[ARCHIV]Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 5. - Seite 62

 
md4RM:
Jungs ... Ich habe das Netz durchsucht... und konnte es nicht finden ...

Ich brauche eine Idee, wie ich mql4 dazu bringen kann, mir den Preis eines bestimmten Balkens für eine bestimmte Währung anzuzeigen ... während bei einem anderen Währungspaar ...

Hilfe ... Danke im Voraus ...
ich habe die Seite durchsucht ich hatte eine Idee schau in die Hilfe auf der Seite ich habe eine Antwort auf die Frage in der Hilfe gegeben wer mehr Ideen braucht schaut in die Hilfe man kann im Editor alle Ideen nachschauen bitte auf jedes andere Währungspaar
 

Es gibt einen Code:

double PERIOD=1.0;  
double result=1.0;    
int i=0;             
 
while(result!=0.0)   
{                
   if (iMA(NULL,0,PERIOD,0,MODE_SMA,PRICE_CLOSE,0) < A)
   result=1;                                                
   if (iMA(NULL,0,PERIOD,0,MODE_SMA,PRICE_CLOSE,0) > A)
   result=0;                                                 
   
   PERIOD+=1;                                               
   i++;                                                       
}
   res=OrderSend(Symbol(),OP_SELL,LotsOptimized(),Bid,3,0,0,"",MAGICMA,0,Red);
   return;
Hier wird PERIOD, so wie ich es verstehe, ab 1 gesucht, aber die Obergrenze ist nicht angegeben. Wie kann ich also festlegen, dass z. B. nur bis 20 gesucht wird?
 
Männer ... Danke ... Segen von Gott
 

double iClose( string symbol, int timeframe, int shift)



Wie kann man es so einrichten, dass anstelle von "int timeframe" ... ist die aktuelle Periode ...

 

Wie machen Sie den "int timeframe" ... ist die aktuelle Periode ...

einfach 0 eingeben
 
md4RM:

double iClose( string symbol, int timeframe, int shift)



Wie kann man es so einrichten, dass anstelle von "int timeframe" ... ist die aktuelle Periode ...


Lesen Sie die Links, die Sie erhalten haben, bis zum Ende durch (ich wiederhole):

https://docs.mql4.com/ru/series/iopen

Zeitrahmen - Zeitraum. Kann eine der Perioden eines Diagramms sein. 0 bedeutet die Periode der aktuellen Grafik.
 
lottamer:


Wie wäre es mit etwas Komplizierterem?

....


Sie haben es schon selbst herausgefunden)) Die in der while-Schleife verschachtelten Operatoren enden in Klammern, d.h. nur der Operator print funktioniert in der Schleife

Versuchen Sie es auf diese Weise:

if ( ...)    {My_buy (); return;}

else while (a>0)

  { Print("no BUY entry");  

 if ( a<0) {My_buy ();} 
} 
 

Hallo!

Können Sie mir sagen, wie man int in string konvertiert?

Das Wichtigste, nämlich die Umwandlung von String in Int, ist machbar, aber man hat vergessen, an einen Rückweg zu denken.

 
SvSerg:

Hallo!

Können Sie mir sagen, wie man int in string konvertiert?

Das Wichtigste, nämlich die Umwandlung von String in Int, ist machbar, aber man hat vergessen, an einen Rückweg zu denken.


Guten Tag!

"... aber sie haben vergessen, zurück zu kommen."

Natürlich ist an allem immer die WELT ZUERST schuld - die ENTWICKLER!

Für wen haben sie das gemacht?

string DoubleToStr( double value, int digits) 
Преобразование числового значения в текстовую строку, содержащую символьное представление числа в указанном формате точности. 
Параметры:
value   -   Величина с плавающей точкой. 
digits   -   Формат точности, число цифр после десятичной точки (0-8). 

Пример:
  string value=DoubleToStr(1.28473418, 5);
  // содержимое строки value - "1.28473"



 
Usual_Trader:


Sie haben es schon selbst herausgefunden)) Sie haben Operatoren in der while-Schleife verschachtelt, die mit einer Klammer enden, d.h. nur der Druckoperator funktioniert in der Schleife

Versuchen Sie es auf diese Weise:


a>0 funktioniert nicht, da die Bedingung a<0 innerhalb des Operators NICHT erfüllt wird. Und wenn"a" kleiner als Null wird, wird die Schleife überhaupt nicht beendet und die Aktion, die ich im Operator brauche, wird nicht ausgeführt...
Grund der Beschwerde: