[ARCHIV]Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 5. - Seite 67

 
lottamer:


Verabschieden Sie sich von der Funktion while. Wir werden uns nie wieder sehen!

Zunächst einmal ist while keine Funktion.
Und im Allgemeinen ist ein Programm ohne Schleifen kein Programm.
Schreiben Sie ein Fragment, das funktioniert.
Ich möchte Ihnen Ihr Vertrauen in diesen Betreiber zurückgeben.
 

Eine quadratische oder lineare Regression mit Schwerekoeffizienten.

Kommt das vor und kann das sein?

 
lottamer: danke Jungs für die Hilfe, aber ich konnte immer noch nicht herausfinden, was dies während. die Schleife hängt fest, spuckt auf die Bedingungen, "hängt" der Computer

Nun, der Computer bleibt in der Endlosschleife hängen, das ist wahr:

while(true) ;

Sie verstehen wahrscheinlich nicht, wie while funktioniert - siehe oben, solange die Bedingung wahr ist, wird die Schleife ausgeführt, andernfalls wird der Schleifenkörper verlassen.

es ist durchaus möglich, dass die Schleifenbedingung nur den Variablenzähler prüft und die Variable selbst vergessen wurde zu initialisieren oder zu ändern, d.h.:

i =0;               // инициализация - обязательно!!!!
while(i<100){       // проверка условия, если будет здесь while(i>100) - цикл не выполнится ни одного раза!!!
   i++;             // изменение переменной / инкремент 
}
HH: for- und while-Anweisungen gibt es in allen Programmiersprachen und sie funktionieren überall gleich.
 

Wie sieht es mit Gewichtungsfaktoren aus?

Und ist "Strenge" der Preis für die automatische Übersetzung?

 

Es besteht die Notwendigkeit, Ask- und Bid-Ticks von z.B. 10 Paaren zu sammeln.

Wie viel schneller ist das Sammeln von Ticks durch einen separaten EA auf jedem Symbol-Chart, als das Sammeln von Ticks auf einem Chart durch Marketinfo() in einem EA?

Und noch eine Frage: Marketinfo() bezieht sich auf den Server oder auf das Terminal (auf den letzten Wert eines Symbols in der "Marktübersicht")?

 

"Das ist das Interessante daran...." (c) Müller

mein EA zog fast 7 Gigabyte an Logs in 10 Minuten Zeit... ich habe es schlecht genutzt... der Parameter ändert sich nicht, und mit jedem Tick kommt Print (wie die Forum-Jungs mich darauf hingewiesen haben).

Aber jetzt kommt das Interessante. Die Protokolle werden in eine Textdatei gedruckt. Ich habe also meine (zum ersten Mal aufgetauchte) Textdatei geöffnet, die 25 Zeilen Text enthält. Das Gewicht der Datei (auf der Festplatte) beträgt 4kb. (seine Größe beträgt 1kb)

Jetzt wird gezählt.

pro 1 sekunde kommen durchschnittlich 3 ticks. das sind 1800 ticks pro minute. runden wir es auf 2000 auf. d.h. 20.000 für 10 Minuten.

1 Häkchen im Protokoll entspricht 1 Zeile. Und 25 Zeilen entsprechen 4kb. Und wir haben 20 Tausend Zeilen.

20 Tausend geteilt durch 25 = 800 mal 4kb sollten 10 Minuten der Protokolldatei wiegen

Holen Sie es sich.... 800*4=3200kb, d.h. 3,2 Megabyte!

Frage: Wo 7 Giga?

 
Lottamer, ich werde versuchen, ein Telepath zu sein. Ich denke, die Antwort ist, während + suchen Sie nach anderen Daten-Dateien.
 
Heroix:
Ich werde versuchen, ein Telepath zu sein. Ich denke, die Antwort liegt in der Zeit.


Ich werde den Code etwas später posten...

In der Zwischenzeit stellt sich jedoch die Frage, woher die 7 Gigabyte in der Textdatei stammen. Es gibt keine anderen Dateien. Durch das Löschen der Textdatei werden 7 Gigabyte Speicherplatz frei.

 
lottamer:


Ich werde den Code etwas später posten...

Aber in der Zwischenzeit eine Frage: Woher stammen die 7 Gigabyte in der Textdatei?

x3, ich bin also doch kein Telepath. Ich muss mich umsehen, sie sind in der Akte, sie können nicht aus dem Nichts auftauchen.
 
lottamer:


aber in der Zwischenzeit eine Frage: Woher stammen die 7 Gigabyte in der Textdatei?


Sind Sie sicher, dass Ihre while-Schleife bei jedem Tick eine Zeile liefert und nicht eine Million? Deshalb ist es eine Schleife.
Grund der Beschwerde: