[ARCHIV]Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 5. - Seite 61

 

Guten Tag,

Ich habe das Forum und das Handbuch von SK durchsucht, aber keine Antwort auf meine Frage nach der Möglichkeit gefunden, einen Expert Advisor für zwei oder mehr Instrumente gleichzeitig zu verwenden. Funktioniert das nur im aktiven Terminalfenster? Und für zwei Instrumente brauche ich zwei Konten? Danke.

 
Notter:

Guten Tag,

Ich habe das Forum und das Handbuch von SK durchsucht, aber keine Antwort auf meine Frage nach der Möglichkeit gefunden, einen Expert Advisor für zwei oder mehr Instrumente gleichzeitig zu verwenden. Funktioniert das nur im aktiven Terminalfenster? Und für zwei Instrumente brauche ich zwei Konten? Danke.


In jedem Fenster kann es nur einen Expert Advisor geben. Öffnen Sie jedes Fenster und setzen Sie in jedem Fenster einen Expert Advisor. Eine vernünftige Zahl, natürlich. Oder ein Expert Advisor für mehrere Symbole - dann schreiben Sie einen Multi-Currency Expert Advisor
 
Guten Tag. Könnten Sie mir bitte sagen, wie ein Teil des EA-Codes aussehen sollte, der für Folgendes verantwortlich ist?

1. Geht die Parameter des Indikators, auf dem der EA basiert, einen nach dem anderen durch (in einem bestimmten Bereich, z. B. von 10 bis 20), bis die Bedingung zur Eröffnung des Handels nicht erfüllt ist.

2. Wenn die Bedingung nach der Suche nicht erfüllt ist - 5 Minuten warten.
 
FEAR:
Leute helfen mir, gleitende Durchschnitte zu finden, bei denen von 10 Trades 8 profitabel sind


Kein Spamming? Sie könnten gesperrt werden.

 

Bitte beraten Sie mich,

Ist es möglich, dies zu tun:

while (x<0)

{if (...) buy(open position);}

D.h. kann ich dem Operator auch eine CONDITION hinzufügen?

 
lottamer:

Bitte beraten Sie mich,

Ist es möglich, dies zu tun:

while (x<0)

{if (...) buy(open position);}

D.h. kann ich dem Operator auch eine CONDITION hinzufügen?


nichts hindert Sie daran, auch andere Operatoren in der while-Schleife zu verwenden
 

Bedingungs- und Schleifenoperatoren können in beliebiger Kombination verschachtelt werden.

Einzige Einschränkung: Ihre Grenzen dürfen nicht höher sein als

 
Usual_Trader:

nichts hindert Sie daran, andere Operatoren in der while-Schleife zu verwenden


Wie wäre es mit etwas Komplizierterem?

if ( ...) {My_buy (); return;}

else while (a>0)

{ Print("kein BUY-Eintrag"); }

if ( a<0) {My_buy ();}

wenn der Programmierer in die while-Schleife einsteigt - er verlässt sie aus irgendeinem Grund nicht beim dritten if... Die Bedingung in der Schleife stoppt die Ausführung von .... und das zweite if wird ausgeführt - aber der Kauf findet nicht statt...

Ich muss irgendetwas mit anderen verwechselt haben.

"a" ist längst <0 und der Expert Advisor druckt weiterhin keinen BUY-Eintrag keinen BUY-Eintrag keinen BUY-Eintrag ....

 
Jungs ... Ich habe das Netz durchsucht... und konnte es nicht finden ...

Ich brauche eine Idee, wie ich mql4 dazu bringen kann, mir den Preis eines bestimmten Balkens für eine bestimmte Währung anzuzeigen ... während bei einem anderen Währungspaar ...

Hilfe ... Danke im Voraus ...
 
md4RM:
Jungs ... Ich habe das Netz durchsucht... und konnte es nicht finden ...

Ich brauche eine Idee, wie ich mql4 dazu bringen kann, mir den Preis eines bestimmten Balkens für eine bestimmte Währung anzuzeigen ... während bei einem anderen Währungspaar ...

Hilfe ... Danke im Voraus ...

https://docs.mql4.com/ru/series/iopen
Grund der Beschwerde: