Berater für Schiedsgerichtsbarkeit - Seite 6

 
ivanivan_11:

hrenfx hat interessante Dinge getan und gedacht, aber er ist ausgestiegen

nikola (alexander) hat keine Arbitrage durchgeführt, sondern eine Art von trickreichem eigenen Paarungssystem (die Rentabilität ist unbestätigt, und er taucht selten auf)

der Chirurg... abgesehen von seinem ersten aktiengebundenen Händler aus dem Jahr 2007 habe ich keine Ahnung, was er in dieser Richtung getan hat

also... alle Kämpfer sind längst auf dem Feld der Doppelgänger auf Forex gefallen))

wer hat es jetzt leicht? )

Die Arbitrage ist da. Das Wesen des Handicaps ist da. Der Rest ist Mist (ich kann es nicht bestätigen, aber ich bin mir zu 100% sicher).

 
Renat Akhtyamov:

Wer hat es heutzutage noch leicht? )

Der Rest ist Mist (ich kann es nicht mit Sicherheit sagen, aber ich bin mir zu 100% sicher).

Aber ich weiß nicht, ob Sie von Arbitrageoder Arbitrage sprechen:
Ich bin mir nicht sicher, wovon Sie sprechen, aber ich bin mir nicht sicher, wovon Sie sprechen.

Entscheiden Sie zunächst einmal, was Sie meinen - Doppeltes oder Arbitrage.

Ich bin nicht sicher, was Sie sagen, aber ich bin nicht sicher, was Sie sagen.

 
ivanivan_11:

Entscheiden Sie zunächst einmal, ob es sich um Doppeleinsätze oder Arbitrage handelt.

Ich werde mich nicht noch einmal wiederholen, denn zuerst war es eine doppelte Wette, und jetzt stellt sich heraus, dass es sich um Arbitrage handelt.

Lesen Sie aufmerksam die obigen Ausführungen und Sie werden Ihre Antwort erhalten. Ich werde mich nicht noch einmal wiederholen.

Sie müssenkaufen!

 
ivanivan_11:

hrenfx hat interessante Dinge getan und gedacht, aber er ist ausgestiegen

nikola (alexander) hat keine Arbitrage durchgeführt, sondern eine Art trickreiches eigenes Paarungssystem (die Rentabilität ist unbestätigt, und er taucht selten auf)

Ich habe keine Ahnung, was er damit gemacht hat, außer seinem ersten Aktienindex aus dem Jahr 2007?

Also... alle Kämpfer sind längst auf dem Feld der Forex-Paare gefallen))

Alles funktioniert, aber es ist wichtig, die Paare auszuwählen, die Sie zu einem bestimmten Zeitpunkt handeln wollen, anstatt stur zwei oder drei Paare auf einmal zu handeln. Ich wähle jeweils 20 Paare aus und manchmal mache ich ein Dreieck, aber das ist sehr, sehr selten. Es ist wichtig, ein gutes Analysewerkzeug zur Hand zu haben, seine Funktionsweise zu verstehen und es anwenden zu können.

Die letzten Trades wurden mit Korrelation durchgeführt, ich habe es nicht geschafft, Paare tief und sehr schnell zu analysieren, der Gewinn ist klein, ebenso wie die Risiken:

Ich habe keine Probleme mit der Rücknahme gehabt, obwohl ich mit dem klassischen System gehandelt habe.

 
und überlagern Sie nun das Kreuzdiagramm mit dem Aktienspreaddiagramm und lächeln Sie
 
transcendreamer:
und überlagern Sie nun das Kreuzdiagramm mit dem Spread Equity Chart und lächeln Sie

+

das einzige ABER!

Ein Kreuz ist eine streng definierte Richtung der Öffnung von 2 Majors. Und wenn einer von ihnen umgedreht wird?

 
transcendreamer:
und überlagern Sie nun das Kreuzdiagramm mit dem Spread-Diagramm für Aktien und lächeln Sie
Es gibt ein Paar AUD/JPY und CAD/CHF - wo kann man überlagern? Ich lächle schon
 
Vitaly Muzichenko:
Es gibt AUD/JPY und CAD/CHF - wo kann man überlagern? Ich lächle schon

)

Sie werden keine Antwort erhalten.

 
Vitaly Muzichenko:
Es gibt ein Paar AUD/JPY und CAD/CHF - wo kann man überlagern? Ich lächle bereits.

OK, welche Lose werden Sie für diese Paare verwenden?

Öffnen beide Paare in dieselbe Richtung oder multidirektional?

 
Renat Akhtyamov:

)

Keine Antwort wird folgen

Ich weiß das, weil der Handel, wenn er richtig gehandhabt wird, gewinnbringend ist und es nicht nötig ist, etwas aufs Spiel zu setzen.

Ich mag das Sprichwort: "Es gibt kein Urteil über die Gewinner". Deshalb ist es egal, auf welche Weise man vom Markt profitiert, es ist besser, als mit klassischen Systemen Verluste hinzunehmen.