[ARCHIV]Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 5. - Seite 27

 
Sepulca:

Während Fukushima schläft.
Der USDJPY bewegt sich ruhig in seinem normalen Zustand. "Fukushima" kann in jedem Land und zu jeder Zeit Schwankungen in jeder Währung verursachen.
 
paladin80:
Der USDJPY bewegt sich ruhig und unter normalen Bedingungen.


Es ist ziemlich friedlich, nicht wahr... :-) Sie haben in kurzer Zeit 60 echte Pips hin- und hergeschoben, und Sie sind ruhig... :-)


Es war schon immer eines der volatilsten Paare!

Außerdem fragt er: "Ein Währungspaar ohne 50-100 Pips Sprünge... 'The Quiet Pair' =)".

Ja... Ruhiges Paar... :-)

BOO-HA-HA-HA-HA.

 

Guten Tag! Ich frage mich schon seit einer halben Stunde... Der Trailing-Stop funktioniert nach oben und unten! Es schwankt hinter dem Preis...

//трейлингстоп бая 
  if(BUY_2>0){
  OrderSelect( BUY_2, SELECT_BY_TICKET ) ;
  if(Bid-OrderOpenPrice()>Point*OtkudaStop&&OrderStopLoss( )<Bid-Point*TrailingStop ){
  OrderModify(  BUY_2, OrderOpenPrice(), Bid-Point*TrailingStop, OrderTakeProfit(), 0, CLR_NONE);}}
   
Der Pro-Gedanke scheint gut zu sein... OtkudaStop gibt an, wohin wir den Stopp verschieben, und TrailingStop gibt an, wie weit wir ihn verschieben.
 
Schließlich ist OrderStopLoss( )genau der Stop-Loss des ausgewählten Auftrags... Und wenn er kleiner ist als OrderStopLoss( )< Wert des Trailing-Stops, dann bewegen wir uns, aber sonst nicht!!!
 
Da, und rauf und runter!!!
 
Es hat geklappt! Das verstehe ich nicht. Ich werde das weiterverfolgen....
 

Ja, am Anfang baumelt es wie ein Korken auf einer Welle!!!!! Hier!!! Niedrigerer Trailing-Stop für die zweite Order, er ist nicht mehr änderbar.

 
Bei Geschwindigkeit 3 2 verschwindet die Haltestelle fast aus dem Blickfeld, und die grüne Kauflinie wechselt zu rot! Außerdem ähnelt der Anschlag einem Rubinlaser! Kurz gesagt, es funktioniert nicht.
 
Dimka-novitsek:
Bei Geschwindigkeit 3 2 verschwindet die Haltestelle fast aus dem Blickfeld, und die grüne Kauflinie wechselt zu rot! Außerdem ähnelt der Anschlag einem Rubinlaser! Kurz gesagt, es funktioniert nicht.

Können Sie den Rubinlaser näher erläutern?

Sehr interessant...

 
Blinkend, stoßweise, und wie ein Laser ganz kurz.
Grund der Beschwerde: