Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 567

 
Renat Akhtyamov:

Das Schlussvolumen ist auch eine Veränderung des Gleichgewichts zwischen Käufen und Verkäufen, die eine Kursbewegung bewirkt.

z.B..

Wenn Sie den Kauf abschließen, wie wird sich der Preis entwickeln?

unten

 
Ognemiroff:

unten

nicht

 
Renat Akhtyamov:

Hallo zusammen!

Getötet vor 10 Jahren ;))))))))))))))))

Jetzt kommt es!

Erinnern Sie mich bitte noch einmal an das Pyramidenspiel.

Ich möchte mich darauf einlassen.

Hallo - habe privat geantwortet - mal sehen, ob die Nachricht ankommt - bei mir kam sie nicht an...

 
Renat Akhtyamov:

nicht

Entschuldigung, Öffnung und Schließung verwechselt

 
Aleksander:

Hallo - habe privat geantwortet - mal sehen, ob die Nachricht ankommt - bei mir kam sie nicht an...

Es gibt

senkai

 
Ognemiroff:

Entschuldigung, Öffnung und Schließung verwechselt

Ich meine.

Die Preisentwicklung wird durch jede Änderung des Kauf- oder Verkaufsvolumens beeinflusst.

Das ist jetzt geklärt.

Lassen Sie uns nun zurückgehen.

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler Moneyball!

Ognemiroff, 2020.06.07 20:10

Ich habe viele Jahre wie Sie verbracht, aber ich möchte Ihre Meinung hören.

Aber beantworten Sie die Frage.

Nehmen wir an, dass SB Market, das Axiom der Thechanalyse (Geschichte wiederholt sich) nicht existiert. Folglich gibt es auch die Muster als solche nicht. Pruefs sind die Modulation des Marktes. Wie können Sie dann überhaupt versuchen, etwas vorherzusagen? Woher wissen Sie, dass Sie keine Luftschlösser bauen? Verwenden Sie einfach keine Formeln.

Wir gehen davon aus, dass eine Preisänderung bedeutet, dass sich eine der Mengen geändert hat.

Wir beobachten also die Volumenänderung visuell und können sie berechnen.

Was brauchen Sie also noch?


 
Renat Akhtyamov:
d.h.

Die Preisentwicklung wird durch jede Änderung des Kauf- oder Verkaufsvolumens beeinflusst.

Das wurde bereits herausgefunden.

Jetzt gehen wir zurück

Bei der umgekehrten Methode wird davon ausgegangen, dass eine Preisänderung bedeutet, dass sich eines der Volumina geändert hat.

Wir beobachten also visuell eine Veränderung des Volumens.

Was brauchen wir also noch?


sollten wir nicht nur die Tatsache von Veränderungen kennen, sondern auch die Mengen mit dem Preis in Beziehung setzen.

Zur Veranschaulichung: Am Montag, von 14 bis 15 Uhr, stieg der Kurs um 50 Punkte, und am Dienstag, zur gleichen Zeit, um 100 Punkte. Wo ist das größere Volumen?

 
Maxim Kuznetsov:

müssen Sie nicht nur die Tatsache der Veränderung kennen, sondern auch die Mengen mit dem Preis in Beziehung setzen.

Nur zur Veranschaulichung: Am Montag von 14 bis 15 Uhr stieg der Kurs um 50 Punkte, am Dienstag zur gleichen Zeit um 100 Punkte. Wo ist das größere Volumen?

Maxim, die Preisbewegung ist ein Vielfaches der Volumenänderung

d. h. 100 ist
 
Renat Akhtyamov:

Maxim, die Preisbewegung ist ein Vielfaches der Volumenänderung

d. h. 100 ist

Meiner Meinung nach handelt es sich leider nicht um ein Vielfaches. Das Volumen von 100500 kann fast sofort (Sie kaufen einen Teil der Tasse) oder "Tropfen für Tropfen" im Laufe einer Stunde erfolgen.
In beiden Fällen ist das Volumen das gleiche, der Unterschied für den Eigentümer liegt im durchschnittlichen Endpreis und in der Bewegung der Notierungen für alle anderen.

Auch das daraus resultierende Angebot wird unterschiedlich ausfallen. Theoretisch werden beide Ergebnisse irgendwann in ferner Zukunft übereinstimmen, aber in dieser Zeit wird sich alles ändern :-)

 
Renat Akhtyamov:

nicht

Warum nicht? Das Schließen des Kaufs ist ein Verkauf, aber der Preis wird steigen? Was sind die Neuigkeiten?