Wer hat die Scharfschützenstrategie gehandelt?

 
Dies ist meine zweite Strategie, ich bin es zu testen, aber so weit die Ergebnisse sind 50/50, aber das Video auf dem Netz ist so schön sein kann, die auf sie handelt, würde ich gerne wissen, die Meinungen.
 
Kirill Shushkevich:
Dies ist meine zweite Strategie, die ich teste es, aber so weit die Ergebnisse sind 50/50, aber das Video auf dem Netz ist so schön, kann jemand den Handel auf sie, ich würde gerne wissen, die Meinungen.

Forum Suchergebnisse,

Forum Suchergebnisse

 

Ich habe im Internet gehandelt.

 
Vladimir Karputov:

Forum Suchergebnisse,



Dankeschön

 

Wenn es sich um ein weltberühmtes System oder Wort oder einen Programmierer handelt (d. h. Sie haben das Wort gesagt und viele Menschen aus verschiedenen Ländern haben geantwortet: "Ja, das wissen wir!"), ist FX Sniper ein bekannter Mann (er war sehr berühmt und ist jetzt seit einigen Jahren irgendwo verschwunden). Seine Indikatoren und die darauf basierenden Expert Advisors waren einst sehr beliebt, und viele handelten mit ihnen.
Sie können hier nachsehen, aber das ist nicht alles:

Die bekanntesten Indikatoren sind der Ergodic CCI Trigger von Fx Snipper mit Allert, mit Histogramm und so weiter - viele Modifikationen. Auf der Grundlage eines Indikators gibt es mehrere Versionen des Terminator-Beraters.

-------------

Aber Sie meinen wahrscheinlich die Sniper-Strategie, die vor allem im russischsprachigen Segment des Forex bekannt ist, wenn ja, googeln Sie nach dem Video (ich erinnere mich, dass es irgendwo ein Video darüber gab).

 
Sergey Golubev:

Wenn wir über ein weltberühmtes System oder ein Wort oder einen Programmierer sprechen (d. h. Sie haben das Wort gesagt, und viele Menschen aus verschiedenen Ländern haben geantwortet: "Ja, das wissen wir!"), dann ist FX Sniper ein bekannter Mann (er war sehr berühmt und ist jetzt seit einigen Jahren irgendwo verschwunden). Seine Indikatoren und die darauf basierenden Expert Advisors waren einst sehr beliebt, und viele handelten mit ihnen.
Sie können hier nachsehen, aber das ist nicht alles:

Die bekanntesten Indikatoren sind der Ergodic CCI Trigger von Fx Snipper mit Allert, mit Histogramm und so weiter - viele Modifikationen. Auf der Grundlage eines Indikators gibt es einige Versionen des Terminator-Beraters.

-------------

Aber Sie meinen wahrscheinlich die Sniper-Strategie, die vor allem im russischsprachigen Segment des Forex bekannt ist, wenn ja, googeln Sie nach dem Video (ich erinnere mich, dass es irgendwo ein Video darüber gab).


Ja, ich meine die Strategie Snapper Video habe ich bereits gesehen mehrere Kopien, ich möchte nur die Meinungen derer, die Handel oder Handel auf sie im Moment zu sehen.

 


Jeder Broker bringt mir einen Gewinn.

Ich gehe einfach rein und hole mir meine eigenen.

weil ich ein Jakut bin.

Ich lebe in der Tundra, und wir brauchen Geld für das Lager.

Ich habe gelernt, Forex zu machen, indem ich in einer Jurte lebe, das Internet ist ein Satellit.

 

Ich gehe einfach rein und hole meine.

 
Alexander Ivanov:


Jeder Broker bringt mir einen Gewinn.

Ich gehe einfach rein und hole mir meine eigenen.

weil ich ein Jakut bin.

Ich lebe in der Tundra, und wir brauchen Geld für das Lager.

Ich habe gelernt, Forex zu machen, indem ich in einer Jurte lebe, das Internet ist ein Satellit.


Ich komme aus Sibirien und habe auch Erfahrung im Devisenhandel.

 
Kirill Shushkevich:

Ich komme auch aus Sibirien und habe Erfahrung mit Forex.


Sibirisch bedeutet starke Nerven,

Ich habe keine Erfahrung,

Ich gehe einfach rein und hole mir meine eigenen.

 

aber ich bin immer auf Youtube über das Scharfschützensystem.

Ist er in diesem Zustand okay?

Grund der Beschwerde: