Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 431

 

635

obwohl sich das Dreieck in der Tat aufspaltet und die Phase des einen oder anderen Währungspaares in einem Dreieck anzeigt.

Es kann aber durchaus sein, dass sich alle drei Paare in einer flachen Phase befinden und es in der Woche keinen ordentlichen Output geben wird.

Deshalb ist es besser, alle möglichen Marktbedingungen auf einmal zu handeln.

Deshalb habe ich eine Stichprobe von 112 Dreiecken der wichtigsten 8 Währungen einmal pro Stunde (Sie können es öfter tun - es ist in den Parametern eingestellt) und wählen Sie die aktivste im Moment, wenn überhaupt.

 
vladradon:

635

obwohl sich das Dreieck in der Tat aufspaltet und die Phase des einen oder anderen Währungspaares in einem Dreieck anzeigt.

Es kann aber durchaus sein, dass sich alle drei Paare in einer flachen Phase befinden und es in der Woche keinen ordentlichen Output geben wird.

Deshalb ist es besser, alle möglichen Marktbedingungen auf einmal zu handeln.

Deshalb habe ich eine Stichprobe von 112 Dreiecken der wichtigsten 8 Währungen einmal pro Stunde (kann öfter sein - dies ist in den Parametern eingestellt) und wählen Sie die aktivsten im Moment, wenn überhaupt.

Dann ist es im Grunde der richtige Ansatz, automatisch die volatilste Option zu finden und mit ihr zu handeln.

 

Der Roboter ist zwar schwerfällig, aber er könnte ein gewisses Potenzial haben.

 

637

Ich habe mich ein wenig anders entschieden, nämlich mehrere Marktbedingungen gleichzeitig zu handeln. Der Roboter ist umständlich, aber er hat vielleicht ein gewisses Potenzial.

Ich habe einen Handelsroboter auf 4 (MT4) von mir geschrieben, natürlich, die singlecurrency multicurrency ist - ich nenne es so - es (wenn Sie es auf mehrere Paare laufen) steuert sich - die Anzahl der Handelspaare, die Anzahl der offenen Aufträge, etc. Ich werde etwas Ähnliches mit der Multi-Währung tun - ich habe eine Probe, wenn Dreiecke zu bilden, nur mit einer bestimmten Währung in dieser Woche zu bilden, werde ich versuchen, zumindest einen Austausch zwischen Eulen des gleichen Kontos zu machen.
 
У меня на 4-ке (МТ4) есть робот мной написанный, конечно, который одновалютный мультивалютник

https://www.mql5.com/ru/code/16006 - schließen Sie dies an, und die "Einzelwährungs-Mehrfachwährung" wird im MT5-Tester zu einer "Mehrfachwährung", und Sie können auch mit Währungseinsätzen werfen

MT4Orders
MT4Orders
  • www.mql5.com
Данная библиотека позволяет работать с ордерами в MQL5 (MT5-hedge) точно так же, как в MQL4. Т.е. ордерная языковая система (ОЯС) становится идентичной MQL4. При этом сохраняется возможность параллельно использовать MQL5-ордерную систему. В частности, стандартная MQL5-библиотека будет продолжать полноценно работать. Выбор между ордерными...
 

drei verschiedene Paare - und sogar in einem Dreieck - sind von geringem Nutzen (um es milde auszudrücken) - gleichbedeutend mit dem Handel mit einem Paar - keine Gewissheit - wo das gesamte Eigenkapital kriechen wird - :)

nur wenn drei Paare - es sind 2 Paare und ihr Kreuz - leicht zu überprüfen :) die Graphen eines Kreuzpaares und eines Kreuzpaares - ergeben eine 100%ige Konvergenz

 
Aleksander:

Paar-Crossover und Paar-Cross-Charts - ergeben eine Konvergenz von 100%

Haben Sie den Zweig mit einem 4-Paar-System mit 7 Hauptfächern begonnen und sind nun auf 2-Paar und Kreuzung umgestiegen, da dies vielversprechender ist, oder verwenden Sie immer noch das alte System?

 
Anatolii Zainchkovskii:

Ich habe mich ein wenig anders entschieden, nämlich mehrere Marktzustände auf einmal zu handeln. Der Roboter ist zwar umständlich, aber er hat vielleicht Potenzial.

Wie haben Sie sich geschlagen? Es ist interessant, die Ergebnisse Ihres Handelsroboters zu sehen)

 
Katerins:

Wie geht es Ihnen? Interessant, die Ergebnisse Ihres Roboters zu sehen )

Es ist noch nicht klar, es gibt einige Robotertests, aber es gibt noch eine Menge Arbeit zu tun...

2-Jahres-Test

So sieht es also bisher aus. Leider ist das Konzept des Phasing hier nicht klar erkennbar.

 
Das Knetmännchen-Thema ist ausgestorben, und dabei hat alles so gut angefangen ).... Nun, dann wollen wir mal die "Knetmännchen-Legenden" beobachten ..............
Grund der Beschwerde: