Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 212

 
khorosh:
Inwiefern ist Ihr Ring besser als ein normales Dreieck, zum Beispiel EURGBP, EURUSD, GBPUSD.

Manches ist besser, manches ist schlechter.

Besser durch eine umfassendere Marktabdeckung - wo immer etwas passiert, beiße ich in den sauren Apfel.
Schlimmer noch ist die größere Anzahl von ständig überwachten Parametern und Geschäften auf dem Markt.

 
moskitman:

In mancher Hinsicht besser, in anderer schlechter.

Besser mit einer umfassenderen Marktabdeckung - wo immer etwas passiert, beiße ich in den sauren Apfel.
Noch schlimmer wird es, wenn mehr Parameter und Geschäfte auf dem Markt kontinuierlich überwacht werden.

Wenn Ihnen das gelungen ist, dann gratuliere ich Ihnen von ganzem Herzen. Ich habe mich auf einfache Aufnahmen mit Schwalben beschränkt. 8 exps arbeitet mit 3 Währungspaaren. Jetzt sind die Trends kurz, es herrscht Seitwärtsbewegung und die Gewinne sind klein, aber stabil.
 
moskitman:

sie tun es mit der gleichen Anzahl von Punkten. Das ist die Konstante, auf die ich mich stütze.

Was gibt's? Wer hat die Ringe geöffnet, wie sieht es mit dem Punktegleichstand aus?

 
Contender:

Was gibt's? Wer hat die Ringe geöffnet, wie steht es um die Gleichheit der Punkte?

Es ist in Ordnung, was ist los?
 

moskitman, danke für den Denkanstoß.


Betrachten wir ein einfaches Dreieck. Das Geld ist gleich, da stimme ich zu. Aber wie werden die Punkte ausgeglichen?

 
moskitman:
Es ist in Ordnung, was ist daran auszusetzen?

Alles ist "richtig", aber wo ist die "Gleichheit der Punkte"?
 

Hier ist, was ich in 2 Wochen "looping" bekommen habe. Manchmal habe ich alle profitablen geschlossen und sie alle auf einmal geöffnet.

Ich glaube, das ist genau das, was der Arzt für den Rabatt verordnet hat!

 
kot287:

Das ist das Ergebnis von 2 Wochen Schleifenbildung. Manchmal habe ich alle profitablen Schleifen geschlossen und wieder geöffnet.

Ich glaube, das ist genau das, was der Arzt für den Rabatt verordnet hat!

Das ist albern. Ihr Guthaben wächst und Sie brauchen mehr Eigenkapital.
 
moskitman:
Das ist albern. Ihr Guthaben wächst, und Sie sollten auch Ihr Eigenkapital erhöhen.

Kaninchen sollten aufgezogen werden
 
paukas:
Kaninchen müssen aufgezogen werden
Kaninchen müssen gezüchtet werden.
Grund der Beschwerde: