[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 401

 
cocacoon >>:

Как из "double" значения получить время в формате datetime? И можно ли прозводить операции между 2 переменными в формате datetime? Просто TimeCurrent() возращает datetime, а остальные функции int значения.

Цель, получить отрезок начало и конец предыдущего дня по текущему времени, и на этом отрезки найти high и low.


Ziel iHigh("SYMBOL",PERIOD_D1,1); Dies ist der Höchststand des Vortages



 
Azimuth писал(а) >>

Können Sie mir bitte sagen, was das Problem ist? Ich gebe zwei Codestücke an, die alle Geschäfte der gleichen Richtung schließen:

und die zweite:

Scheint dasselbe zu sein, nur dass der zweite Handel ab dem letzten und der erste Handel ab dem ersten geschlossen werden sollte.

Bei der ersten Methode werden alle Geschäfte geschlossen, bei der zweiten jedoch nur das allerletzte Geschäft, der Rest jedoch nicht. Und warum?

Die Liste der Aufträge im Terminal ist dynamisch, während ein Durchlauf in einem for()-Zyklus statisch ist - wenn uns gesagt wurde, dass wir von 0 (Null) bis total-1 (die Anzahl der Aufträge in der Liste, bevor wir beginnen, Aufträge minus eins zu entfernen) durchlaufen sollen, wird es so sein. Wenn es 10 Aufträge gab und wir am Anfang der Liste beginnen (beim Auftrag Null in der Liste), dann wird die Liste der Aufträge, nachdem wir von 0 bis 4 gegangen sind, 5 Aufträge enthalten und sie werden wieder auf die Positionen von 0 bis 5 gesetzt. Und wenn Sie in der Schleife von 5 bis 9 gehen, erhalten Sie leere Schüsse, die verbleibenden Aufträge werden nicht geschlossen oder gelöscht. Richtig ist es, am Ende der Liste zu löschen, dann gibt es keinen Zusammenbruchseffekt. Die Abbildung zeigt die Reihenfolge des Löschens von Aufträgen am Ende der Liste, die Größe der Liste wird nach jedem Löschen/Schließen verringert, und kein Auftrag wird übersehen" - Auszug aus Schließen und Löschen von Aufträgen https://www.mql5.com/ru/articles/mt4

 
Danke für die Hilfe, aber ich frage mich immer noch, wie man einen gewöhnlichen numerischen Wert in das Datetime-Format konvertiert.
 
cocacoon >>:
Спасибо за помощь, но все равно интересно как привести к формату datetime обычное числовое значение.

datetime TimeCurrent( )
Gibt die letzte bekannte Serverzeit (Zeit des letzten Zitats) als Anzahl der seit 00:00, 1. Januar 1970, verstrichenen Sekunden zurück.

Dies ist ein numerischer Wert, der wie das int-Format manipuliert werden kann. Um jedoch zu verstehen, ob es sich um Daten oder Zeit handelt, müssen wir :

string TimeToStr( datetime value, int mode=TIME_DATE|TIME_MINUTES)
Konvertiert den Wert, der die seit dem 01.01.1970 verstrichene Zeit in Sekunden enthält, in das String-Format "jjjjj.mm.tt hh:mi".




 
cocacoon >>:

Как из "double" значения получить время в формате datetime? И можно ли прозводить операции между 2 переменными в формате datetime? Просто TimeCurrent() возращает datetime, а остальные функции int значения.

Цель, получить отрезок начало и конец предыдущего дня по текущему времени, и на этом отрезки найти high и low.


einfach eine datetime- oder int-Variable dem Wert einer double-Variablen zuweisen, wird die Nachkommastelle verworfen ...

Verwenden Sie iBarShift, um die Taktnummer zu ermitteln, die dem Zeitpunkt entspricht, zu dem Sie die Preisdaten abrufen möchten.

 
Ether >>:
Доброго времени суток. Есть у меня один вопрос по оператору if. Представим, что в программе идет следующий оператор - if (A && B) { ... }, где A и B - некоторые условия. Понятно, что вся логическая формула истинна только тогда, когда истин каждый его компонент. Вопрос - MQL проверяет каждый оператор на истинность или все таки проверяет истинность каждой компоненты слева направо и если есть хоть одна ложная компонента, то прерывает работу и возвращает значение истинности - ложь?

https://docs.mql4.com/ru/basis/operations/bool

Die Berechnung der Bedingungen ist abgeschlossen.

 
Azimuth >>:

Сократить то можно, но проблемы это не решает. Пробовал и OrdersTotal()-1, но это без разницы. Непонятно, почему при ii++ все работает, как надо, закрываются все ордера, например 2, 5, 6 и 10, а при ii-- только 10, а остальные остаются работать. Где тут собака зарыта?

Für den Anfang besuchen Sie https://docs.mql4.com/ru/basis/operators/return

Auf jeden Fall sollten Sie während des gesamten Zyklus einen Auftrag abgeschlossen haben. Öffnen Sie zehn Selfies ohne Buchten und sehen Sie sich die Ergebnisse an. Das Problem liegt wahrscheinlich nicht in diesen Zyklen, suchen Sie also woanders.

 
splxgf >>:

https://docs.mql4.com/ru/basis/operations/bool

Вычисление условий полное.

Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich habe diesen Abschnitt im Handbuch nicht gesehen.

 

Guten Tag! Bitte helfen Sie mir! Wie kann man Zeit und Preis aus x,y-Koordinaten ermitteln?

Ich verwende das IdleLib-Modul dll, um x,y-Koordinaten im kartesischen Koordinatensystem zu erhalten. Ich benötige die Zeitpreiskoordinaten, um ein Textobjekt (OBJ_TEXT) zu erstellen. Hat jemand ein Beispiel

Wie kann ich an dieser Stelle mit einem Mausklick ein Textobjekt erstellen? Ich brauche es wirklich!

 
Kennt jemand einen Indikator, der Trendlinien auf einen Oszillator oder einen anderen Oszillator zeichnet?
Grund der Beschwerde: