[ARCHIV]Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 5. - Seite 63

 
Roman.:

Guten Tag!

"... aber sie haben vergessen, es zurückzudenken."

Natürlich sind die Entwickler VOR allen anderen Dingen schuld!

Für wen haben sie das gemacht?




Sie waren derjenige, der mich auf die Umwandlung von String in Double und zurück hingewiesen hat.

Sie müssen nicht von int nach string konvertieren

Sie weisen der Zeichenkette einfach einen int zu

int bars = 1000;
string stroka = bars;
Print(stroka);
 
Können Sie mir sagen, wie ich die Anzahl der Balken vom Tagesbeginn bis zum aktuellen Zeitrahmen ermitteln kann? Wie erkenne ich die Anzahl der Balken vom Tagesbeginn bis zum aktuellen Zeitpunkt. auf dem aktuellen Zeitrahmen.
 
SvSerg:


Sie waren derjenige, der mich auf die Umwandlung von String in Double und umgekehrt hingewiesen hat.

Sie müssen nicht von int nach string konvertieren

weisen Sie die Zeichenkette einfach dem int zu

So oder so, es ist alles die Schuld der Entwickler! :-)
 
Arles:
Bitte sagen Sie mir, wie ich die Anzahl der Balken im aktuellen Zeitrahmen herausfinden kann. Wie erkenne ich die Anzahl der Balken vom Tagesbeginn bis zum aktuellen Zeitpunkt. im aktuellen Zeitrahmen.
iBarShift(NULL,0,iTime(NULL,1440,0))
 
tara:
iBarShift(NULL,0,iTime(NULL,1440,0))



Ich danke Ihnen!
 
Guten Tag!!! Frohe Feiertage an alle!!! Frohes neues Jahr und frohe Weihnachten!



Können Sie mir einen Tipp geben!!! Ich habe noch nie mit Arrays gearbeitet. Ich möchte ein Array in seinem Nullelement setzen - denken Sie an Ticket eins, Preis eins. Im ersten Element des Arrays - denken Sie an Ticket zwei, Preis zwei. Etc.

Wie schreibt man ihn? In zwei Worten... Nein, ich erinnere mich im Allgemeinen an das Thema, ich habe über Arrays gelesen. Schreiben Sie einfach in eine Zeile, wie Sie es einstellen.



Und hier ist ein Teil meines Codes, obwohl er unnötig ist. extern int Raz=5;
int start()
{
//----
if (!PozyProstavleny){ 

Price= (Ask+Dist*Point) ; TP_BUY=(Price+TP*Point); SL_BUY= (Price- SL*Point);
Price_SELL= (Bid-Dist*Point) ; TP_SELL=Price_SELL-TP*Point; SL_SELL=Price_SELL+SL*Point; 

for(int Raz1=Raz;Raz1>0;Raz1--){

Sleep(2000); RefreshRates(); for(int A=25;A>=0;A--){if(IsTradeAllowed())break;
if(A==0) Comment(" эксперту не разрешено торговать или поток для выполнения торговых операций занят "); } 
OrderSend (Symbol( ), OP_BUYSTOP, Lot ,NormalizeDouble(Price, Digits), 5, NormalizeDouble( SL_BUY,Digits), 
NormalizeDouble( TP_BUY,Digits), NULL, 450, 0, CLR_NONE);
Price= (Price+Dist*Point) ; TP_BUY= (Price+TP*Point); SL_BUY= (Price- SL*Point);
Error=GetLastError();
if (Error!=0){ string errorcomment = "Ошибка открытия ордера байстоп " + " " + Symbol() + " " + ErrorDescript(Error); 
Print (errorcomment);}

Sleep(2000); RefreshRates(); for( A=25;A>=0;A--){if(IsTradeAllowed())break;
if(A==0) Comment(" эксперту не разрешено торговать или поток для выполнения торговых операций занят "); } 
OrderSend (Symbol( ), OP_SELLSTOP, Lot ,NormalizeDouble(Price_SELL, Digits), 5, NormalizeDouble( SL_SELL,Digits), 
NormalizeDouble( TP_SELL,Digits), NULL, 450, 0, CLR_NONE);
Price_SELL= (Price_SELL -Dist*Point) ;TP_SELL=Price_SELL-TP*Point; SL_SELL=Price_SELL+SL*Point;
Error=GetLastError();if (Error==0)

{errorcomment = "Ошибка открытия ордера селлстоп " + " " + Symbol() + " " + ErrorDescript(Error); 
Print (errorcomment);} Print ("for1");PozyProstavleny=1; 
}
} 
 
Dimka-novitsek:
Guten Tag!!! Frohe Feiertage an alle!!! Ein frohes neues Jahr und ein schönes Weihnachtsfest!



Ein Hinweis!!!Ich habe noch nie mit Arrays gearbeitet. Ich möchte ein Array in seinem Nullelement setzen - denken Sie an Ticket eins, Preis eins. Im ersten Element des Arrays - denken Sie an Ticket zwei, Preis zwei. Etc.

Wie schreibt man ihn? In zwei Worten... Nein, ich erinnere mich im Allgemeinen an das Thema, ich habe über Arrays gelesen. Schreiben Sie einfach in eine Zeile, wie Sie es einstellen.



Und hier ist ein Teil meines Codes, obwohl er unnötig ist. extern int Raz=5;

Doppelte Masse[Raz,2];

...

Masse[0,0] =Ticket1;

Masse[0,1] =Ticket1;

...

 
Ich danke Ihnen!!!
 

#property copyright "Copyright 2012, MetaQuotes Software Corp.
#property link "http://www.metaquotes.net"

double Mass[Raz,2];

'Raz' - ganzzahlige Zahl erwartet D:\TeleTRADE\experts\ VERSION_DIEMY_PREMIUM_Alex_Wearwolf.mq4 (30, 99)
'2' - Variable erwartet D:\TeleTRADE\experts\Version_dynamic_perception_Alex_Wearwolf.mq4 (30, 103)
']' - ''''D:\TeleTRADE\experts\Version_dynamic_perception_Alex_Wearwolf.mq4 (30, 104)
']' - ']' ''D:\TeleTRADE\experts''' ''Variant_dynamic_perception_Alex_Wearwolf.mq4 (67, 12)
............. 20 Fehler, 0 Warnungen

 
Es ist wirklich gleichberechtigt, wie man sagt....
Grund der Beschwerde: