Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 109

 
Nehmen wir an, dass nach zwei Differenzen in den Schritten eines Zeichens (z.B. Plus) das Zeichen wechselt, was dem Autor nicht widerspricht, jedoch kann der Wechsel dieses Zeichens dazu führen, dass fast jede Zahl herausfällt! Wir brauchen die Zahlen, die weniger als die Hälfte aller möglichen sind (macht es Sinn, auf 30 Zahlen des Roulettekessels zu wetten?)! Wenn sich das Vorzeichen in weniger als der Hälfte aller Kombinationen ändert, haben wir leider verloren! Unterm Strich bleibt es bei 50/50!
 
Lastrer:
Sagen wir: nach zwei Differenzen von Inkrementen eines Zeichens (z.B. plus) ändert sich das Zeichen, was dem Autor nicht widerspricht, aber eine Änderung dieses Zeichens kann fast jede gezogene Zahl verursachen! Wir verlangen, dass die Zahlen weniger als die Hälfte aller möglichen waren (lohnt es sich, auf 30 Zahlen am Roulettetisch zu wetten?)! Wenn sich das Vorzeichen in weniger als der Hälfte aller Kombinationen ändert, haben wir leider verloren! Unterm Strich bleibt es bei 50/50!

Im Prinzip ist das sinnvoll. Mit Ausnahme von diesem:

Nahezu jede fallen gelassene Zahl kann eine Änderung dieses Vorzeichens bewirken

P.S.: Alles. Ich hab's. Ich danke Ihnen.
 

Meine Herren, um der gemeinsamen Sache willen kann ich nicht umhin, Ihre Aufmerksamkeit auf den GRUNDLEGENDEN, WICHTIGSTEN Punkt unserer Forschung zu lenken: Verwechseln Sie NICHT die Ursache mit der Folge (!!!).

Wer, der bei klarem Verstand ist, braucht einen MATHEMATISCHEN Beweis dafür, dass eine richtig gemachte Münze die gleiche Chance hat, auf Kopf oder auf Zahl zu fallen? DAS VERHALTEN EINER ECHTEN MÜNZE STEHT IM VORDERGRUND (!!!). Mathematik - beschreibt mit unterschiedlichen BUCKS NUR das , was in der Natur wirklich passiert, nicht das Gegenteil (!!!).

Suchen Sie also nach verschiedenen Besonderheiten in der STATISTIK vergangener Ergebnisse, nutzen Sie sie für Ihre eigenen egoistischen Zwecke, aber erwarten Sie NICHT, dass die ECHTE Münze "nach Ihren Wünschen tanzt" und versuchen Sie, "das Gleichgewicht wiederherzustellen", "das Gleichgewicht anzustreben" oder irgendein anderes mathematisches FANTOM, das Sie abgeleitet haben. BEI JEDEM NEUEN WURF WIRD DAS ERGEBNIS 50/50 SEIN!!!

 
Ich werde nicht mit der Mathematik argumentieren, aber auf was würden Sie wetten: drei Schwänze in einer Reihe oder vier Adler in einer Reihe? Ich habe hier gefragt, die Lösung des Kumpels ist nicht trivial, und sie gibt Ihnen etwas zum Nachdenken.
 

"Von der Decke herab" (da ich "auf einem anderen Pferd sitze") würde ich zunächst einmal die GRUNDLEGENDE Tatsache beachten, dass in einer Acht-Bit-Sequenz die ANZAHL DER ZEROS und EINHEITEN gleich 4 die ANZAHL der KOMBINATIONEN hat.

Bei gleicher Wahrscheinlichkeit habe ich also die GRÖSSTE Chance, auf eine Sequenz mit 4 Adlern zu stoßen (alle in einer Reihe und nicht in einer Reihe hier). Und für eine Ziege ist es klar, dass ich bei der Suche nach meinem TC in erster Linie darauf schaue, was ich aus ihm herausholen kann.

Also - irgendwo so... (Ich bitte um Entschuldigung, wenn ich die falsche Frage beantwortet habe. Ich kann mich korrigieren...)

 

Ich habe mich mit dieser Frage nicht beschäftigt, aber ich kann Ihnen sagen, dass wir, wenn wir uns damit beschäftigt haben, mit ziemlicher Sicherheit keine Chance haben werden. Das ist das Philosophieren von Paukas, das einen SEHR 100-prozentigen Treffer ohne Beweis garantiert, auf eine Vermutung hin - Lebenserfahrung, sozusagen. Alles wäre in Ordnung, wenn es nicht dieses ABER gäbe. Und ein bisschen, wie man sagt, zählt nicht!

Daher sagen weder dieser Beitrag, noch Ihrer, noch Paukas Beiträge etwas zum Thema aus und werden von den Moderatoren gelöscht. So ist das nun einmal.

Übrigens beansprucht das BIP 97 % der florierenden, oh, entschuldigen Sie, hphilosophischen Posten, das heißt, es hat den gesamten Planeten überholt.

 
Lastrer:

Ich habe mich mit dieser Frage nicht beschäftigt, aber ich kann Ihnen sagen, dass wir, wenn wir uns damit beschäftigt haben, mit ziemlicher Sicherheit keine Chance haben werden. Das ist das Philosophieren von Paukas, das einen SEHR 100-prozentigen Treffer ohne Beweis garantiert, auf eine Vermutung hin - Lebenserfahrung, sozusagen. Alles wäre in Ordnung, wenn da nicht dieses BUTY wäre. Und ein bisschen, wie man sagt, zählt nicht!

Daher sagen weder dieser Beitrag, noch Ihrer, noch Paukas Beiträge etwas zum Thema aus und werden von den Moderatoren gelöscht. So ist es.

Nein, nicht so, das BIP beansprucht 97 % der Flut-, oh, Verzeihung, Hphilosophieposten, das heißt, es hat den gesamten Planeten überholt.

Ich kann der Aufnahme meines Beitrags in die Überschwemmungen nicht zustimmen, weil er AUSSCHLIESSLICH über die wirklichen Fakten berichtet, die einer strengen Überprüfung zugänglich sind.

Und Sie haben es mit den Quoten zu weit getrieben. Ich habe mir die Daten aus Interesse genauer angesehen und bin sofort auf einige interessante Dinge gestoßen...

 

Wir schauen auf, bemerken plötzlich den Titel des Threads und Oooo.... Definitiv keine Flut, ich habe mich geirrt.

Und, also, über das Zeug, ich bin sehr interessiert, denn ich bin sehr interessiert an Schrägen, wirklich, ohne die F@@cking. Ich denke nur, dass dies eine Frage für ein anderes Thema ist.

Starten Sie es, ich werde sehr dankbar sein, nur richtig bewerten, sehr viel bitte!

 
Lastrer:

Wir schauen auf, bemerken plötzlich den Titel des Threads und Oooo.... Definitiv keine Flut, ich habe mich geirrt.

Und so, über das Zeug, ich bin sehr daran interessiert, denn ich bin sehr daran interessiert, schief, aber ohne die f@@@@ing. Ich denke nur, das ist ein Thema für ein anderes Thema.

Der Titel des Themas impliziert eine Diskussion über einen bestimmten Bablokos. Das ist es, wonach wir suchen...
 

Nein, der Autor hat den Zustand veröffentlicht. Wir reden nicht darüber, und jetzt reden wir über die Münze und die Möglichkeit, damit Geld zu verdienen, die auf SB, aber nicht über die Top-Street des Autors. Sie haben kein Geld für ihren Gewinn, aber sie haben eine Art von Paarhandel.

Ich denke, dass alle, vielleicht zu Unrecht, auf diesen Thread umgestiegen sind, der wahrscheinlich aufgrund der Entfernung eines anderen, nicht unbekannten Threads erstellt wurde.

Grund der Beschwerde: