Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 634

 
Alexander_K:

Es ist eine große Schande, dass der junge Prophet nun beleidigt und geschlagen wird... Dies war jedoch schon immer der Fall. Ohne dieses Verfahren zu durchlaufen, kann ein Prophet nicht als Prophet bezeichnet werden....

Und es scheint, dass er in seinen Predigten nur sagen wollte, dass der Basiswert die großen Währungspaare wie EURUSD und GBPUSD sind, und ihre Derivate sind Crosses wie EURGBP ...

Er sieht eine unheimliche Wahrheit im Verhalten dieser Kombinationen und freut sich, wenn er OM in Schritten berechnet.

Vor Freude ist er nicht in der Lage, flüssig und monoton über sein Wissen zu sprechen. Er ist von dem Wunsch beseelt, den Leidenden zu helfen, und deshalb ist seine Rede vage und in gewisser Weise seltsam. Aber das hindert die Wahrheit nicht daran, die Wahrheit zu sein...

Schlagt nicht die Propheten, meine Herren! Lassen Sie sie sprechen. Denn das müssen sie.

Amen.

Wer klar denkt, spricht auch klar.

 
benzovoz:

Es ist schwierig ohne deine Bilder, sie wären viel pittoresker))))


 
transcendreamer:


ich habe vergessen, "CME CME CME" hinzuzufügen :-) es wird wie eine heilige Kuh behandelt

 
transcendreamer:


Hee hee hee.

 
transcendreamer:


Man sollte etwas Mitleid mit dem Mann haben - er muss jetzt alleine tragen, was er und Asaulenko früher zusammen getragen haben)

 
Ich glaube, ich habe im Prinzip verstanden, was der Prophet uns gesagt hat, aber es gibt ein paar ABER, die ich heute Abend aufschreiben kann, wenn es dem Propheten nichts ausmacht))) Macht es Ihnen etwas aus, Prophet?
 
benzovoz:
Kmk, ich habe im Prinzip verstanden, was der Prophet uns gesagt hat, aber es gibt einige ABER, ich kann sie heute Abend schreiben, wenn es dem Propheten nichts ausmacht))) Macht es Ihnen etwas aus, Prophet?

Mahmood - zünde es an! (с)

 
transcendreamer:


Hübsch!:)
 
Kurz gesagt, sieht es so am Beispiel der Eurobucks, Audbucks und EuroAuds, jetzt kotir EuroAuds 1,62 (Ich reduziere es genau so viel wie es das Dreieck in Form von Änderungen in der Partie "Junior" Paar betrifft), öffnen Sie ein ausgewogenes Dreieck, nehmen wir an, EURBACS Sell 1 lot, EURUSD Buy 1 lot und Aussie Buy 1.62 lots, dann warten wir, Paare werden sich bewegen, wer weiß, wo, in unserem Fall EURUSD geht zu verkaufen, EURUSD Kotirade geändert, um 1,61 und ging profitabel.D.h. in diesem Moment schlagen wir die Ausbreitung des Dreiecks gewissermaßen zurück. D.h. der Gewinn geht, nachdem das Kreuz 100 vierstellige Punkte überschritten hat. Aufgrund der Tatsache, dass die Aussie-Lot bleibt 1,62 (wir ändern es nicht in den Prozess) und es trägt einen größeren Gewinn als der Elch von EUR-AD. Dies ist ideal und der Gewinn kann gut sein. Aber wenn der Australische Dollar steigt und nicht fällt)))) Dann minus)))) Es bleibt ein Ratespiel. So wie man nicht einsteigen muss, wenn man kann, sondern wenn man muss, und zwar in die richtige Richtung. Wenn die Eingabe nicht erfolgreich ist, schlägt die Aktie nicht fehl, da sie zum Eingabepunkt zurückkehrt. Vielleicht in einem Tag oder in einer Woche, und die Swaps? Ich denke, es ist möglich, aber ich muss beim Handel sehr vorsichtig sein). Das habe ich verstanden und natürlich an meinen eigenen Induktivitäten überprüft. Vielleicht hat der Prophet etwas anderes gemeint, aber ich weiß nicht, wo sonst "Inkremente" zu finden sind.
 
Genossinnen und Genossen, wagen Sie es nicht, Zeit zu verschwenden und dieses Zeug zu überprüfen, lassen Sie den Propheten selbst handeln, obwohl die Überwachung nicht gesehen wird)))) Alles, was auf der einen Seite geschrieben wird, ist wahr, auf der anderen Seite ist ein Humbug, gibt es Gewinn, und nicht eine schlechte, aber in Pips, in Geld, natürlich, in nil))))
Grund der Beschwerde: