Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 156

 
Изучив Вашу ветку на сайте mql4, мы пришли к выводу, что Вы работали над поиском этой грани некоторое время, нашли ее, и начали использовать в своей торговле, по максимуму "отжимая" цены в свою пользу. Это не рыночная работа, а работа именно на слабости платформы. Контролируемой, но слабости. Мы можем полностью ее исключить, переведя режим котирования в market, но это уже не то решение.

Was soll ich sagen, gut gemacht, sie haben alles ausführlich und kompetent erklärt. Und sie haben sich nicht einmal die Mühe gemacht, in Threads in anderen Foren herumzustochern, um den Kunden besser kennenzulernen. Das verdient Respekt. Die meisten Unternehmen in diesem Bereich verweisen einfach auf Klauseln in ihren Satzungen, ohne sich die Mühe zu machen, irgendetwas zu erklären oder zu erläutern.

Nikolai, ich verstehe das nicht: Glauben Sie ernsthaft, dass Sie zu Marktpreisen gehandelt haben, oder tun Sie nur so? Ich sage es mal so: Glauben Sie ernsthaft, dass Sie die Einlage dutzende Male am Tag durch ehrlichen Handel erhöhen können? Und zwar nicht irgendwo, sondern auf dem Devisenmarkt, dem effizientesten aller bestehenden Märkte, d. h. dem Markt, auf dem es am schwierigsten ist, Geld zu verdienen. Eine überwältigende Anzahl von erfolgreichen Händlern setzt Forex im Allgemeinen mit Roulette gleich. Aber Sie haben Forex auf einen Schlag erledigt :)

 
Dima.A.:
https://www.mql5.com/ru/code/10096 Nur die verantwortliche Person hat eine andere Technik zur Berechnung der Lose verwendet.

Ja, ich war gestern dort, aber aus irgendeinem Grund dachte ich, es sei ein anderes System, aber wenn das Berechnungsprinzip für feste Kanäle dasselbe ist, dann ist das in Ordnung.
 


Es wird nicht so angezeigt, wie es sollte, sogar das Terminal stürzt manchmal ab, wenn ich XAUUSD statt GOLD eingeben möchte. Die Volumina der einzelnen Paare sind nicht angegeben.

 
marker:


Es wird nicht richtig angezeigt, sogar das Terminal stürzt manchmal ab, wenn ich XAUUSD statt GOLD eingeben will. Die Volumina der einzelnen Paare sind nicht angegeben.


Anführungszeichen werden für alle Symbole geladen? Sind Sie sicher, dass Sie alle globalen Variablen (F3) gelöscht haben, bevor Sie Ihren EA hinzugefügt haben?
 


Hier sind alle global, die Daten wurden von GetHistoryAllSymbols damit aufgepumpt, 46 Instrumente, alle, die in der Marktübersicht waren)

Ich habe alles aus dem Video gemacht, wie der Autor.

 


Ich habe das Terminal neu gestartet und alles ist weg.

 
marker:


Ich habe das Terminal neu gestartet und alles ist weg.


Der Neustart funktioniert nicht (das Skript startet nicht, wenn das Terminal neu gestartet wird)

brauchen Sie eine klare Abfolge von Maßnahmen. Löschen Sie zunächst alle globalen Variablen (F3)

 

Ich löschte alles Globale, löschte alle Figuren, die ich nicht brauchte, ließ alles so, wie es der Autor gemacht hatte, und tauchte in die Geschichte ein. Jetzt werde ich wie im Video vorgehen.


 


Ja, alles scheint so zu sein, wie es sein sollte. Nur das Euro-Pfund und das Gold fehlen aus irgendeinem Grund unten.

 
marker:


Ja, es scheint alles so zu sein, wie es sein sollte. Nur dass es aus irgendeinem Grund kein Euro-Pfund und kein Gold am Boden gibt.


EurGbp ist überflüssig, deshalb steht es nicht da (gebildet aus dem Pfund und dem Euro, Sie haben sie in Ihrer Liste). Über Gold - wahrscheinlich etwas mit dem Ticker.
Grund der Beschwerde: