Neuer Markt - wie verkaufen wir jetzt neue EAs? - Seite 12

 
Konstantin Nikitin:

Nun, das ist Ansichtssache. So gibt es zum Beispiel Expert Advisors, die mehrere Strategien verwenden, oder besser gesagt, es gibt keinen spezifischen TS. Der Benutzer kann die für ihn akzeptablen Indikatoren auswählen und den ATC auf der Grundlage des Expert Advisors erstellen. Es gibt also keine Möglichkeit, für einen solchen Expert Advisor in Signalen zu werben. Es ist einfach nicht realistisch, ein paar Dutzend Signale durchzuführen. Aber um fair zu sein, natürlich. Es gibt nicht viele solcher Expert Advisors.

Warum nicht werben? mindestens eine funktionierende Strategie (oder zwei oder drei) und das war's. Danach kann der Benutzer entscheiden, was er hinzufügen oder entfernen möchte, oder es lassen. Die Hauptsache ist, dass die Aufmerksamkeit geweckt wird.

 
Vasiliy Kolesov:

Warum nicht werben? mindestens eine funktionierende Strategie (oder zwei oder drei) und das war's. Danach kann der Benutzer entscheiden, was er hinzufügen oder entfernen möchte, oder es lassen. Die Hauptsache ist, dass man Aufmerksamkeit erregt.

Übrigens, es gibt einen solchen Expert Advisor auf dem Markt.

Der Entwickler hat ein Produkt und 15 Signale. Außerdem sind einige Signale 2,5 Jahre alt.

Gut gemacht, denke ich.

 
Maxim Kuznetsov:

Ich verstehe, dass Sie beide sich gefunden haben :-) beide haben Produkte auf dem Markt, aber keine Abonnenten für Signale, und wahrscheinlich keine Käufer für Experten :-)

Und so sind Sie unzufrieden mit denen, die nicht einmal Signale haben ...

Und der Markt im Allgemeinen...

Das Leben ist ungerecht! :-)

Wie kommen Sie darauf, dass ich nicht zufrieden bin? Ich persönlich bin mit allem auf dem Markt zufrieden. Ich biete die Signale nicht als Abonnement an, sondern zur Demonstration der Funktionsfähigkeit der EAs.

Und Expert Advisors haben jeweils 5 Sterne.... Obwohl die zweite nur eine Bewertung hat, hat sie trotzdem 5 Sterne)))) Das Leben ist also einfach fair. Mich stört der Müll auf dem Markt überhaupt nicht. Ich bin nur erstaunt über die Bereitschaft einiger Leute , Expert Advisors zu verkaufen, deren Funktionalität sie nicht kennen. Meiner Meinung nach ist dies die "Suche nach Trotteln". Sie haben eine Eule entwickelt, Sie glauben, dass sie funktioniert und Geld verdienen kann, aber Sie benutzen sie nicht...... Ist das nicht seltsam?

 
Boris Gulikov:

Übrigens, es gibt einen solchen Experten auf dem Markt.

Der Entwickler hat ein Produkt und 15 Signale. Und einige der Signale sind 2,5 Jahre alt.

Gut gemacht, denke ich.

Ich unterstütze ihn voll und ganz.

 

Und im Allgemeinen geht es bei diesem Thema wirklich um nichts.

Der Topikaster ist es leid, neue Bots zu entwickeln, um mit deren Verkauf Geld zu verdienen.

Wir alle hier verwirren nur das Wasser.

Lassen Sie es so laufen, wie es läuft.

Jemand produziert einfach sein eigenes Zeug und macht sich nicht einmal die Mühe, einen Monitor zu besorgen. Jemand passt seine EAs an die jüngste Geschichte an und wackelt das ganze Kotelett auf ihren Konten - sie sind weg, und dann öffnen Sie ein neues Signal.

Jemand versucht, einen profitablen Expert Advisor auf lange Sicht zu entwickeln und dem Kunden eine echte Chance zu geben, mit seinem Programm zu verdienen. Und jemand ist noch weiter gegangen. Und sie erstellen komplexe Bots mit Dutzenden von Strategien und Hunderten von Einstellungen.

Jeder von uns hat seinen eigenen Kunden, den, den er verdient.

Ich sehe keinen Grund zum Streiten. Auf dieser Website hat jeder eine andere Meinung. Und vielleicht haben die Moderatoren die richtigste Antwort.

Viel Glück für alle, gute Ideen und entsprechende Kunden!

 
Boris Gulikov:

Und im Allgemeinen geht es bei diesem Thema wirklich um nichts.

Der Topikaster ist es leid, neue Bots zu entwickeln, um mit deren Verkauf Geld zu verdienen.

Wir alle hier verwirren nur das Wasser.

Lassen Sie es so laufen, wie es läuft.

Jemand produziert einfach sein eigenes Zeug und macht sich nicht einmal die Mühe, einen Monitor zu besorgen. Jemand passt seine EAs an die jüngste Geschichte an und stört das ganze Kotelett auf seinen Konten - sie sind weg, und dann öffnen Sie ein neues Signal.

Jemand versucht, einen profitablen Expert Advisor auf lange Sicht zu entwickeln und dem Kunden eine echte Chance zu geben, mit seinem Programm zu verdienen. Und jemand ist noch weiter gegangen. Und sie erstellen komplexe Bots mit Dutzenden von Strategien und Hunderten von Einstellungen.

Jeder von uns hat seinen eigenen Kunden, den, den er verdient.

Ich sehe keinen Grund zum Streiten. Auf dieser Website hat jeder eine andere Meinung. Und vielleicht haben die Moderatoren die richtigste Antwort.

Viel Erfolg für alle, gute Ideen und adäquate Kunden!

Das Thema ist ein reines Gespräch vor dem Schlafengehen))).

Und alles Gute für Sie.

 
Ich werde mich auch melden müssen.
 
 
Maxim Kuznetsov:

Eine solche Idee hatte ich vor etwa zwei Jahren. Aber die Idee wurde durch die Tatsache gestoppt, dass ich selbst "kein Schriftsteller" bin und nicht genug Geld habe, um "Vollstrecker" zu engagieren :-)

PS/ Eine ziemlich kommerzielle Idee: eine Ressource à la "mql digest" zu erstellen und zu analysieren, was hier vor sich geht. Mit Bewertungen der Autoren von EAs und Signalen.

Im Prinzip ist es durchaus kapitalisierbar, d.h. eine kommerzielle Entwicklung ist möglich. Aber man muss von Anfang an eine Leidenschaft für das Schreiben haben.

Jemand ist früh aufgestanden.

 
Andrey Barinov:

Jemand ist früh aufgestanden.

sie werden von der automatischen Bewertung geleitet (weil es einfacher ist),
und angeblich sollte es Peer Reviews von Menschen und nach verschiedenen Kriterien geben, von Nachhaltigkeit/Wirtschaftlichkeit bis hin zu einfacher Bedienung und äußerer Schönheit

Dann ist das Spiel es wert, gespielt zu werden.

Menschen hören/lesen gerne anderen Menschen zu

Grund der Beschwerde: