Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 566

 
Renat Akhtyamov:

2.ja

Der Markt ist also nicht die SB.

der Markt ist zu 99% der Zeit der SB, und das tatsächliche Abheben ist Teil des SB

 
Ognemiroff:

Kumpel, das Spoofing wird dich auffressen) und auch eine stark entgegengesetzte Anwendung auffressen, trotz der Tatsache, dass die Volumina dort bis zu 4 Milliarden pro Minute zum gleichen Mond erreichen

mal sehen
 
Renat Akhtyamov:
mal sehen

Du denkst richtig, aber ein bisschen falsch), während du mit dem Glück zu tun hast. Und es ist sicherlich nicht statistisch abgesichert)

 
Ognemiroff:

der Markt ist zu 99 % SB, und zur SB gehört auch das Abheben

Geprüft

Wenn Sie Kauf- und Verkaufsvolumen in der Hand haben, wird der Preis von Punkt zu Punkt gehen

 
Ognemiroff:

Du denkst richtig, aber ein bisschen falsch), während du mit dem Glück zu tun hast. Und es ist sicherlich nicht statistisch abgesichert)

Mindestens 4 Mal am Tag gibt es eine Volumenspitze. 3 von ihnen sind gefälscht.

 
Ognemiroff:

Mindestens 4 Mal am Tag gibt es Volumeninjektionen. 3 von ihnen sind gefälscht.

Falsche Lautstärken sind normal

Wenn sie unveröffentlichte Bände zeigen, wird sich niemand dafür interessieren und der Markt wird in Stücke gerissen

Ich habe den Indikator gestern erhalten und werde ihn heute testen.

Aber an der Strategie muss noch viel gearbeitet werden,

also, wie man so schön sagt, eine hausgemachte Vorhersage oder ein Insider, dem niemand glaubt, na los! :

Dies sind die offenen Grenzen, aber sie sind im Wesentlichen Ziele, d.h. Mitnahmeeffekte.

Ich werde es aufmischen.

;)

 
Renat Akhtyamov:

gefälschte Bände sind in Ordnung

imho: 2 von ihnen sind Clearing (vor und nach, sie sind Spekulanten, scheiß auf sie), und 2 zwei Bankdampfzüge (Morgen- und Nachmittagssitzung, vor und nach dem "Mittagessen").

Das Hauptproblem beim Handel besteht für uns Elende darin, festzustellen, ob diese Züge in dieselbe oder in eine andere Richtung fahren :-)

 
Maxim Kuznetsov:

imho: 2 von ihnen sind Clearing (vor und nach, sie sind Spekulanten, scheiß auf sie), und 2 zwei Bankdampfzüge (Morgen- und Nachmittagssitzung, vor und nach dem "Mittagessen").

Die Hauptfrage des Handels für uns Elende ist, ob diese Züge in die gleiche oder in eine andere Richtung fahren werden :-)

fragen Sie Roman, wir haben es persönlich besprochen.

Ich habe ihm eine komplizierte Berechnung angeboten, nicht für Forex

Ich habe kein positives Ergebnis erhalten, und ich weiß nicht, ob er erfolgreich war.

Ich weiß nicht, ob er mit den Berechnungen zurechtkommt.

Ich weiß nicht, ob er einen guten Start hatte.

aktualisieren:

außer ich denke, Clearing, nicht Clearing und es ist eine sehr profitable Sache für einen Händler, mit einem bestimmten Ansatz ;)

Ich denke, es ist kein Clearing, aber es ist eine sehr profitable Sache für einen Händler mit einem bestimmten Ansatz ;....

 
Renat Akhtyamov:

Fragen Sie Roman, wir haben die ganze Sache persönlich besprochen.

Ich habe ihm eine komplizierte Berechnungsmethode angeboten, und die war nicht für Devisen.

Ich weiß nicht, ob er ein positives Ergebnis erhalten hat und ob er mit seinen Berechnungen Erfolg hatte.

Ich weiß nicht, ob er mit den Berechnungen zurechtkommt.

Ich weiß nicht, ob er einen guten Start hatte.

aktualisieren:

außer ich denke, Clearing, nicht Clearing und es ist eine sehr profitable Sache für einen Händler, mit einem bestimmten Ansatz ;)

Ich glaube, dass dies eine sehr profitable Sache ist, die man mit Händlern machen kann, und ich habe das Gefühl, dass dies die richtige Sache ist.

d.h. ohne in Mengen zu handeln, was denken Sie, ist ihr Merkmal? Warum? Ich spreche von vertikalen Kerzenständern.

 
Ognemiroff:

(Es gibt Spikes ohne Volumen) Was ist Ihrer Meinung nach ihr Merkmal? Ich spreche von vertikalen Schwankungen bei den Kerzenständern.

Das Schlussvolumen ist auch eine Veränderung des Gleichgewichts zwischen Käufen und Verkäufen, die eine Kursbewegung bewirkt.

zum Beispiel

Sie den Kauf abschließen, wohin wird sich der Preis bewegen?