FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 19: September 2012) - Seite 208

 
RekkeR:

"wickley" wird aus irgendeinem Grund nicht angezeigt.

 
Lassen Sie den Quatsch. 1,33-34 wird noch zu sehen sein. Von hier aus ist es für die Puppenspieler (d. h. die großen Akteure) nicht profitabel, zu fallen, bevor die Jahrestiefs aktualisiert werden. Die Bullen sind bereits am Ende, die Bären bleiben übrig.
 
Die Ratingagentur Egan-Jones hat die Kreditwürdigkeit der USA von "AA" auf "AA-" herabgestuft, da sie der Ansicht ist, dass die quantitative Lockerung durch die Fed der US-Wirtschaft und der Kreditwürdigkeit des Landes schaden wird.
 
ALLE SALUTH!!!!! Wie kannst du ohne mich hier sein? ))))))
 
Gizmo:
ALLE SALUTH!!!!! Wie kannst du ohne mich hier sein? ))))))
Es ist OK! Fallen...! ©
 
Frühestens in einem halben Jahr.
lekhach:
Lassen Sie den Quatsch. 1,33-34 wird noch zu sehen sein. Von hier aus ist es für die Puppenspieler (d. h. die großen Akteure) nicht profitabel, zu fallen, bevor die Jahrestiefs aktualisiert werden. Die Bullen sind bereits am Ende, die Bären bleiben übrig.
 
Die Experten kommen und treiben den Wert wieder auf 1,3. Aber sehen Sie sich das Pfund an - ein zäher Bursche, nicht wie die Euro-Nutte!
 
Bären, lasst uns die Haltestellen ansteuern)))))
 

Weiß jemand, wie dieser Truthahn heißt?

oder ob jemand einen hat?

Teilen Sie es oder veröffentlichen Sie es, wo Sie es finden können

Vielen Dank im Voraus.

 
moskitman:
Es ist OK! Runterfallen...! ©

Das hohe Alter des Euro, ausgelöst durch die Panikstörung. Die Behandlung kann den Rest Ihres Lebens dauern. (Needlepoint zu diesem Thema:

-Arzt: Nimm diese Pillen für den Rest deines Lebens;

-Patientin: Aber Herr Doktor, hier steht zwei Monate;

-Was habe ich gesagt? ))))))))))

Grund der Beschwerde: