Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 452

 

Und mittlerweile ist bekannt, dass man auch mit positiven MO erfolgreich abfließen kann, denn im Bündel der möglichen Trajektorien muss eine bestimmte Umsetzung der Aktienkontotrajektorie nicht optimal sein, insbesondere für den vollständigen automatischen Handel, ohne technische Analyse, denn der Algorithmus versteht nicht wirklich, was passiert, er arbeitet nur mit einigen Variablen, deren Variation in der Regel nicht untersucht wird, und es ist einfach, durch Resampling auf der Geschichte, Monty-Craley, zu überprüfen, dass zum Beispiel, wenn der Prozentsatz der Weine bei einem gleichen Take und Stop weniger als 60 ist, dann p

 
transcendreamer:

Und in der Zwischenzeit ist es bekannt, dass auch mit einem positiven MO können Sie erfolgreich abtropfen lassen, weil in dem Bündel von möglichen Trajektorien, eine bestimmte Umsetzung des Kontos Trajektorie muss nicht optimal sein, vor allem für die vollständige Auto-Trading, ohne technische Analyse, weil der Algorithmus nicht wirklich verstehen, was passiert, es arbeitet nur mit einigen Variablen, deren Variation ist in der Regel nicht untersucht, und es ist einfach zu überprüfen, durch Resampling auf die Geschichte, Monty-Craley, was, wenn der Anteil der Wein ist gleich nehmen und stoppen, zum Beispiel, wenn der Stop und nehmen gleich sind.

Sehr interessante Informationen.

Und wo kann ich das Video sehen, in dem der Bot Mario spielt?

 
Das ist es, ich habe es gefunden.
 
transcendreamer:

Inzwischen ist es bekannt, dass es besser ist, all das zu vergessen und einfach in die Fabrik zu gehen.

Ich habe Ihren Beitrag für diejenigen gekürzt, die das Wesentliche nicht verstanden haben.

Z.I.: Ich kenne den Ausdruck "Ich bin betrunken von Batman", aber jetzt weiß ich, dass es noch cooler ist: "Ich bin betrunken von Mario".
 
transcendreamer:

Die Existenz einer solchen Methode und ihre Offenlegung würde den gesamten gegenwärtigen Zustand der Welt in Frage stellen, vielleicht nicht wert, offengelegt zu werden, weil die Wirtschaft selbst zusammenbrechen würde, weil niemand mehr jeden Tag für einen Lohn arbeiten würde.

Leider, oder besser gesagt, zum Glück, ist es nicht möglich, anhand der Beschreibung spezifische Merkmale einer solchen Triggerlinie anzugeben, wir können nur vermuten, dass es sich um das so genannte Halbebenengesetz handelt, das in engen Kreisen von Händlern bekannt ist, oder um eine Trendabschaltung, über die wir nichts sagen können.

1. Es wird nichts passieren, weil alle Beteiligten gefiltert werden und entweder abfließen oder, wenn sie nicht abfließen können, den Gewinn begrenzen, also keine Sorge))))

2. Heute hat der Markt alles mit einer roten Linie abgestraft, also habe ich nur an Frikadellen und Kartoffelpüree verdient. Vielleicht ist es ein Glücksfall))))

 
benzovoz:

1. Es wird nichts passieren, weil alle Beteiligten gefiltert werden und entweder abfließen oder, wenn sie nicht abfließen können, die Gewinne begrenzen, also keine Sorge)))

2. Heute hat der Markt alles mit einer roten Linie abgestraft, so dass ich nur an Frikadellen und Kartoffelpüree verdienen konnte. Vielleicht ist es Glück)))

Das ist eine sehr ermutigende Nachricht, denn ich hatte schon die Befürchtung, dass die rote Linie eine neue, unbekannte Magie ist.

 
Aleksandr Volotko:

Ich habe Ihren Beitrag für diejenigen, die das Wesentliche nicht verstanden haben, abgekürzt.

Ich kenne den Ausdruck "Ich bin betrunken von Batman", jetzt weiß ich, dass es noch cooler ist: Ich bin betrunken von Mario.

Ja, das ist richtig %)

 
Макс:

Sehr interessante Informationen.

Wo kann ich ein Video sehen, in dem ein Bot Mario spielt?

https://habr.com/ru/post/381315/

es gibt sogar einen Artikel zu diesem Thema

Нейроэволюционный алгоритм учится играть в Mario
Нейроэволюционный алгоритм учится играть в Mario
  • habr.com
SethBling известен своим каналом, на котором он размещает различные советы и изобретения для мира Minecraft. Часто там появляется иной контент. К примеру, в список интересов влогера входит Mario. Именно SethBling первым прошёл Super Mario World на консоли с помощью бага с редактированием памяти путём перемещения предметов в игре. В его...
 
Neuroevolution of augmented topology (NEAT) ist besser als einfache MA-Methoden, allgemeiner Evolution von Topologie und Gewichten (TWEANN), der Wert des Ansatzes ist, dass es möglich wird, rekursive Muster zu verwenden, es ist keine semantische Schicht, aber immer noch besser als nichts... obwohl Forex ein komplexeres dynamisches Problem ist und nicht so einfach wie Mario... einige Arbeiten zu diesem Thema liegen bereits vor, z. B. https://www.mql5.com/ru/articles/252
Прогнозирование временных рядов в MetaTrader 5 при помощи библиотеки машинного обучения ENCOG
Прогнозирование временных рядов в MetaTrader 5 при помощи библиотеки машинного обучения ENCOG
  • www.mql5.com
В этой статье мы познакомим MetaTrader 5 с библиотекой ENCOG - пакетом для работы с нейросетями и системой машинного обучения, разработанной Heaton Research. Практические аспекты использования пакетов FANN, NeuroSolutions, Matlab и NeuroShell для работы с терминалом MetaTrader уже рассматривались ранее.  Я надеюсь, что ENCOG также станет...
 
Der Markt wird fast jedem "die Schuhe anziehen", außer denen, die seine Schwachstellen entdecken, und davon gibt es nicht viele - ein, zwei und ein paar, nicht genug für alle)))) Der Gral ist notwendig, aber er darf nicht allgemein zugänglich sein, sonst hört er sofort auf, der Gral zu sein)))). Es gibt noch ein anderes Postulat: "Der Gral kehrt immer zurück", wenn er vergessen wird.