[ARCHIV]Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 5. - Seite 102

 
borilunad:
Ich werde noch mehr einstellen, wenn die Belastungsgrenze mit Ihrer menschlichen Hilfe aufgehoben wird! :)


Auf meinem Netbook, ganz zu schweigen von meinem Notebook, kann ich n bis zwanzig Terminals öffnen...

Was für eine Einschränkung ist es, dass man nur mit einem Terminal arbeiten kann?

Rufen Sie mich heute noch an, so Gott will, werden wir eine Lösung finden))))

 

Bitte sagen Sie mir, welches Terminal über integrierte logarithmische Charts (Forex) verfügt?

 
lenalebedeva:

Bitte sagen Sie mir, welches Terminal über integrierte logarithmische Charts (Forex) verfügt?


http://speculant.com/forum/showthread.php?771-Range-Bar-Chart-%D1%82%D0%BE%D1%80%D0%B3%D0%BE%D0%B2%D0%BB%D1%8F-%D0%B1%D0%B5%D0%B7-quot-%D1%88%D1%83%D0%BC%D0%B0-quot

Ich bin nicht sicher, ob Sie das brauchen, aber ungefähr

 

Danke, aber das ist nicht ganz richtig. Ich brauche ein Terminal, das nicht nur Liniendiagramme, sondern auch logarithmische Diagramme erstellt.

 

Können Sie mich bitte über den Code beraten. Wenn der MACD unter Null liegt, ist der Verkauf verboten, und wenn er über Null liegt, ist der Kauf verboten. Oder umgekehrt: Wenn der Wert unter Null liegt, nur kaufen; wenn er über Null liegt, nur verkaufen.

Und im Gegenzug den Code für den Expert Advisor, um diese Daten zu lesen.

 

Close[i]=Close[i] / 10.0 ; - Ich erhalte einen Fehler beim Kompilieren - es sollten Klammern sein

Kann Close eine Variable sein? Kann es neu zugewiesen werden?

 
Rossi:

Close[i]=Close[i] / 10.0 ; - Ich erhalte einen Fehler beim Kompilieren - es sollten Klammern sein

Kann Close eine Variable sein? Kann es neu zugewiesen werden?

Nein, Schließen ist ein Dienstwort, es kann kein Variablenname sein.
 
Rossi:

Close[i]=Close[i] / 10.0 ; - Ich erhalte einen Fehler beim Kompilieren - es sollten Klammern sein

Kann Close eine Variable sein? Kann es neu zugewiesen werden?


Soweit ich es verstanden habe, nein. Erstellen Sie ein weiteres Array, sagen wir CLOSE[], und machen Sie damit, was Sie wollen. Vergessen Sie nicht, vor der Verwendung ArrayResize( CLOSE, YOUR SIZE); zu verwenden, wenn die Größe nicht vorher festgelegt wurde.
 
lenalebedeva:

Danke, aber das ist nicht ganz richtig. Ich brauche ein Terminal, das nicht nur Liniendiagramme, sondern auch logarithmische Diagramme erstellt.


Was meinen Sie mit "logarithmischer Graph"? Bitte geben Sie mir ein Beispiel. Bisher hatte ich zum Beispiel nur mit der logarithmischen Skala zu tun. Das MT4-Terminal verfügt bereits über diese Skala.
 
berezhnuy:

Können Sie mich bitte über den Code beraten. Wenn der MACD unter Null liegt, ist der Verkauf verboten, und wenn er über Null liegt, ist der Kauf verboten. Oder umgekehrt: Wenn der Wert unter Null liegt, nur kaufen; wenn er über Null liegt, nur verkaufen.

Und im Gegenzug Code für Expert Advisor, um diese Daten zu lesen.


Wenn es sich um einen benutzerdefinierten Indikator handelt, ist es iCustom(), wenn es ein MACD ist, iMACD() - siehe hier.

In jedem Fall müssen wir eine Variable deklarieren, an die die Indikatorfunktion einen Wert zurückgibt. Dann analysieren wir diesen Wert und je nach Ergebnis geben wir der Funktion dll wahre oder falsche Werte - ob ein Signal vorhanden ist oder nicht.

Grund der Beschwerde: