Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 585

 
tamagucci:

Nächste Woche Verfall, die ganze Woche lang. Der Roboter könnte einen Fehler machen.

Alternativ können Sie auch eine "Einzahlungs"-Taste verwenden (Sie sollten eine Bargeldreserve von +-$ 20 haben, falls die Schwankungen nicht zu Ihren Gunsten ausfallen).

;)

Anzeige

wenn Sie nicht eingezahlt haben, dann der zweite Durchgang und Kolyana

das Ergebnis der Einzahlung - das GIP-Muster


 
Renat Akhtyamov:

wen interessiert das?

Die Frage bleibt bestehen.

Was ist los, der Genosse scheint die Frage so genau wie möglich beantwortet zu haben? Wie kann man nicht erwischt werden? Indem wir darauf warten, dass diese Paare Bedingungen schaffen, um in eine Richtung zu handeln. Diese Bedingungen sind recht selten, aber sie kommen vor und schließen einen Treffer zu 100 % aus.

 
Renat Akhtyamov:

und im letzten Fall geht es darum, dass sich der Markt gegen den Handel wendet, bis die Einlage aufgebraucht ist

Das mag sein. Aber der Markt hat weltweit immer 2 Kräfte, und wenn der Markt gegen Ihre Stopps geht, dann sind Sie auf der schwachen Seite. Es gibt auch eine Phase, in der die Marktkräfte noch nicht definiert sind. Wenn zu solchen Zeiten der TS ein Signal für den Einstieg gibt - dann ist der TS gefickt. Es ist ganz einfach.

 
Renat Akhtyamov:

Wenn sie überwiegend kaufen, ist der Preis gesunken, und zwar nicht einmal in der Nähe von SB, aber auf jeden Fall niedriger.

Es ist an der Zeit, dass Sie eine Erleuchtung haben. All die Geschichten über die Auswirkungen auf den Markt gelten nur für die Schulkinder, die in die Kerbe schlagen. Wenn der Preis in einem ernsthaften Bereich sinkt, bedeutet dies, dass die Verkäufer ein größeres Volumen haben; wenn er steigt, bedeutet dies, dass die Käufer ein größeres Volumen haben. Und wenn der Preis in einem seriösen Bereich, d.h. der TF, nach unten geht, bedeutet das, dass es einen fundamentalen Grund dafür gibt, und den gibt es immer. Was ist die Stärke von Warren Buffett? Er macht die Dinge nicht kompliziert.

 
Tut mir leid, dass ich so "off" bin, meine Festplatte ist abgestürzt, während ich sie repariert habe, während ich alle Logins/Passwörter wiederhergestellt habe + katastrophaler Zeitmangel, also war ich lange nicht hier)))
 
benzovoz:

Es ist an der Zeit, dass Sie eine Erleuchtung haben. Alle Märchen über die Auswirkungen der Märkte gelten nur für kleine Schulkinder. Wenn der Preis in einem bestimmten Bereich sinkt, bedeutet dies, dass die Verkäufer mehr Volumen haben, wenn er steigt, bedeutet dies, dass die Käufer mehr Volumen haben. Und wenn der Preis in einem ernsthaften Bereich sinkt, d.h. die TF ein höheres Volumen hat, bedeutet das, dass es einen fundamentalen Grund dafür gibt, und den gibt es immer. Was ist die Stärke von Warren Buffett? Er macht die Dinge nicht kompliziert.

Nach meinen Beobachtungen geht der Markt (Forex) in Wirklichkeit mindestens einmal am Tag "leer aus" und tut es dann wieder.

Lustige Krankheit der Sklerose - jeden Tag die Nachrichten

 
benzovoz:

Es ist an der Zeit, dass du eine Erleuchtung hast. .....

Hühnereier....

 
Renat Akhtyamov:

Hühnereier....

Wie Sie meinen)))

 
benzovoz:

Wenn Sie das sagen)))

Ich warte schon seit Tagen auf ein Angebot.

Nun, das ist nur ein Punkt, der nicht eintritt.

Glauben Sie mir, das ist ein Zeichen für eine berufstätige Frau.

nicht gut für sie geeignet........

Kaufen/Verkaufen - was auch immer, eine Menge Währungspaare sind im Umlauf und solche Sachen überall

;)

-------

und nebenbei bemerkt - es spielt keine Rolle, wie hoch die Mengen sind

Ich habe dieses Problem schon seit langem.

es geht nicht um sie

 

Das Wichtigste, meine Herren!

Lassen Sie sich nicht den Schädel einschlagen - wo werden sie den Preis ansetzen?

Schädelknacken - was machen die da?

Viel Glück für alle!

Grund der Beschwerde: