[ARCHIV]Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 5. - Seite 74

 
silhouette:
Ich danke Ihnen! Ich verstehe die Logik. Aber wie kann das behoben werden?


Sie belassen return (true), aber anstelle von all return (false) machen Sie eines NACH der Schleife
 
MikeM:

Wie lautet die Botschaft?


ordersend Fehler 130 und ungültige Doppelnummer als Parameter 7 für ordersend Funktion (gerade bemerkt)
 
gain:


ordersend Fehler 130 und ungültige Doppelnummer als Parameter 7 für ordersend Funktion (nur bemerkt)

Sie haben alsoden Ausrutscher verpasst
 
MikeM:

Sie haben also denAusrutscher verpasst

Nee, das ist dasselbe, ich denke, der siebte Parameter sollte da sein, ich werde mir jetzt die fertigen Beispiele ansehen.
 
OrderSend(Symbol(), OP_BUYSTOP, Lot, PriceBuy, 0, StopLoss, TakeProfit, "Order", 0, Green);
 
MikeM:
OrderSend(Symbol(), OP_BUYSTOP, Lot, PriceBuy, 0, StopLoss, TakeProfit, "Order", 0, Green);


Ich habe es so gemacht, es hat nichts genützt.

Ich habe irgendwo einen Code gesehen, da steht etwas nach dem Gewinn...

 
Setzen Sie eine schließende Klammer nach dem Gewinn und ein Semikolon dahinter. Der Rest wird vergeudet.
 
MikeM:
Setzen Sie eine schließende Klammer nach dem Gewinn und ein Semikolon dahinter. Der Rest geht zum Teufel.

Auf diese Weise überspringt der Compiler nicht
 
Geben Sie einen Codeschnipsel und die Compilermeldung an
 
MikeM:
OrderSend(Symbol(), OP_BUYSTOP, Lot, PriceBuy, 0, StopLoss, TakeProfit, "Order", 0, Green);

Wo ist die MAGIC?
Grund der Beschwerde: