Bezahlte Berater - Seite 3

 

GREENPEACE

Hören Sie auf, die Tiere zu quälen... Schicken Sie ihn schon in die erste von neun Runden... :-)))

/**/

:-))) sonst sieht es aus, als würde man Affen im Zoo quälen

 
zoritch:

GREENPEACE

Hören Sie auf, die Tiere zu quälen... Schicken Sie ihn schon in die erste von neun Runden... :-)))

/**/

:-))) sonst sieht es aus, als würde man Affen im Zoo quälen


Hee-hee-hee... Habe lange gelacht, schade, dass es in den Anallas ohne Kontext nicht so lustig aussehen wird... )))))))
 
jkwe45:
Hallo. Bitte beraten Sie mich über einige profitable EAs, natürlich nicht kostenlos. Welche verwenden Sie?

Wir sprechen hier nur von bezahlten Beratern für MT4!!!


Ich kann solche natürlich teuer verkaufen.
 
paukas:

Ich kann eines davon verkaufen, natürlich zu einem bestimmten Preis.
traditionell 100 Pfund?
 
jkwe45:

Je einfacher, desto besser. einstecken und vergessen. und nach einer Weile einfach Gewinn machen


:-) hmmm... eine vollständige Automatisierung des Prozesses der Gewinnerzielung?

Wissen Sie, was der nächste Schritt in diese Richtung ist?

Sie schreiben einen weiteren EA, der regelmäßig Gewinne von Ihrem Konto abhebt und sie automatisch auf Ihre Plastikkarte schickt!

Sie sollten - nein Sie müssen - Sie müssen sich auf einer Insel ausruhen - auf Ihrer eigenen Jacht, umgeben von heißen Mulattinnen - und viel Geld für Ihre Dienste verlangen

Wozu bräuchten Sie sonst einen solchen Expert Advisor mit derart automatisierten Übertragungen ... wenn Sie das Geld nicht ausgeben ...

Das ist der richtige Weg, es zu sagen.


eine andere Formulierung erfordert einen anderen Ansatz.

- die Berater zu kontrollieren - Optimierungen vorzunehmen, neue Berater zu suchen, die alten umzuschreiben, das wird Arbeit bedeuten

 
YuraZ:

.....

ein anderes Umfeld erfordert einen anderen Ansatz

- EAs kontrollieren - Optimierungen vornehmen, nach neuen EAs suchen, alte umschreiben, generell muss gearbeitet werden



Wenn er es kauft, wird er es nicht brauchen.
 
YuraZ: ...... ein weiterer Berater wird gerade geschrieben - der regelmäßig Gewinne von Ihrem Konto abhebt und automatisch auf Ihre Plastikkarte schickt! ....... eine andere Einstellung erfordert einen anderen Ansatz....... muss im Allgemeinen funktionieren.....

Ja, warum arbeiten, wenn eine Plastikkarte mit einem beliebigen Konto verknüpft ist und daher kein Berater an die Plastikkarte senden muss? Es stellt sich heraus - wenn Sie den richtigen Berater gekauft haben, können Sie sich einfach ausruhen ))))
 
Mischek2:


Was nicht teuer ist, geht niemanden etwas an.

Gibt es etwas für verrücktes Geld?

Sie sollten nicht lachen. Ehrlich gesagt, kann ich keinen Preis für einen Berater festlegen. Aber ich kann es nicht zum Laufen bringen.

Die Kaution ist mir ein bisschen zu hoch. Ich habe versucht, die Hälfte meiner Einzahlung abzuheben und habe sie aus Gier verloren.

Jetzt ist unser Haushaltsbudget im Defizit, aber für niemanden.

Wenn Sie einen höheren Preis wollen, können wir uns einigen.

 
00007:

Sie sollten nicht lachen. Ehrlich gesagt, der Stadtrat ist ein Vermögen wert. Aber ich schaffe es nicht, dass es funktioniert.

Das Pfand ist mir ein bisschen zu schwer. Ich habe versucht, die Hälfte der Kaution heimlich mit meinem Urlaubsgeld aufzufüllen, aber ich habe es aus Gier verloren.

Jetzt ist unser Haushaltsbudget defizitär, nur für niemanden.

Wenn Sie einen höheren Preis wollen, können wir uns einigen.

Martin ist sehr teuer, ich kann ihn mir nicht leisten. Und ich habe mein Urlaubsgeld schon vor langer Zeit für eine neue Maus ausgegeben.
 
Mischek2:
Martin ist sehr teuer, ich kann ihn mir nicht leisten. Und ich habe mein Urlaubsgeld schon vor langer Zeit für eine neue Maus ausgegeben.

Was ist mit Martin? Martin regiert. Wir brauchen keine Penny-Profite. Je mehr Volumen Martin einsetzt,

desto mehr Gewinne können wir bei einem guten Trend entsprechend der Einlage mitnehmen. Solange die Kaution

aushalten kann.