FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 894

 
sxww:
Warum hast du auf einmal nichts Neues gesagt?)
Ich kenne Sie schon lange als Forumsmitglied. Sie versuchen immer, auf Ihre Weise zu helfen. Sie sind ein positiver Mensch, auch wenn Sie das verbergen. Die Menschen fühlen sich zu Ihnen hingezogen, das sieht man. Und Sie tun etwas sehr Gutes.
 
sxww:

Das liegt daran, dass Sie nichts wissen und nichts wissen wollen.

Stellen Sie sich nun vor, dass 100 Kontrakte für den Rubel offen sind und davon alle 92 Kontrakte bei den Market Makern zum Verkauf stehen. Die Frage ist nur, wohin wird es gehen?

Nun, das ist mein Punkt )) wir kaufen Futures/Optionen und vergessen es ... wohin - die Frage!
 

http://ktovkurse.com/valyuty/spekulyanty-narashhivayut-stavki-na-rost-rublya-rekordnymi-tempami

Die Spekulanten werden verarscht.

Спекулянты наращивают ставки на рост рубля рекордными темпами
Спекулянты наращивают ставки на рост рубля рекордными темпами
  • ktovkurse.com
Хедж-фонды США продолжают  свои игры на фьючерсной бирже Чикаго, связанные со ставками на рост курса российской валюты. Объем спекулятивных ставок на рубль по итогам недели, завершившейся 30 августа, вновь превысил рекордные уровни марта 2011 года, когда цены на нефть Brent взлетели до $120 за баррель на фоне операции НАТО в Ливии. Так, длинные позиции (ставки на рост) во фьючерсах и опционах на рубль за неделю были увеличены на 1085 контрактов - до 21 724, а короткие позиции (ставки на падение) были сокращены на 958 контрактов - до 2730, следует из данных Комиссии по торговле товарными фьючерсами США. Таким образом, ставки на рост российской валюты превысили объем ставок на падение на 18994 контракта, что эквивалентно 47,4 млрд рублей. Спекулянты ждут нового витка укрепления валюты – их ставки начали расти, после того как летом состоялась первая волна роста: в июне было куплено около 27 млрд рублей, а в июле – еще 10 млрд.
 

Untere Zeile (06.09), erste Zahl OI, zweite Netto-Position mm, und letzte % Position mm aller offenen Kontrakte.

Ich vergaß, die vorletzte Zahl ist die Veränderung der mm-Position in der letzten Woche in Verträgen)

 
sxww:

{djcnbr b d[jlbv)

Man merkt es - der Wettende fängt die Nieten...

Ich nehme an, dass die Noppen geworfen werden, um Mittelwertbildungstools wie MAs und andere Indulatoren zu verwirren, die das gleiche Berechnungsprinzip verwenden.

 
sxww:

Untere Zeile (06.09), erste Ziffer ist OI, zweite ist Nettoposition mm, und letzte ist % der mm-Positionen aller offenen Kontrakte.

Ich vergaß, die vorletzte Ziffer ist die Veränderung der mm-Position während der letzten Woche in Verträgen)

Ich habe lange hierhin und dorthin geschaut: die Tabelle oben, die Zahlen unten und in einem Kreis.

Die Märkte leerten ihre Taschen aus dem Rubel und fielen gewissermaßen.... Und hier auf all.... gibt es eine Menge zu verkaufen.

Es ist ja nicht einmal ein schwaches Vorhersagesystem.

Nicht verdammt schwach!

 
sxww:

Untere Zeile (06.09), erste Zahl OI, zweite Netto-Position mm, und letzte % Position mm aller offenen Kontrakte.

Ich vergaß, die vorletzte Zahl ist die Veränderung der mm-Position in der letzten Woche in Verträgen)

woher stammen solche zahlen? wer gibt solche informationen weiter, wo gibt mm diese informationen weiter? das ist ganz allgemein interessant
 
new-rena:

Man merkt es - der Wettende fängt die Nieten...

Ich gehe davon aus, dass Spikes geworfen werden, um Mittelwertbildungsinstrumente wie MAs und andere Indizes zu verwirren, die das gleiche Berechnungsprinzip verwenden.

Rena, es interessiert mich überhaupt nicht, was auf dem Diagramm "gezeichnet" wird.
 
Dimmerd:
Woher haben Sie solche Zahlen? Wer gibt solche Informationen? Ich bin nur neugierig.
Sie kennen die SOT-Berichte? Wie berechnet man in der Schule Prozentsätze?
 
Wie berechnen Sie den Prozentsatz aller Käufer? Für mich ist es unmöglich zu berechnen und für die anspruchsvolleren auch, welche Art von Person würde diese Information teilen? Sagen Sie mir, wie Sie es berechnen, vielleicht ist es nicht das, was Sie sagen...
Grund der Beschwerde: