Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 2

 
Aleksander:

Oje - so ungeduldig bist du... natürlich, (im Flüsterton - wo sonst hätte ich den Gral finden können) - Mehrwährung ist....

Zunächst habe ich vor vielen Jahren einen TS entwickelt, der es Ihnen erlaubt, mit einem Währungspaar Gewinn zu machen ... aber es gab ein Problem, wie man den maximalen Drawdown des Systems reduzieren kann...

weil meiner Meinung nach genau diese Zahl den maximalen Ertrag mit dem geringsten Risiko für ein normales, profitables Handelssystem bietet...


Ich weiß, dass eine Gabel gut ist, aber 2 gegeneinander gerichtete Gabeln sind noch besser.
 
Kocty2:
Ich verstehe nicht, warum Sie Angst davor hatten, den tatsächlichen Zustand zu veröffentlichen. Sie hätten es so machen können, dass man bei diesen Geschäften nichts versteht. Dann verstehen Sie, was überlagert wurde und das Ergebnis der Überlagerung war der endgültige Betrag
.

meine Menschenliebe und Paranoia - ich hasse es, Grale zu streuen - gestern hatte ich den Drang - mit Kommentaren zu zeigen - so kann man Geld verdienen - wurde aber rechtzeitig vom Moderator gestoppt - danke ihm, dass er es nicht zulässt, Leute mit kostenlosen Sachen zu bereichern :-)

daher - natürlich - nur ein kleiner Text - mit dem Datum - vielleicht dem Zeitpunkt der Eröffnung der Transaktion - wahrscheinlich dem Zeitpunkt des Abschlusses der Transaktion - mit einer zufälligen Angabe des/der Währungspaare(s) und der Ergebnisse

wird einige Informationen liefern - ausreichend, um das Wesen des cp.... zu verstehen. :-)

 
Aleksander:

meine Menschenliebe und Paranoia - angewidert von umhergeworfenen Grals - gestern hatte ich den Drang - mit den Kommentaren zu zeigen - so kann man Geld verdienen - wurde aber rechtzeitig vom wachsamen Moderator gestoppt - danke ihm, dass er die Verleihung von Freebies nicht zulässt :-)

daher - natürlich - nur ein kleiner Text - mit dem Datum - vielleicht dem Zeitpunkt der Eröffnung der Transaktion - wahrscheinlich dem Zeitpunkt des Abschlusses der Transaktion - mit einer zufälligen Angabe des/der Währungspaare(s) und der Ergebnisse

wird einige Informationen liefern - ausreichend, um das Wesen des cp.... zu verstehen. :-)


Was ich mich frage, ist Folgendes. Wie haben Sie den Zeichentrickfilm dort untergebracht? Haben Sie die Lose für jedes Paar des Clusters separat berechnet (natürlich unter Berücksichtigung des gesamten Clusters)? Oder haben Sie zuerst die Mehrwährungsanalyse durchgeführt und dann die Synthetik mit Ihrer eigenen Methode untersucht und Lose ausgewählt?

Beides ist wahrscheinlich möglich, aber was ist besser?

 
Aleksander:


daher - natürlich - nur ein kleiner Text - mit dem Datum - möglicherweise der Uhrzeit der Eröffnung des Handels - wahrscheinlich der Uhrzeit der Schließung des Handels - mit einer zufälligen Angabe des/der Währungspaare(s) und der Ergebnisse

wird einige Informationen liefern - ausreichend, um das Wesen des cp.... zu verstehen. :-)

Eh, sie werden es dir geben, aber nicht einem Arang-Utan wie mir(((
 

Nun, es ist Nacht und ich habe in 20 Minuten ein Pokerturnier - also werde ich ein paar Zeilen aus dem Staat schreiben - den Anfang und sozusagen das Ende - wo wir angefangen und wo wir den Handel beendet haben ...


0.00 0.00 -59.73 26 021.37
Geschlossen P/L: 25 961.64


Ticket Offene Zeit Typ Größe Artikel Preis S / L T / P Zeit schließen Preis Kommission Steuern Tauschen Sie Gewinn
xxxxxxxxxx xxx.xxx.xxxx 4:35 Bilanz Übertragung von 1xxx (keine) 1 500,00

 

Ich weiß nicht... Es ist ein bisschen verwirrend... wie auch immer...

Und das... Ja... Ich glaube nicht, dass ein Orang-Utan wie Sie etwas zum Verständnis des TS beitragen kann - obwohl... wer weiß - vielleicht machen Sie ein paar Markierungen auf den Tabellen und wissen in ein paar Monaten, was zu tun ist :-)

 

Ich glaube, ich habe es...

das Datum, die Zeit des Handels und die Namen der Paare - ich werde sie mit Symbolen kodieren - Typ D1 - T1 - T2 - FI1 - Ergebnis - und am Ende von 2 Monaten des Postings State - für diejenigen, die ihre Bedeutung nicht verstehen - werde ich eine Tabelle posten - wo die Symbole ihren Bedeutungen entsprechen werden :-)

Das ist der richtige Weg....

 

Wann geben Sie das Passwort und den Anleger an, am Ende, wenn Sie das Geld abheben, oder gar nicht?

Sonst wird man Ihnen nicht glauben.

 

äh - darüber... Passwort... Das glaube ich nicht - obwohl... vielleicht leihe ich es einem Investor... nachdem der gesamte Stapel gebucht wurde.... Ich weiß es im Moment nicht... Ich habe mich noch nicht entschieden...

ob Sie es glauben oder nicht, es ist mir scheißegal...


einen groben Entwurf des Textes...

xxxxx8337 d1 t1 kaufen 0,17 p1 1,3786 0,0000 0,0000 d2 t2 1,3641 0,00 0,00 0,48 -246,50
xxxxxx8338 d1 t1 sell 0.30 p2 1.6140 0.0000 0.0000 d2 t2 1.6058 0.00 0.00 -0.90 246.00
xxxxxx8339 d1 t1 sell 0.41 p3 1.0042 0.0000 0.0000 d2 t2 0.9859 0.00 0.00 -1.68 750.30
xxxxx8340 d1 t1 sell 0.41 p4 0.9693 0.0000 0.0000 d2 t2 0.9741 0.00 0.00 -4.79 -202.03

 
Aleksander:

Später werde ich Ihnen ein Beispiel geben - den Standpunkt des realen Handels über 4-5 Monate, der meiner bescheidenen Meinung nach ein akzeptables Ergebnis zeigt ... wie eine Erhöhung der Ersteinlage um das 20-30fache...

Sagen Sie mir, warum Sie ein Thema zu einem Zeitpunkt erstellen, zu dem Sie es zwar wollen, aber noch nicht bereit sind, etwas zu zeigen?

(reserviert für zusätzliche Beschreibung - später)

Warum eine Reservierung vornehmen? Es geht nicht um Flugtickets oder einen Platz auf einem Friedhof, und es ist ja nicht so, dass jemand das Forum schließen würde.

nein - nur ein Stapel von (bedingten) 1000 Geschäften... Ich werde es in 2 Monate unterteilen, für 30 Tage (1000:2:30 ~ 16) Trades pro Tag... Stück für Stück sozusagen...

Zu welchem Zweck wollen Sie den Staat in Teile zerlegen? Das erinnert an Zeilen aus dem Lied "...." von Vysotsky. Ich mag keine Reithallen und Arenen - sie tauschen eine Million gegen einen Rubel...". Und da die meisten Leute hier gebildet und erfahren sind, sollten sie besser verstehen, dass "die Arena höher ist als der Clown". Ist Ihnen klar, dass Sie sich selbst in eine dumme Lage bringen? Macht es Ihnen wirklich Spaß, impliziten und expliziten Spott und Hohn zu ertragen?

Gestern hatte ich den Drang, mit Kommentaren zu zeigen - einfach so kann man Geld verdienen - wurde aber rechtzeitig vom Moderator gestoppt - danke, dass er die Öffentlichkeit nicht verschenkt hat :-)

Wenn Sie Ihre Erkenntnisse mit der Öffentlichkeit teilen wollen, ist nicht nur wichtig, WAS Sie mitteilen, sondern auch WIE Sie es präsentieren. Ganz ehrlich, wie würden Sie sich fühlen, wenn ich Ihnen ein köstliches Essen anbieten würde, das aber so klingt, als sei es voller Scheiße?

Ein gutes Bild sieht in einem schlechten Rahmen schlecht aus. Umgekehrt sieht ein schlechtes Bild in einem guten Rahmen auch nicht schlecht aus. Dieser Grundsatz spiegelt sich in dem alten russischen Sprichwort wider: "Schmücke einen Baumstumpf an einem klaren Tag, und er wird zu einer Schönheit. Und im Allgemeinen ist die beste Variante, wenn die Qualität von Bild und Rahmen einander entsprechen - ein durchschnittliches Bild und ein durchschnittlicher Rahmen sind durchschnittlich. Niemand hat die Regel der goldenen Mitte aufgehoben. Das ist der Grund, warum der Realismus unter den anderen Denkschulen immer gewinnt.

äh - darüber... Passwort... Das glaube ich nicht - obwohl... vielleicht leihe ich es einem Investor... nachdem der gesamte Staat veröffentlicht wurde.... Ich weiß es im Moment nicht... Ich habe mich noch nicht entschieden...

Aber ein solcher Fehler kann nur aus Unwissenheit gemacht werden. Ich würde sagen, dass man es als Kind machen sollte :)

Das Verstecken des Investitionszugangs (in diesem Fall) ist ein Prozess, bei dem ein Haar in der Suppe gefunden wird. Und wenn Sie allen Investoren Zugang gewähren, dann verliert das ganze Spiel, bei dem es darum geht, Teile der Statistiken auszulegen, seinen Sinn - denn dann kann jeder die vollständigen Statistiken für sich selbst einsehen. Sagt Ihnen das gar nichts? Was mich betrifft, so habe ich den Eindruck, dass Sie versuchen, jemanden zu täuschen. Die Folge davon ist eine schlechte Einstellung. Oder vielleicht wollen Sie einfach den Moderator bitten, diesen Forumsfaden ohne weiteres Nachdenken oder Erklärungen zu löschen. И!! Aufgepasst!!! Sie haben Ihren eigenen Monolog auf diese Weise konstruiert!!! Das hat nichts mit dem Moderator oder dem Rest des Publikums zu tun!

Grund der Beschwerde: