[ARCHIV]Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 5. - Seite 15

 
TarasBY:
Beginnen Sie damit, den Preis in den Bedingungen in einer korrekteren Form zu schreiben: Close[0] (Bar nicht geschlossen) ist gleich Bid. Vielleicht ändert dies etwas am Verhalten Ihres Indikators
Okay, ich werde es versuchen. Ich danke Ihnen.
 
TarasBY:
Wenn Sie meine Beiträge kommentieren, sind Sie oft zu... Ich brauche es nicht, und wenn ich mich in die Lage derer versetze, für die Sie sich zu äußern versuchen, würde ich es auch aufgeben. Auf dem Weg zur Beherrschung von MQL4 warten noch VIELE weitere Enthüllungen auf Sie.

Es tut mir leid, wenn etwas falsch ist, ich wollte Ihnen kein schlechtes Gewissen machen und ich bin mir der Tatsache bewusst, dass mein Wissen überMQL4 mit Ihrem Wissen nicht vergleichbar ist.
 
Bitte schauen Sie sich den Expert Advisor an, helfen Sie mir, eine Bedingung zu machen, die den letzten offenen Auftrag der Kette schließt, die ganze Kette von Aufträgen damit geschlossen, es gibt alle Funktionen werden leicht zu verstehen sein.
 
Beim Debuggen eines Expert Advisors muss ich bei bestimmten Indikatorwerten verschiedenfarbige Pfeile zeichnen, um im Tester zu sehen, ob die Voraussetzungen für einen Markteintritt gegeben sind. Kann jemand einen Link zu einem Beispiel angeben?
 
Usual_Trader:
Beim Debuggen eines Expert Advisors muss ich bei bestimmten Indikatorwerten verschiedenfarbige Pfeile zeichnen, um im Tester zu sehen, ob die Voraussetzungen für einen Markteintritt gegeben sind. Kann jemand einen Link für ein Beispiel angeben?
Sie können es hier überprüfen. Ich verwende dieses Prinzip (Überprüfung des Signalcodes des Indikators) im Indikator selbst, aber die Methode kann verstanden werden (wenn Sie wollen).
 
Frostr:
Bitte, schauen Sie sich den EA an, helfen Sie mir, eine Bedingung zu schreiben, so dass, wenn der letzte Auftrag in der Kette geschlossen wird, die ganze Kette von Aufträgen zusammen mit ihm geschlossen wird, wird es einfach sein, alle Funktionen zu verstehen.


Sie formalisieren den Wunsch ein wenig. Wann genau wird ein bestimmter Auftrag abgeschlossen?

Wenn nicht, dann ganz einfach:

zu Beginn des Programms

int previous_total_orders=0;

auf dem Programmkörper:

bei der Eröffnung eines neuen Auftrags

vorherige_bestellungen++;

prüfen:

if (vorherige_Bestellungen>BestellungenSumme()) CloseAllTrades(Sym); //Diese Funktion kann ein beliebiger Code sein, der alle Aufträge für ein bestimmtes Symbol schließt

Wenn es sich um den letzten offenen Auftrag handelt, der geschlossen wird, dann

zu Beginn des Programms die Variable Last_ticket deklarieren

wenn der Auftrag Last_ticket=OrderSend..... geöffnet wird

prüfen:

if(OrderSelect(OrderSelect(Last_ticket,SELECT_BY_TICKET, int pool=MODE_TRADES)!=true)CloseAllTrades(Sym)

 
TarasBY:
Sie können es sich hier ansehen. Ich verwende dieses Prinzip (Überprüfung des Signalcodes des Indikators) im Indikator selbst, ABER die Methode kann verstanden werden (wenn Sie wollen).

danke
 

Ich habe den Text mit dem Linienpreis + 3*Punkt verknüpft (d.h. ich habe ihn etwas höher gesetzt), aber trotzdem, wenn ich die Größe des Charts (Fensters) ändere, ist der Text mal über der Linie, mal darunter, mal auf dem Niveau der Linie (er springt)... Warum ist das so? - Ich gebe sozusagen die genaue Preiskoordinate an. Wie wird das Problem gelöst?

Ich habe nachgesehen und ausprobiert, wie andere es machen, aber der Effekt ist dort ähnlich. Ich möchte verstehen, wie dieser "Bounce" beseitigt wird. Und vor allem, warum scheint es, da die Koordinaten hart sind: Preis und Zeit?

 
Ich kann nicht herausfinden, warum der Experte nicht funktioniert... alles versucht... nichts...
 
Usual_Trader:


Sie formalisieren den Wunsch ein wenig. Wann genau wird ein bestimmter Auftrag abgeschlossen?

Wenn nicht, dann ganz einfach:

zu Beginn des Programms...


Danke, ich werde es versuchen!

(Ich versuche, eine Sequenz von Eröffnungspositionen zu machen, vorausgesetzt, die Preisbewegung ist ins Minus gegangen, sollte eine Position mit einem größeren Lot eröffnen, die Eröffnungsposition mit einem größeren Lot sollte wiederholt werden, bis die letzte Position mit einem größeren Lot durch einen Stop geschlossen wird, und hier brauchen wir alle Positionen in dieser Kette, um zusammen mit ihr geschlossen zu werden)

Grund der Beschwerde: