop-Loss-Kurs

Dankeschön

Genau zum Preis des Stop-Loss können Sie nicht öffnen, aber die Bedingung zu stellen, in der gleichen oder umgekehrten Richtung zu öffnen ist möglich!

Hier ist ein Funktionsaufruf aus Kims "Nützliche Funktionen", den Sie in eine Bedingung einfügen können:

isCloseLastPosByStop - Gibt das Flag zum Schließen der letzten Position per Stop zurück

if(isCloseLastPosByStop() == 0) oder ... == 1) und was immer Sie wollen ......

Die Funktion finden Sie hier: https://www.mql5.com/ru/forum/131859

Und stellen Sie es vor den Start!

Und ich bitte Sie: Machen Sie das alles selbst, mit Fleiß, Genauigkeit und Geduld, sonst lernen Sie nichts aus den Hinweisen!

Wissen wird nur mit angemessener Anstrengung erworben! Machen Sie sich an die tägliche, neugierige Arbeit! Viel Glück!