[ARCHIV]Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 5. - Seite 94

 

Allis:
Allis:


Wenn ich nur wüsste, wie man das macht.... Entfernt von

//if (OrderModify(OrderTicket(), OrderOpenPrice(), OrderStopLoss(), price + koef*325*Point, 0))

if (OrderModify(OrderTicket(), OrderOpenPrice(), price + koef*325*Point, 0))

es sind soooo viele Fehler eingestreut....


Was meinen Sie mit Kontrolle? Und Sie hätten OrderStopLoss() nicht auslösen sollen. Es wurde gegen die Anzahl und Reihenfolge der Parameter in der Funktion OrderModify() verstoßen. Daraus ergeben sich die Fehler.

 
PapaYozh:
ist ein erheblicher Schlupf in einer Lücke möglich.
In einer solchen Situation ist es ohne Kenntnis der Logik des TS schwierig, eine korrekte Antwort zu geben. Wir können einen zusätzlichen Alarm für solche Situationen einführen - wenn eine Position unterhalb des Wertes eines Stopps (Kauf) oder oberhalb des Stopps (Verkauf) geschlossen wird - suchen Sie nach der nächsten Preisänderung in der Historie und stellen Sie fest, ob es eine Lücke gab, und wenn ja, zeigen Sie eine Meldung an, dass die Position in einer Lücke geschlossen wurde. Wenn nicht - handhaben Sie die Situation anders... Ich wiederhole: Es ist schwierig, ohne Kenntnis von TS etwas zu empfehlen. Aber es ist notwendig, mit solchen Situationen umzugehen.
 

Hallo, könnten Sie mir sagen, wie man die nächstgelegene Zahl aus einem Array auf die kleinste Zahl, die Sie finden können, ziehen, sagen wir, wir haben ein bestimmtes Array:

double Mass_data1[] = { 0.5,1.5,3.0,5.3,7.5,7.0};

und eine Zahl:

double CurrValue = 5.5;

Ich muss die nächstkleinere Zahl von 5,5 abziehen, d.h. 5,3. Können Sie mir bitte sagen, wie man das macht?

 
Sie gehen die Elemente des Arrays in einer Schleife durch, und wenn sie nicht größer als die gesuchte Zahl sind, speichern Sie sie als mögliches Suchergebnis. Wenn die nächste Zahl größer als die gewünschte Zahl ist, unterbrechen Sie die Schleife.
 
SepulcaWas meinen Sie mit "auf die Kontrolle beschränkt"? Und Sie sollten OrderStopLoss() umsonst rausgeschmissen haben. Es wurde gegen die Anzahl und Reihenfolge der Parameter in der Funktion OrderModify() verstoßen. Daraus ergeben sich die Fehler.


Danke, dass Sie meine Hilfegesuche nicht ignoriert haben! Nicht jeder hat Geduld für Mädchen.

Was ich wirklich brauche, ist, dass Sova den SL von bereits offenen Aufträgen nicht ändert.

Denn das funktioniert so:

1. wir eröffnen einen Auftrag mit einem normalen SL und TP nach dem Algorithmus

2. Ein Antwortauftrag, entweder in Form eines Limits oder eines Durchbruchs, wird auf dem Niveau des SL platziert.

3. Tritt dann eine geplante Verarbeitung von Force Majeure ein (manchmal ist sie nicht geplant, weil die Kommunikation fehlschlägt), löscht Sova alle ausstehenden Aufträge und platziert sie erneut mit immer noch korrektem TP und SL.

4 Und dann ändert Sova aus irgendeinem Grund die SL von offenen Aufträgen, da sie diese offenbar als nicht korrekt ansieht....

5. Dementsprechend entspricht der SL des offenen Auftrags nicht mehr dem Rückgabeauftrag, und dann beginnt das Chaos....

Ziel ist es, Owl entweder die Möglichkeit zu nehmen, offene Aufträge zu ändern, oder zumindest die planmäßige Bearbeitung von Fällen höherer Gewalt zu unterbinden.

 
MikeM:
Sie durchlaufen die Elemente des Arrays in einer Schleife, und wenn sie nicht größer sind als die gesuchte Zahl, speichern Sie sie als potenzielles Suchergebnis. Wenn die nächste Zahl größer ist als die gewünschte, wird die Schleife unterbrochen.

Danke, es scheint klar zu sein, ich werde es jetzt versuchen))
 
Allis:


Danke, dass Sie meine Hilfegesuche nicht ignoriert haben! Nicht jeder ist geduldig mit den Mädchen.

Ich möchte unbedingt, dass Sova den SL von bereits offenen Aufträgen nicht ändert.

Ich hätte den SL eines eröffneten Auftrags nicht ändern dürfen, denn die Situation ist wie folgt:

1) Wir eröffnen einen Auftrag mit einem normalen SL und TP gemäß dem Algorithmus.

2. Ein Antwortauftrag, entweder in Form eines Limits oder eines Durchbruchs, wird auf der SL-Ebene platziert.

3. Tritt dann eine geplante Verarbeitung von Force Majeure ein (manchmal ist sie nicht geplant, weil die Kommunikation gestört ist), löscht Sova alle hängigen Aufträge und platziert sie erneut mit korrektem TP und SL.

4 Und dann ändert Sova aus irgendeinem Grund die SL von offenen Aufträgen, da sie diese offenbar als nicht korrekt ansieht....

5. Dementsprechend entspricht der SL des offenen Auftrags nicht mehr dem Rückgabeauftrag, und dann beginnt das Chaos....

Ziel ist es, Owl entweder die Möglichkeit zu nehmen, offene Aufträge zu ändern, oder zumindest die planmäßige Bearbeitung von Fällen höherer Gewalt zu unterbinden.


Da ich die Logik des EA nicht kenne, würde ich erwarten, dass, wenn es einen Auftrag gibt und dieser durch einen SL geschlossen wurde, sofort ein weiterer Auftrag erteilt wird. Es darf also nicht mehr als ein offener Auftrag zu einem bestimmten Zeitpunkt vorhanden sein, richtig? Wenn ein Ereignis höherer Gewalt eintritt und Sie alle schwebenden Aufträge neu platzieren, haben Sie Recht, und wenn Sie neue schwebende Aufträge einstellen, müssen Sie den offenen SL korrigieren, damit er dem Eröffnungskurs des neuen schwebenden Auftrags entspricht. Vielleicht ist die Neuberechnung der SL für die Änderung der offenen nicht korrekt. Ähnlich verhält es sich mit TP, wenn es verwendet wird.
 
artmedia70:

Ich danke Ihnen ... :)

Meistens tue ich es, wenn ich eine Ablenkung von meinem Code brauche. Das hilft mir, meine Gedanken zu ordnen.

Ich werde dich in deiner Freude unterstützen, ich werde mir einen Cinzano einschenken... Auf dich und dein Glück!!! :)

Wären Sie so nett und spritzen!!!!!!!!!!!!

Cinzano! Une Momento ! !!!!!!

;-)

 
Sepulca:

Ich kenne die Logik des EA nicht, aber ich möchte vermuten, dass, wenn es einen Auftrag gibt, der durch den SL geschlossen wurde, ein weiterer platziert wurde. Es darf also nicht mehr als ein offener Auftrag zu einem bestimmten Zeitpunkt vorhanden sein, richtig? Wenn ein Ereignis höherer Gewalt eintritt und Sie alle schwebenden Aufträge neu platziert haben, haben Sie in diesem Fall Recht, und wenn Sie neue schwebende Aufträge einstellen, müssen Sie den offenen SL korrigieren, damit er dem offenen Preis des neuen schwebenden Auftrags entspricht. Vielleicht ist die Neuberechnung der SL für die Änderung der offenen nicht korrekt. Ähnlich verhält es sich mit TP, wenn es verwendet wird.


Nein, der offene Auftrag hat einen SL, und der Auftrag ist nicht allein.

Auf jede Order in Höhe ihres SL folgt eine Gegenorder, entweder in Form eines Limits oder eines Ausbruchs. Er ist bereits vorhanden und wird nicht erst vom Markt geöffnet, wenn der offene Auftrag den SL verlässt.

Und dann, wie ich oben beschrieben habe...

Ich kenne die Logik der Funktionsweise des EA nicht.

 
Roman.:
Ich meine, das ist mein Komplize! Ich meine, dass wir Glück haben und alles in Ordnung ist und dass ich weiß, wie man an der Börse Geld verdienen kann!

Die Demo ist totaler Schwachsinn... Hier ist ein Bildschirmfoto vom 2. Januar, der Demohttp://clip2net.com/s/2Iziy
Grund der Beschwerde: